wenn ich das hier so lese dann schwillt mir echt der kamm freunde
1. ist das soweit ich das erkennen kann ne umfrage und wie daa so ist mit umfragen entscheidet die mehrheit wenns danach noch disskusionsbedarf gibt kann man das vernuenftig und mir waer lieb auch sachlich hier im forum oder im ts besprechen
2. was die rassismus geschichte angeht soll mir bitte mal einer erklaeren wer hier rassistisch ist und warum man der meinung ist das es so ist das kann auch hier im forum und im ts aber bitte sachlich
man sollte doch den arsch in der hose haben ross und reiter zu nennen und das dann auch begruenden koennen ich finde es eine beleidigung den uebrigen membern gegenueber den clan als rassisstisch zu bezeichnen und alle ueber einen kamm zu scheren ich zaehle mich naemlich als traditioneller skin absolut nicht zum rechten spektrum und ich hab mich nicht 5 jahre meines lebens dafuer gepruegelt auf der strasse das andere das tun
also entweder butter bei die fische oder ruhe im schiff und wenn sich jemand nicht in der lage sieht die dinge oder personen beim namen zu nennen dem steht es natuerlich frei seine konsequenzen zu ziehen
das ist meine meinung ueber diese der da hat mir sand in die haare gestreut disskusion
je maintendraai
dingsbums

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen