Hey Leute,
Ich habe mitbekommen dass es mit dem Cod 5 Squad nicht so richtig gelaufen ist.
Ich habe mir überlegt, dass ich es nochmal versuche einen beständigen und guten Squad aufzustellen und zu leiten. Ich habe viel Erfahrung bezüglich Wars und Training in meiner Cod 2 Laufbahn gesammelt und bin in der Lage dies in Cod 5 einzubringen. Wenn jemand Lust hat mitzumachen soll man sich bitte hier eintragen. Es ist sehr wichtig, dass jeder einzelne eine komplette Klasse mit Waffen und Waffenaufsätze, Extra 1, Extra 2, Extra 3, Spezialgranaten und Granaten hier mitreinstellt, damit ich verschiedene Strategien für den Angriff und Verteidigung enbtwickeln kann. Ihr solltet bitte ausreichend Cod 5 Spielerfahrung mitbringen, darunter verstehe ich sich im Spiel richtig bewegen zu können, unteranderem eine gute treffsicherheit zu haben und einen guten Sinn zu haben, um sich in den Gegner hineinversetzten zu können. Anfangs werden wir nur FunWars machen um Erfahrungen zu sammeln, damit wir später in die ESL einsteigen können, um dort erfolgreich sein zu können. Gepielt wird im Training und in den Wars Search and Destroy und verlangt viele Fertigkeiten von euch ab, da es keinen Wiedereinstieg gibt. Bitte meldet euch mit euren Spielernamen hier an, wenn ihr mitmachen wollt. Alles andere, wie z.B. Trainingszeiten usw. wird dann im Teamspeak geklärt udn abgesprochen.
Euer DJ

LinkBack URL
About LinkBacks

!!! 
Lesezeichen