+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Daumen hoch Anti-Vorratsdatenspeicherungprozess vor dem Bundesgerichtshof

Der Bundesgerichtshof überprüft das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung.
    Über 100 Bundestagsabgeordnete und circa 40.000 Bundesbürger haben Klage eingereicht.
    Begründung: Es werden meist nur die Daten von normalen Bundesbürgern gerspeichert und wenn etwas passiert , werde meist nur im Nachhinein gehandelt werden können!

Was haltet ihr von dem Gesetz:
    Bitte Meinung reinschreiben^^
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: Anti-Vorratsdatenspeicherungprozess vor dem Bundesgerichtshof

Zitat Zitat von kiba Beitrag anzeigen
    Der Bundesgerichtshof überprüft das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung.
    Über 100 Bundestagsabgeordnete und circa 40.000 Bundesbürger haben Klage eingereicht.
    Begründung: Es werden meist nur die Daten von normalen Bundesbürgern gerspeichert und wenn etwas passiert , werde meist nur im Nachhinein gehandelt werden können!

Was haltet ihr von dem Gesetz:
    Bitte Meinung reinschreiben^^
    1. Schreib mal worum es in dem Gesetzt geht bzw. was für Daten gemeint sind(wie groß meine Hoden sind oder was????).
    2. Habe die Klage für oder gegen dieses Gesetz eingereicht,dass kann man nämlich so wie du es schreibst zweiseitig betrachten.
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    35

Ich denke gegen das Gesetz, ich finde bis auf ein paar Seiten sollten alle freigegeben sein und der Staat sich aus dem "neutralen" Medium Internet raushalten, damit das auch so bleibt.
    Überwachung braucht niemand.

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

zu 1. Ich glaube jeder kennt das Gesetz: Es geht darum, dass jeder besuch i-einer Internetseite für 6 Monate auf den Servern deines Providers gespeichert werden muss.(Provider=internetanbieter)
    2.Es ist gegen das Gesetz, erklärt sich meiner Meinung nach aus dem Begriff Anti...

Mfg. kiba
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Zitat Zitat von kiba Beitrag anzeigen
    zu 1. Ich glaube jeder kennt das Gesetz: Es geht darum, dass jeder besuch i-einer Internetseite für 6 Monate auf den Servern deines Providers gespeichert werden muss.(Provider=internetanbieter)
    2.Es ist gegen das Gesetz, erklärt sich meiner Meinung nach aus dem Begriff Anti...

Mfg. kiba
    Wenn jeder das Gesetz kennen würde,dann hätte ich nicht nachgefragt worum es geht und auch jetzt nach dieser mehr oder weniger Informationsreichen Antwort,weiß ich noch nicht was du uns sagen willst. zB aus welchen Gründen diese Informationen gespeichert werden soll etc etc.
    Du möchtest hier die Meinung der Leute hören,dann bring bitte auch genügend Material in den Thread,aus dem man sich eine Meinung bilden kann.
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Lesezeichen