Umfrageergebnis anzeigen: solln die russen und polen gebannt werden vom server?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja es geht wirklich nicht mehr mit den

13 52,00%
  • nein ich will das sie bleiben

5 20,00%
  • mir egal

7 28,00%
Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Unteroffizier Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    29

Standard AW: Russen und Polen von unsern servern bann

wenn ich das hier so lese dann schwillt mir echt der kamm freunde
    1. ist das soweit ich das erkennen kann ne umfrage und wie daa so ist mit umfragen entscheidet die mehrheit wenns danach noch disskusionsbedarf gibt kann man das vernuenftig und mir waer lieb auch sachlich hier im forum oder im ts besprechen

2. was die rassismus geschichte angeht soll mir bitte mal einer erklaeren wer hier rassistisch ist und warum man der meinung ist das es so ist das kann auch hier im forum und im ts aber bitte sachlich

man sollte doch den arsch in der hose haben ross und reiter zu nennen und das dann auch begruenden koennen ich finde es eine beleidigung den uebrigen membern gegenueber den clan als rassisstisch zu bezeichnen und alle ueber einen kamm zu scheren ich zaehle mich naemlich als traditioneller skin absolut nicht zum rechten spektrum und ich hab mich nicht 5 jahre meines lebens dafuer gepruegelt auf der strasse das andere das tun

also entweder butter bei die fische oder ruhe im schiff und wenn sich jemand nicht in der lage sieht die dinge oder personen beim namen zu nennen dem steht es natuerlich frei seine konsequenzen zu ziehen

das ist meine meinung ueber diese der da hat mir sand in die haare gestreut disskusion

je maintendraai

dingsbums
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Schade das DTK nicht mehr das ist was es vor 1-2 Jahren war.
    Und für was der Name DTK stand.
    Traurig jeden am Arsch lecken zu muessen.
    Früher wären zig Spakos hier nicht mal Member geworden geschweige den .....

----------- Nosce te ipsum -----------
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Geht es Hier eig noch um Spiel spass oder um was geht es euch?
    Lasst uns zocken und Spass haben !!!!!!!! fertig aus
    MFG
    bitte nicht böse nehmen

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

wat willste versteh ich nicht

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    35

Habe nicht alles gelesen, was mir auffällt ist, das hier das Thema an einigen Stellen völlig aus dem Ruder gleitet und auf Dialoge hinausläuft, die gar nichts mit der Fragestellung zu tun haben, weiterhin wird nicht jede Meinung akzeptiert, was wohl der Auslöser dafür ist.

--->!EIGNET EUCH AN KRITIK ZU VERTRAGEN!<---

Kurz und sachlich sollte hier Priorität sein!

Meiner Meinung nach können Russen geschmissen werden, da sie zu weit vom Staatsboden entfernt liegen, für Polen gilt das nicht, Grund für die Entscheidung ist also nicht, das alle dritte Programme nutzen, sondern die Entfernung!

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Wir schliessen doch nur die Community aus, (bzgl. dem "Staatsboden von Russland"), nicht die Russen als Menschen. Falls ichs falsch verstanden habe, sry :/

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen