Umfrageergebnis anzeigen: Was meint IHR zum Text / Inhalt

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme dem Text voll & ganz zu

4 17,39%
  • Bin LoW´s Meinung (Unter dem Video)

6 26,09%
  • Bin gegen den Text / Inhalt / Meinung v. Bushido

8 34,78%
  • Keine Ahnung, versteh den Inhalt nicht (so ganz)

0 0%
  • Interessiert mich nicht

5 21,74%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Generalfeldmarschall Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    32
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard Bushido - 11.9

So ich weis ja nicht wie lang das Lied schon die Menschen verseucht, aber mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.

Mein Komi zum Vid.:

Zitat:
    Was is das für eine verfi**te Sch**ße ??!!!!!
    Wieso jubeln hier noch leute dazu ?!
    Das is genau das selbe wie wenn ich sagen würde "Heil Hi****"....!!
    Massenmord an Unschuldigen (Egal ob Amerikaner oder Juden oder ....)
    & sowas verherrlicht Bushido ???!!!! Sry ich dachte der Mann hätte Verstand & würde sich Gedanken machen, aber das......da fehlen mir einfach nur die Worte.
    & zu den Fans von diesem Song: Euch will ich sehn, wenn´s drauf an kommt !!!!

MfG LoW
    MfG

Schwäbisch ist wie Latein,...
    ...Nur die Gebildeten sprechen es...!

http://www.gidf.de/

Schütze BrainCrackers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Bushido - 11.9

da ich kein aldi-hip-hop-ghetto-musik-hörer bin ,
    ist mir das was der bengel da singt egal . das ganze thema 11 sep. ist mir egal . ich sag nur ÖL ! das erklärt alles und sagt mehr als 1000 worte .
    mag leute nicht die en ghetto aus ihrem wohnort machen .
    diese neben nen müllheimer stehen und seinen scheiss aufen boden schmeissen spinner sind wie klopapier - voll fuern ar.sch !

die kirche hat im namen gottes massig gekillt und trotzdem loben alle den herrn ...
    die menschen sind dumm und das vid spiegelt es halt wieder .

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Cynical
    Renommee-Modifikator
    17

naja bin wegen der kirche deiner meinung. aber du darfst nicht vergessen er will damit auch was sagen, aber natürlich auch provozieren. ach ka was ich davon halten soll.

Schütze BrainCrackers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

ja nur was will er damit sagen ? das jeder ein terrorist sein kann ? das man nirgents mehr sicher ist ? das wusst ich schon vorher dank den medien .
    nur glaube ich das er nicht mcgiver geguckt hat und so nicht weiss wie man mit 2 kilo kaugummi und einem feuerstein eine wasserstoffbombe basteln kann

von dem geht keine gefahr aus . nur gibt es bestimmt ein paar 15 jährige die auf dumme gedanken kommen könnten , dank dem vid .

Generalfeldmarschall Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    32
    Gamer IDs

Zitat Zitat von BrainCrackers Beitrag anzeigen
    von dem geht keine gefahr aus . nur gibt es bestimmt ein paar 15 jährige die auf dumme gedanken kommen könnten , dank dem vid .
    & genau das mein ich ! Denn is gibt (leider) auch 20 jährige (oder noch älter) die zu allem bzw vielem in der Lage sind mit/durch dem gewissen "Extra" --> (zB.: Machen was die "Stars" / "Vorbilder" tun/sagen)

Egal ob im Namen Gottes / der Gerechtigkeit oder i-ein hirnloser Gedanke geschieht, es ist schrecklich !! Nur finde ich, das "Kinder" die solche Texte falsch verstehen, soetwas erst garnicht hören sollten bzw (zB.: Bushido) im bzw nach dem eig Lied nochmal auf "Verständnisvoller Art"" sagen, was (Er) Sie meinen bzw die "Kiddys" reanimieren.
    Was Bushido mit dem Lied sagen will ??? Ich glaube er will einfach nur sagen, das Jeder & Überall solch blutige Akte starten kann bzw oft mehr dahinter steckt als eim erzählt wird...(---> Medien zum Beispiel)
    MfG

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    14

Er ist in diesem Moment ein Taliban, der wie ein Schauspieler in eine Rolle schlüpft, um den Leuten die Denkweise dieser Menschen näher zu bringen.

Allerdings gefällt mir HipHop (generell) nicht und wenn Herr Bushido alias Gott meint er müsste HipHop zweckentfremden wie das in Deutschland immer passiert und sich damit sein "hart" verdientes Geld zusammenrappen ist das seine Sache, aus meiner Sicht sollte man diese Person bei Wasser und Brot wegen Volkshetze für ne Weile wegsperren, und seine Ghettokumpels gleich mit, damit die harten Kerle endlich mal begreifen das sowas auch Kinder zu Ohren bekommen die den Sinn nicht verstehen.
    Das sind alles Labertaschen die ne große Klappe haben und den Sinn von Recht und Ordnung völlig verfälschen, die ihre Lebensumstände nicht zu schätzen wissen.
    Ich hätte größte Probleme mich damit anzufreunden, mir mit dem Schicksal anderer Leute mein Geld zu verdienen, aber Geld macht mächtig.

Und das wissen sie alle!
    Geändert von Stabilisator (19.03.2010 um 21:45:41 Uhr)

Oberschütze Der_Da befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Der_Da
    Renommee-Modifikator
    6

Daumen runter AW: Bushido - 11.9

Ohhh ha!!!
    Naja ich erwarte nicht viel von jemanden der seine Texte nicht selber schreibt und Beats klaut!!!Der Typ ist einer der Hip Hop so richtig in den Arsch gef**** hat und er ist auch ein grund warum viele Leute hip hop verachten , weil er mit Müll geld macht und kleine Kids denken sie wären die härtesten Gansta aus dem trailerpark Gettho!!!!!!!!!!!!!!!!! Hinzu kommt das es echt schade ist das Mc´s die z.B Politisch kritischen Hip Hop machen (also richtige Musik)mit solchen Spinnern gleich gesetzt werden!!!!

Schütze SpAce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

sorry aber wer ist schon Bushido ??? das ist ein Witz wie Sido auch und usw. die wollen Rapper sein ? also in Berlin lacht man sie aus ..machen auf Gangster und wenn mal richtige Gangster kommen sind sie weg ..die lach nr. ganz Deutschland

mfg SpAce

PS: wenn ihr mal richtige Jungs sehn wollt das sind freunde von mir die machen es richtig http://www.youtube.com/watch?v=3jK5wyw8-r8
    das ist Politische aussage http://www.youtube.com/watch?v=_i_nW...eature=related
    Geändert von SpAce (17.05.2010 um 11:12:31 Uhr)

Es ist das alltägliche Gesetz des Menschen,
    daß der Mensch immer nach Blut dürstet und deshalb alle friedlichen Geschöpfe rings um sich her vernichtet.

My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    32
    Gamer IDs

Egal ob er ein Witz is oder nich, die jugend hört darauf & vergöttert teils solche leute & dasis das Problem !
    MfG

Lesezeichen