also wenn dann kommen für mich nur 2 spiele in frage einmal battlefield 3 und natürlich als fan der serie cod mw3![]()
also wenn dann kommen für mich nur 2 spiele in frage einmal battlefield 3 und natürlich als fan der serie cod mw3![]()
MW3, da ich mich auf den Multiplayer freue und wissen will wie die Story weitergeht.
Diablo 3, Erklärung ist wohl überflüssig.
Mass Effect 3, weil die ersten beiden Teile einfach geil waren.
Risen 2, weil der erste Teil nach nach Gothic 3 und neben Gothic 4 endlich mal wieder was gutes aus dem Hause der Macher der ersten beiden legendären Teile ist.
Gothic 3 war an sich nicht schlecht, aber zu verbuggt, erst viel später durch die COmmunity Patches ging es.
Und Arcania war ja abgesehen von den Charakteren kein Gothic. Lineare Story, einmal an einem Ort gewesen konnte man später nicht mehr hin, Skillsystem (hallooo? 3 teile haben es besser ohne geschafft als viele Games die eins haben...), und die Story war auch nicht der Burner. Aber Risen hatte wieder dieses Gothic Feeling, nur eben anders verpackt, kombiniert mit einer guten Grafik und einem guten Gameplay.
Ich bin noch stark am überlegen ob ich mir BF3 hole, da ich mit BF bisher nur schlechtere Erfahrungen als mit CoD gemacht habe.
Wenns die nächsten Jahre kommt, dann natürlich auch Crysis 3.
Sonst fällt mir grade nichts ein.
Lesezeichen