Umfrageergebnis anzeigen: call of duty 5 behalten ???????????
- Teilnehmer
- 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ja unbedingt
-
nein kann weg
-
ich will call of duty 7
-
-
-
AW: call of duty 5 server an oder aus?????????????
Keine Ahnung ob hier NUR Member oder auch Gäste voten dürfen, aber ich hab mal JA gewählt.
Hätte aber lieber auf die Antwort: "Einen kleinen CoD5 Server behalten UND CoD7 Server" geklickt.....
mfG
Stefan
-
So ich melde mich mal auch zu Wort, die Cod Server sollten meiner Meinung nach abgeschaltet werden, damit ein neuer Platz entsteht für COD 7
da auf cod 5 meiner Meinung nach mittlerweile zu viele bescheißen und mann dort nicht mehr Herr der Lage wird,hinzu kommen noch die Allerhand Beschwerden über Camper ,oder Beleidigungen am laufenden Band das hat DTK nicht grad gut zu Gesicht gestanden,schlimmer finde ich aber noch das unsere Clanmitglieder nicht oft genug drauf waren um so etwas zu unterbinden,ich kann nicht 24 Stunden am Tag online sein habe auch noch ein Reales Leben und das geht vor,deshalb gebe ich auch absofort die Admin Rechte wieder zurück und bedanke mich bei euch für euer Vertrauen das ihr mir entgegen gebracht habt,und wenn ich schon mal dabei bin hier meinen kleinen Unmut preis zugeben bezüglich unseren Servern Battlefield Bad Company 2 schaut auch ziemlich mau aus da keiner außer 3 oder 4 Leute und das noch nicht mal täglich auf diesen Server sind ich habe kein bock mehr drauf ne stunde zu warten das der Server mal spiel bar ist bzw. das mehr als 4-4 Leutchen zusammen kommen gebt euch mal einen ruck auf unseren Server zu spielen und nicht auf fremde Server Abzu hängen ansonsten kann der sense bald alle Server abschalten weil ja so oder so niemand drauf spielt ich denke das hat unser Sense nicht verdient zumal er und einige andere die in die Clankasse gezahlt haben wobei der größte Anteil bei Sense liegt ne menge kohle für uns hier rein packt ,und wie wird es ihm gedankt mit nicht vollen Servern obwohl das Geschrei immer groß ist nach neuen Servern und nach ein paar wochen ist es wieder der alte trott wenn ihr schon DTK Clanmitgleder seit dann spielt aber auch auf unseren bzw.DTK Servern.
So nun hoffe ich, ich habe euch allen nicht zu sehr ans bein gepisst ,aber wenigstens mal wieder in Erinnerung gebracht das wir DTK Server haben ,also wir sehen uns auf unseren Servern
Gruss an alle Member
DTK StUffz
-
Einer kann auf jeden fall abgeschaltet werden aber vielleicht lässt man einen an!??!
-