HI !!!
ich wollte mal fragen wer alles intresse hat !!! richtig ein squad zu machen bei call of duty 6 und 7 , mit traning und so weiter ?? wäre schön wenn ihr eure meinung dazu sagen könnt und ob ihr bock habt !!!!
gruß zahnfee
HI !!!
ich wollte mal fragen wer alles intresse hat !!! richtig ein squad zu machen bei call of duty 6 und 7 , mit traning und so weiter ?? wäre schön wenn ihr eure meinung dazu sagen könnt und ob ihr bock habt !!!!
gruß zahnfee
bei CoD 6 gerne bloß CoD 7 hol ich mir nicht je nach dem wie sich das bei mir mit Arbeit einrichten lässt aber ansonsten wär ich aufjedenfall dabei
R.i.P Oma 03.10.2010 wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden
Schlimmer als der Versuch ein Squad bei CoD5 kann es nicht werden^^
Ich bin dabei
ja das ist doch mal was schon zwei leute kannst ja noch mal die anderen drauf aufmerksam machen das ich hier frage !!!!! wäre lieb
ich denke die leute sind schon ricjtig aber wenn sich hier keiner so meldet dann kann ich das vergessen weil mit 3 leuten brauch ich hier nichts machen !!!
Bedauerlicherweise hat er recht.
Die Leute haben einfach keine Lust einen Squad zu gründen und wenn es dennoch ma zu einem
kommen sollte dann hält er sich, wegen mangelder Disziplin nur wehnige Tage.
Und wenn dann ma härter durchgeriffen wird kommt erst recht keiner mehr.
Naja, ich warte jetzt einfach ma ab und hoffe das es hier noch ein paar Leute gibt die Lust haben.
na mal schauen bin ja net alleine zombi macht ja auch mit !!!! bis jetzt sind wir 4 leute !!!! wenn bis ende nächste woche sich nichts daran geändert hat werde ich das lassen !!!
jo das währe cool, wenn man sowas auf die beine stellen würde
also ich würde beim cod6 sqad mitmachen
Lesezeichen