wie ihr wißt ist am diesen sonntag der jetzt kommt die wahl.
ich möchte mal von euch wissen geht ihr wählen und wenn ja welche partei?
ich persönlich wähle die cdu.
also schreibt mal eure meinung rein
CDU/CSU
SPD
Die Linke
FDP
Die Grünen
NPD
ich gehe nicht zur wahl
intressiert mich nicht
weiß noch nicht was ich wähle
gar kein von den pennern
Ich wähle die Piraten Partei
Ich geh überhaupt nicht wählen! Die belügen einen von vorne bis hinten! Die erzählen dir das Blaue vom Himmel und am Ende kommt eh nur heiße Luft raus! Darauf hab ich einfach keinen Bock, Leute! Dazu geht mir die beschissene Killerspieldebatte aufm Keks! Nicht mal die Hälfte von den Politikern hat sich ernsthaft mit dieser Problematik auseinander gesetzt!
Geändert von Melphalan (21.09.2009 um 08:36:16 Uhr)
dirk für mich ist die piraten partei keine richtige partei,weil ihr wahl programm was für den arsch ist.
wenn du nicht wählen gehst verschenkst du deine stimme.dann kriegt sie die andern.was die partein besprehen manche versuchen es manche aber nicht aber damit muß man rechnen.aber laß deine stimme ungültig machen.oder wähl die fdp die können genauso gut heuln wie du.Ich geh überhaupt nicht wählen! Die belügen einen von vorne bis hinten! Die erzählen dir das Blaue vom Himmel und am Ende kommt eh nur heiße Luft raus! Darauf hab ich einfach keinen Bock, Leute! Dazu geht mir die beschissene Killerspieldebatte aufm Keks! Nicht mal die Hälfte von den Politikern hat sich ernsthaft mit dieser Problematik auseinander gesetzt!![]()
Ich werd wohl auch wählen gehen, weiß aber noch nich genau wen. Die sind irgendwie alle sch....
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Für mich steht dieses Jahr meine Entscheidung fest. CDU/SPD und alle anderen haben mir in der Vergangenheit gezeigt was sie tun. Nichts-zumindest nichts was dazu beiträgt eine stabile Mittleschicht zu fördern,denn darauf ist unser Land wirtschaftlich angewiesen.Frau Merkel hat in meinen Augen nichts positives für unser Land getan. Die gute Frau kann nach 4 Amtsjahren lediglich behaupten,dass sie eine Umweltkapagne gefördert hat,die wenn man sie aus den richtigen Blickwinkeln betrachtet,absolut sinnlos war und dem Steuerzahler nur schwer zu lasten liegt.Ich werde die FDP wählen,da der Herr Westerwelle seinen Job ziemlich ernst nimmt und oft das ausspricht was kein anderer Politiker wagt,nämlich zu sagen wie es wirklich aussieht in unserer Politik,er bietet allen Politikern die Stirn und argumentiert auf einer Art und Weise,die für jeden verständlich ist und auf der anderen Seite,die Politikerkollegen aus anderen Parteien so ins schwanken bringt,dass als Antwort meistens nur noch Rechtfertigungsversuche in der Form eines langezogenen Blablas folgen. Wer sich für das Wahlprogramm der FDP interessiert-Es lohnt sich:
Wahlprogramm der FDP - Deutschlandprogramm 2009
Lesezeichen