Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard Squad ist TOT !!!

Nach längeren Diskutieren mit nvidia bin ich und nvidia zu dem Schluss gekommen das es kein Delta Squad mehr unter der Leitung von mir und Nvidia geben wird
    (Die anderen Squadleader werde genauso handeln schätze ich)

Wir sind aus folgenden gründen zu dem Schluss gekommen

1. Heute wurde uns wieder einmal gezeigt das so gut wie niemand Interesse an dem Squad hat 4 Leute kamen nur andere haben so Dinge gesagt wie ne kein Bock spiele lieber Arma ne Kib...

2.die Hälfte der Leader fehlen Deathphönix hat ne Entschuldigung die beiden anderen weiß ich nix von einfach mal net dar geht garnet!!

3.Die Disziplin in Game von den Leuten die da waren einer muss mal Kacken (habe ich verständnis für ist menschlich )
    ein anderer muss sich mitten drin nen Bier holen wieder einer rennt in einer Feuerpause um auf einen joinenden zu warten zum Gegnerspawn und knallt alle ab obwohl es groß und breit geschrieben wurde inGame also nach alle dem kommen wir zu dem Schluss

Unser Squad würde aus 2 Membern und 4!!!!!!! Leadern bestehen würden die CoLeader zB noch Member werden währen wir 4 Member und 2 Leader das ist leider net tragbar weil ich schon voraussehen werde das wir von den 6 vielleicht mal 3 bei nem War zum Zocken kriegen

Also Nvidia und ich sind raus das Delta Squad ist TOT wer hier in dem Clan es vielleicht noch einmal probieren will einen Squad zu Gründen bitte sehr stehe niemandem im weg

Ich bedanke mich dei allen Leadern vor allem bei Deathphönix für sein Bemühen
    und bei Aemkei das er uns einen Server gestellt hatt
    zu dem bei Oberst für seine einsatzbereitschaft
    und bei den Membern die was fürs Squad getan haben !!!

Semper Fidelis
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: Squad ist TOT !!!

Also erstmal SCHADE das wir von denen, die am meisten gebrüllt haben, sie wollen in den Squad; im Stich gelassen wurden...

Ich bin kein Leader & sage nur soviel zu den "fehlenden Leader": Als Leader hatt man gewisse Pflichten !!!

Auch wenn wir NUR zu 4 (ohne Pro & nvidia) waren, hatt es trotz allem spaß gemacht und lief dementsprächent "sauber" ab.

Daher das ich höchstwahrscheinlich Pro / Nvidia NICHT davon überzeugen kann, den Squad weiterzuführen, sage ich, das es (auch wenn kritisch) Spaß gemacht hatt.

Danke von mir an: Pronub / Phoenix / Nvidia für´s coachen

Zitat Zitat von ?r0NuB Beitrag anzeigen
    einer rennt in einer Feuerpause um auf einen joinenden zu warten zum Gegnerspawn und knallt alle ab obwohl es groß und breit geschrieben wurde inGame also nach alle dem kommen wir zu dem Schluss
    Könntest du es evtl. anders formulieren, den ich verstehe das irgendwie nich...???

MfG
    MfG

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

wieso werd ich immer als bsp benutzt-.-"
    außerdem hast du auch arma gespielt pro^^
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Denke die Aussage von ?roNub ist eindeutig. Bin auch etwas sauer,weil ich echt dachte das ihr euch etwas zusammenreißt!!!!!!

Tja,dumm gelaufen,trotzdem an alle danke,die es ernst gemeint haben mit dem Squad

CLOSED
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Stichworte

Lesezeichen