Umfrageergebnis anzeigen: ArmA2 oder Operation Flaschpoint 2

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ArmA2 ist besser

5 23,81%
  • OF2 DR ist besser

10 47,62%
  • beide gleich gut

6 28,57%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard Umfrage: ArmA2 gegen Operation Flashpoint 2

Ich möchte von euch wissen wie Ihr momentan über diese beiden Spiele denkt. Vor allem welchen Ihr besser findet. Bleibt aber bitte fachlich dabei
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Standard AW: Umfrage: ArmA2 gegen Operation Flashpoint 2

eindeutig OPF zumindest im singleplayer multi kont ich ncoh nciht testen
    router war kaputt>.<
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Singleplayer ist OFP besser, das fängt bei der KI an und endet bei der Befehligung der Soldaten.
    Multi ist es wohl genau anders rum, hier hat ( im Moment noch ) Arma die Nase vorn.
    Das liegt aber eher daran das die Programmierer hier wohl auf irgend einer komischen Droge waren.
    Vielleicht kann man das ja noch " zurecht patchen ".

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Tut mir Leid ich kann da Oben nix Anklicken weil für mich fehlt da der Punkt haben beide Bestimmte forzüge ansonsten kann ich mich nur Teewurst anschliesen wobei ich sagen muss wenn die im nächsten Patch das mit dem Multi in OPF hinkriegen dan ist Flashpoiint mein eindeutiger Gewinner

aber da ich ja schätze das du diese umfrage dafür Benutzen möchtest um herauszufinden was du fürn Server aufsetzen sollst kann ich nur Sagen lass erstmal ArmA 2 und wenn Flashpoint sein Multi Hingekricht hatt mach nochmal diese Umfrage weil ArmA 2 hatt da einfach schon einen Zeit und Patch Vorsprung

Semper Fidelis

Oberschütze Melphalan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melphalan
    Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

Steam ID: Hrothgar09

ich kann mich da auch nur teewurst und pronub anschließen! singleplayer hat eindeutig opf die nase vorn und arma2 bei multi! ich hoffe, genauso wie die anderen, dass der multi von opf besser wird! obwohl man arma2 und opf 2 nicht miteinander vergleichen kann! ich finde das arma 2 mehr die typische simulation verkörpert....aber das wissen wir ja

Schütze Charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Habe es am Freitag auf ner Lan mal gezockt und muss sagen das es zwar gut gemacht ist aber lange nicht mit ARMA zu vergleichen ist! Mich errinnert das mehr an COD Modern Warfare nur mit größerer umgebung. Grafisch kommt das mal lange nicht an ARMA ran dafür ist es aber spielbarer. Vom Gameplay ist es mehr Egoshooter als es ARMA jeh sein wird. Für mich steht auf jedenfall fest das ich es nicht kaufen werden.

Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

tja, etwas schwer zu sagen. in flashpoint hab ich nur mal in den singleplayer gekuckt (am anfang alles etwas schwierig zu kommandieren) und den multiplayer hab ich mit ach und krach aktivieren können (und dann trotzdem bestimmte server net gefunden). ich habe grosse schwierigkeiten, wo immer es drann liegt, online zu kommen. andauernd kommt die meldung....verbindung abgebrochen....! mit arma hab ich deutlich mehr erfahrung (leider auch negative). der singleplayer ist für den ar....., aber multi ist einfach geil, trotz noch vorhandener vieler fehler. ich habe keine probs, arma online zu zocken. ich denke, mit den noch kommenden patches wirds aber besser. ergo: mir persönlich gefällt arma zur zeit besser, aber das kann sich, wenn ofp besser funktioniert und ich etwas mehr erfahrung mit dem spiel habe, natürlich auch ändern. irgendwo ist das ja auch alles geschmacksache.
    Geändert von ichselbst (21.10.2009 um 07:36:30 Uhr)

Lesezeichen