Umfrageergebnis anzeigen: solln die russen und polen gebannt werden vom server?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja es geht wirklich nicht mehr mit den

13 52,00%
  • nein ich will das sie bleiben

5 20,00%
  • mir egal

7 28,00%
Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Schütze Spiderpig0808 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Russen und Polen von unsern servern bann

Hamsivu (oder auch nvidia) hat man dir ins Hirn geschissen ????

Ich bin Schwabe ja, aber das sagt doch noch lange nicht aus, aus welchem Land ich komme o0

´´
    Wir sind nicht rassistisch´´ ja von wegen, man sieht es ja deutlich im Clan.

Man kann doch nicht Spieler, egal welche Herrkunft, im Vorraus bannen weil man denkt das die eh wie ein paar ihrer Landsleute cheaten !

Das is kompletter Schwachsinn o0

und darauf wollte ich eig. hinaus.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Der einzige dem ins Hirn geschissen wurde bist ja wohl du
    Merkt man ganz klar an deiner Ausdrucksweise und deinem ADS(aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)- verhalten im Teamspeak.
    Ich sagte auch nicht das du irgendwo her kommst, sondern nur das du schwabe bist und das schon viel zu bedeuten hat. Egal, vielleicht ein bißchen viel auf einmal.

Das man das kann, Russen und Polen bannen, siehst du ja und dass es uns dabei allen gut geht solltest du auch festgestellt haben. Nicht mehr soviel aufregung und der Server bleibt länger voll.

Was hat das mit Rassismus zu tun wenn wir Spieler die wir nicht mögen von unseren Servern zu tun, dann wäre alles Rassismus, und das ist vielleicht sogar auch so.
    Rassismus klingt hart, wird auch in den Medien so dargestellt und da sieht man das du zu viel Fernsehen guckst.

Du solltest schauen wo du das Wort Rassismus anwendest und wo besser nicht.

Das du überwiegend Fäkalsprache benutzt ist uns auch bekannt, ist ja bei dir nun auch nachzuvollziehen.

Die Umfrage spricht auch für sich und ich hoffe auch dass das weiter so fortgeführt wird.

Gruß,
    HamsiVuH aka. Nvidia
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Renommee-Modifikator
    0

ADS ?? o0

Wer kommt denn hier immer in Channel und gibt geschrei und so ab, frag mal unter anderem DJHJ und DerDa ...

ja klar, ich mache auch manchmal Blödsinn aber wenn dus ebenso machst dann brauchst mich nicht damit zu konvrontieren.

Und ich komm mit meiner ´´Fäkalsprache´´ gerade auf dich zu weil ich mich mit dir nicht anders unterhalten WILL !

Jetz schreibste es ist nirgends rassismus da aber auf der vorherigen Seite , sag ich mal, ´´gibst du es zu´´.

Ich schreibe zu dem Thema hier nichts mehr, mir reichts.

Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Spiderpig0808 Beitrag anzeigen
    ADS ?? o0

Wer kommt denn hier immer in Channel und gibt geschrei und so ab, frag mal unter anderem DJHJ und DerDa ...

ja klar, ich mache auch manchmal Blödsinn aber wenn dus ebenso machst dann brauchst mich nicht damit zu konvrontieren.

Und ich komm mit meiner ´´Fäkalsprache´´ gerade auf dich zu weil ich mich mit dir nicht anders unterhalten WILL !

Jetz schreibste es ist nirgends rassismus da aber auf der vorherigen Seite , sag ich mal, ´´gibst du es zu´´.

Ich schreibe zu dem Thema hier nichts mehr, mir reichts.
    Ich geb geschrei ab? Verwechselst mich wohl mit Dead_Space.
    Manchmal Blödsinn ist gut. Soll ich mal aufzählen?
    Frag mal Sense, Mimü, Aemkei, Dirk und noch einige andere.

Du kommst nich so auf mich zu weil du es nich willst, sondern nicht anders kannst.

Einsicht ist der beste Weg zur besserung <3

Seite 1:
    Wir sind nicht rassistisch aber falls es dir nicht aufgefallen ist
    und
    Seite2:
    Was hat das mit Rassismus zu tun wenn wir Spieler die wir nicht mögen von unseren Servern zu tun, dann wäre alles Rassismus, und das ist vielleicht sogar auch so.
    Rassismus klingt hart, wird auch in den Medien so dargestellt und da sieht man das du zu viel Fernsehen guckst.
    Frage mich wo ich das jetzt zugebe aber egal.

Das du nicht Diskutieren kannst ist mir nun auch bewusst
    Danke für diese tolle Erfahrung.

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Man sollte die Russen und Polen nicht über einen Kamm scheren. Aber, Fakt ist nun mal das auf unseren Servern gerade die Spieler mit RU, RUS oder PL im Namen merklich die meisten Kills haben und immer wissen wo jemand ist. Zudem halten es diese Leute meist nicht für nötig sich an den Serverregel und an den Regeln guten Benehmens zu halten. Es ist Schade das man da schon verallgemeinern kann. Aber uns gegen diese Leute nun mal voll auf den Sack. Darum bin ich dafür. Ich hoffe aber das ihre ehrlichen Landsleute mal was gegen diese Cheater und Hacker machen damit so etwas nicht nötig ist. Und wenn das Rassismus ist, dann geh mal auf einen französischen Server und sag dort das du Deutscher bist. Ich bin deswegen schon auf einigen Servern gebannt worden. Ich weiß also wie es ist. Und darum hoffe ich auch diese Leute sich dann auch mal Gedanken machen. Aber wohl kaum, bei deren Aufkommen...

@Nvidia und Spiderschwein: Hört auf euch so anzupissen. Diskutiert vernünftig und nicht so einen Scheiß. Und ich will jetzt auch kein "der hat aber Angefangen" hören!
    Geändert von Aemkei (19.08.2010 um 11:50:04 Uhr)
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Renommee-Modifikator
    0

du forderst ja geradezu --> ,deiner meinung nach, ´´noch so einen schwachsinnigen beitrag mit ´´Fakälsprache´´ herraus... ´´

Ich hab das auch extra in Anführungszeichen geschrieben. ´´gibst du es zu´´.

´´Rassismus wird heutzutage erzwungen, Rassen gegen einander aufgehetzt etc.

Auf jeden fall sind die letzten Tage ohne Russen und Polen deutlich ruhiger.´´

Das hast du geschrieben...

´´Du kommst nich so auf mich zu weil du es nich willst, sondern nicht anders kannst.´´

ich kann wenn ich will normal chatten, schau dir den ersten beitrag hier im Thema an, der Start einer ganz normalen Diskussion aber dann kommt ja sowas wie ´´Russen und Polaken gehen alle Kacken (von Dead Prezz) und dann mischst du dich daraufhin ein und schreibst einen kompletten Blödsinn mit Vaterlandstolz.

-Ende-
    Geändert von Spiderpig0808 (19.08.2010 um 12:06:11 Uhr)

Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Spiderpig0808 Beitrag anzeigen
    du forderst ja geradezu --> ,deiner meinung nach, ´´noch so einen schwachsinnigen beitrag mit ´´Fakälsprache´´ herraus... ´´

Ich hab das auch extra in Anführungszeichen geschrieben. ´´gibst du es zu´´.

Das hast du geschrieben...

