Umfrageergebnis anzeigen: solln die russen und polen gebannt werden vom server?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja es geht wirklich nicht mehr mit den

13 52,00%
  • nein ich will das sie bleiben

5 20,00%
  • mir egal

7 28,00%
Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Russen und Polen von unsern servern bann

Wie manche von euch mitbekommen haben wird das spiel auf den servern immer unmöglicher,weil ständig russen oder polen cheaten und wallhacken.deshalb habe ich mir überlegt die russiche und polnische community aus zu schließen.das hört sich ein wenig rassistisch an aber es ist keines falls so gemeint.es ist einfach nur nicht mehr spielbar mit den leuten.meine frage an euch wollt ihr auch das sie gebannt werden dann stimmt für ja wenn nicht dann für nein.aber wenn ihr eine stimme abgibt dann begründet diese aber auch.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    32
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard AW: Russen und Polen von unsern servern bann

JA Begründung: Cheater/Wallhacker und ich kann Sie nicht leiden xD

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    49
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Nun ich zocke jetzt schon seit über 6 Jahren & mir is eins definitive aufgefallen, das die betroffene Community wirklich sehr stark dazu neigt zum cheaten & co.
    (Bestes Beispiel: CoD 4 MW 1!!)
    Fazit: JA !
    MfG

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Die betreoffenen Community's sollen meiner Meinung nach definitiv ausgeschlossen werden.
    Verallgemeinern kann man es auf jeden fall.
    Außerdem isses Sense's Server und ich finde das ist auch gut so da die ja überwiegend bescheissen.

Schütze Spiderpig0808 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

das is ja rassismus und vorurteile pur.... -.-

Wenn du sense, aufn server gehst und gebannt wirst weils gleich im Vorfeld heißt, du bist deutscher du cheatest dann is das doch auch scheiße.

Meine Meinung: Wir sollten erst bannen wenn wir den beweis haben das er cheatet...und nich gleich im vorfeld.

Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Spiderpig0808 Beitrag anzeigen
    das is ja rassismus und vorurteile pur.... -.-

Wenn du sense, aufn server gehst und gebannt wirst weils gleich im Vorfeld heißt, du bist deutscher du cheatest dann is das doch auch scheiße.

Meine Meinung: Wir sollten erst bannen wenn wir den beweis haben das er cheatet...und nich gleich im vorfeld.
    Leg dir nen eigenen Server zu wenn du Rechte willst. Kosten kohle.

Rassismus wird heutzutage erzwungen, Rassen gegen einander aufgehetzt etc.

Auf jeden fall sind die letzten Tage ohne Russen und Polen deutlich ruhiger.
    Geändert von HamsiVuH (19.08.2010 um 10:59:28 Uhr)

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    32
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Spider du musst bedenken, dass die meisten Russen und Polaken Cheater und wallhacker sind....
    Bann Bann Bann Bann xD
    Russen und Polaken gehen alle kacken^^

Schütze Spiderpig0808 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

o0 Dead Prezz , weißt du was ich für eine NAtionalität ich bin ???? Nein ? Also halt dein Maul !

lange bleibe ich nichmehr in einem derart rassistischen Clan.

Da wundert es mich nich warum ich auf nem server gebannt und als NAZI wegen dem DTK beschimpft wurde.

Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

Du bist Schwabe. Das sagt alles
    Hättest dich vorher mal mit unserem Name -> Division Totenkopf <- auseinander setzen sollen.

Wenn du damit ein Problem hast ist das allein deine Schuld, sowie es auch deine Schuld ist, das du aufgrund deines Namens gebannt wurdest.
    Wenn du nicht drüber stehen kannst isses irgendwie...jämmerlich.

Und du wurdest als Nazi beschimpft?
    Ein Nazi ist keine beschimpfung. Wenn mich jemand als Nazi beschimpfen würde, würde ich ihn auslachen.

Wir sind nicht rassistisch aber falls es dir nicht aufgefallen ist, solltest du dir mal die verschiedenen Anteile der vielen verschiedenen Rassen in Deutschland angucken.

Solchen wie dir ist eh nicht zu helfen. Ihr wisst eh alles besser und setzt euch mit der Materie Nationalsozialismus nicht auseinander. Worauf kannst du bitte dann stolz sein,
    wenn man nichtmal auf sein eigenes Vaterland stolz sein soll/darf.

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    48

Bann weil: Spiel fair oder geh!!!

Spider hat zwar so ein bisschen recht, aber es sind überwiegend diese Gruppierungen, die mit unerlaubten Mitteln das Spielergebniß beeinflussen.
    Auf deutsch: hauptsächlich die bescheißen.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen