Würde euch ein CoD5 Basisangriffmod gefallen, sowie das Importieren von überarbeiteten CoD1-UO Karten, demnächst kommt nämlich einer raus, Infos im CoD Series Abschnitt.
Ja
Nein
Würde euch ein CoD5 Basisangriffmod gefallen, sowie das Importieren von überarbeiteten CoD1-UO Karten, demnächst kommt nämlich einer raus, Infos im CoD Series Abschnitt.
Geändert von Dirk (22.12.2009 um 05:38:14 Uhr)
Link zu Testvideo und HP sind unten auch dabei unter Call of Duty Series, es gibt sogar schon Server mit der Karte Foy, ordnet die Liste einfach nach Spieltyp bas.
Geändert von Stabilisator (18.12.2009 um 14:44:09 Uhr)
Moin Moin!!!!
Also ich würde es wünschenswert finden ,wenn der Basisangriff durchgestzt wird, da Team Deathmatch doch auf die dauer nicht all zu spannen ist und Teamplay so gut wie gar nicht besteht(logisch).Würde mich freuen wenn sich da etwas tut !?
liebe grüße Der_Da
Moin Moin,
ich wär auch für eine Änderung der Basismod ist auf alle Fälle eine Gute Idee, ansonsten wäre mal ein andrer Spielmodi auf dem Server gut oder wechselnde da Team Deatchmatch auf Dauer langweilig wird. Wenn ab und War oder CTF laufen würde, denke ich würde sich mehrere Leute freuen.
Gruß Svenner
Lesezeichen