´´Du kommst nich so auf mich zu weil du es nich willst, sondern nicht anders kannst.´´

ich kann wenn ich will normal chatten, schau dir den ersten beitrag hier im Thema an, der Start einer ganz normalen Diskussion aber dann kommt ja sowas wie ´´Russen und Polaken gehen alle Kacken (von Dead Prezz) und dann mischst du dich daraufhin ein und schreibst einen kompletten Blödsinn mit Vaterlandstolz.
    Du bist irgendwie Lustig. "Der Start einer ganz normalen Diskussion und daraufhin mischst du dich ein". Das ist eine Diskussion, da gibts halt verschiedene Meinungen.
    Blödsinn mit Vaterlandsstolz, rassismus hat halt was damit zu tun du Vogel

Dachte eigentlich du wolltest nichts mehr schreiben aber jetzt muss ich mir das wieder antun.

und zu

Ja, da steckt der pure Rassismus drin, du hast Recht Igor.
    Nu is wieder gut ;]

Schütze CurRy_PaUlE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    26

Es ist absoluter schwachsinn Polen und Russen vom server zu kicken sowas ist einfach rassistisch und nicht fair. Ich finde das echt beschissen von euch dass ihr solche vorurteile habt. Nur weil unser clan nach einer SS-Staffel benannt ist müst ihr diese nicht nachmachen und ich fand das klima hier im clan bis jetzt immer sehr entspannt und locker aber bei sowas hört für mich der spaß auf. Und ich muss Spiderpig wirklich recht geben und ihr müst ihn auch nicht gleich niedermachen vonwegen...

Und wenn es hier in dem clan so weiter geht muss ich wirklich sagen is mir hier des klima zu unschön und ich steige aus.
    Geändert von CurRy_PaUlE (20.08.2010 um 01:07:59 Uhr)

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Also 1. es ist ja nicht so, das wir alle ausländer ausschließen sondern nur eine bestimmte gamer community. 2. @ Curry_Paule, wenn du mal öffter im ts wärst, dann hättest du mitbekommen, das hier im Clan keiner wirklich rechts ist. Ich z.b. bin absolut links, habe aber trotzdem etwas gegen 50% der Ausländer die in deutschland sind. Nicht weil sie anders aussehen oder stinken oder ka sonst was, sondern weil sie sich nicht benehmen können. Und es ist das gleich wie mit dem server. Wir haben ja nichts persöhnlich gegen die russen und polen. Aber es ist halt sehr auffällig das die polen und russen auf dem server meistens nicht ganz fair spielen. Wenn es ein vernünftiges Programm geben würde, das cheater und hacker vom server fern hält, müssten wir nicht zu solchen mitteln greifen. So und jetzt zum Nvidia, deadpress und spiederpig: Ich hoffe das es nun wieder eine ruhige diskussion gibt. KOMPLETT OHNE BELEIDIGUNGEN! Wenn ihr das nicht hin bekommt, dann solltet ihr euch mal über eure geistigen fähigkeiten gedanken machen!!!!

Obergefreiter** M-Richthofen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    26
    Gamer IDs

XFIRE ID: Richthofen1

Es stimmt zwar das die Veralgemeinerung nicht wirklich faire gegen über den Russischen und Polnischen Spielern ist welche Ehrlich spielen da sie durch den Bann genau so betroffen sind wie die Cheater und Hacker.
    Aber was ich ehrlich gesagt noch bescheideneer finde ist das hier jetzt gesagt wird das wir Rassisten oder sogar Nazis sein sollen!!!
    Sense bekommen immer nur zu hören das die Qualy auf unseren (SEINEN) Servern nachläst und das es keinen Spaß mehr macht drauf zu zoggen weil da die ganze Zeit gehackt, gecheatet, gekampt ubeleidigt wird.
    Was soll er den machen?
    Die ganze Zeit online sein und Aufpassen und jeden einzeld Kicken?
    Ha ha sehr lustig!!!
    Und jetzt hat er die Wahl zwischen seinen Clanmitgliedern welche teilweise dafür bezahlen um auf den Servern spielen zu können oder einfach nichts zutuhen.
    Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt wie man das Problem mit den Cheatern und co. (welches anscheinend hauptsächlich Russen und Polen sind) beheben kann so meldet euch und macht vorschläge aber verurteilt nicht einfach!!!

Mfg

Lesezeichen