So ich weis ja nicht wie lang das Lied schon die Menschen verseucht, aber mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Mein Komi zum Vid.:
Zitat:
Was is das für eine verfi**te Sch**ße ??!!!!!
Wieso jubeln hier noch leute dazu ?!
Das is genau das selbe wie wenn ich sagen würde "Heil Hi****"....!!
Massenmord an Unschuldigen (Egal ob Amerikaner oder Juden oder ....)
& sowas verherrlicht Bushido ???!!!! Sry ich dachte der Mann hätte Verstand & würde sich Gedanken machen, aber das......da fehlen mir einfach nur die Worte.
& zu den Fans von diesem Song: Euch will ich sehn, wenn´s drauf an kommt !!!!
MfG LoW
__________________ "Nicht Gewehre oder Spiele bringen Menschen um - Menschen und Ihre Gefühle bringen Menschen um!" http://www.gidf.de/
da ich kein aldi-hip-hop-ghetto-musik-hörer bin ,
ist mir das was der bengel da singt egal . das ganze thema 11 sep. ist mir egal . ich sag nur ÖL ! das erklärt alles und sagt mehr als 1000 worte .
mag leute nicht die en ghetto aus ihrem wohnort machen .
diese neben nen müllheimer stehen und seinen scheiss aufen boden schmeissen spinner sind wie klopapier - voll fuern ar.sch !
die kirche hat im namen gottes massig gekillt und trotzdem loben alle den herrn ...
die menschen sind dumm und das vid spiegelt es halt wieder .
naja bin wegen der kirche deiner meinung. aber du darfst nicht vergessen er will damit auch was sagen, aber natürlich auch provozieren. ach ka was ich davon halten soll.
__________________ Ey ALTER! Isch weiß wo dein Haus wohnt!
Nicht der Mensch verändert den Krieg, sondern der Krieg verändert den Menschen!
ja nur was will er damit sagen ? das jeder ein terrorist sein kann ? das man nirgents mehr sicher ist ? das wusst ich schon vorher dank den medien .
nur glaube ich das er nicht mcgiver geguckt hat und so nicht weiss wie man mit 2 kilo kaugummi und einem feuerstein eine wasserstoffbombe basteln kann
von dem geht keine gefahr aus . nur gibt es bestimmt ein paar 15 jährige die auf dumme gedanken kommen könnten , dank dem vid .
von dem geht keine gefahr aus . nur gibt es bestimmt ein paar 15 jährige die auf dumme gedanken kommen könnten , dank dem vid .
& genau das mein ich ! Denn is gibt (leider) auch 20 jährige (oder noch älter) die zu allem bzw vielem in der Lage sind mit/durch dem gewissen "Extra" --> (zB.: Machen was die "Stars" / "Vorbilder" tun/sagen)
Egal ob im Namen Gottes / der Gerechtigkeit oder i-ein hirnloser Gedanke geschieht, es ist schrecklich !! Nur finde ich, das "Kinder" die solche Texte falsch verstehen, soetwas erst garnicht hören sollten bzw (zB.: Bushido) im bzw nach dem eig Lied nochmal auf "Verständnisvoller Art"" sagen, was (Er) Sie meinen bzw die "Kiddys" reanimieren.
Was Bushido mit dem Lied sagen will ??? Ich glaube er will einfach nur sagen, das Jeder & Überall solch blutige Akte starten kann bzw oft mehr dahinter steckt als eim erzählt wird...(---> Medien zum Beispiel)
__________________ "Nicht Gewehre oder Spiele bringen Menschen um - Menschen und Ihre Gefühle bringen Menschen um!" http://www.gidf.de/