Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom BW-Einsatz in Afghanistan?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Was wollen wir eigentlich da?

18 72,00%
  • Mit der richtigen Ausrüstung o.k.!

4 16,00%
  • Halte ich für wichtig!

2 8,00%
  • Liegt nicht vor meiner Tür-also mir egal !

1 4,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Afghanistan: Das Sterben nimmt kein Ende! Wofür eigentlich?

Vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet.

Bei einem Angriff in Nordafghanistan sind vier Bundeswehr-Soldaten getötet und mehrere weitere verletzt worden. Wie am Donnerstag aus Bundeswehrkreisen verlautete, wurden die Deutschen mit Panzerfäusten oder mit Raketen angegriffen. Nach einem Bericht von "Spiegel Online" ereignete sich der Angriff auf einer Patrouille von Kundus nach Baghlan. Bereits vor zwei Wochen waren nahe Kundus drei deutsche Soldaten bei Gefechten mit radikalislamischen Taliban getötet worden.

Quelle: AFP

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Standard AW: Afghanistan: Das Sterben nimmt kein Ende! Wofür eigentlich?

Lasst unsere Jungs heim kommen!!! Warum soll der deutsche an sich für eine Sache sterben, mit der er eigentlich NICHTS zu tun hat??? Nur weil der Ami seine Nase da rein steckt müssen wir doch nicht auch so einen Quatsch machen, oder???

Wer hilft den Familien der Soldaten in dieser Zeit???

Mein herzliches Beileid an alle Betroffenen.
    Geändert von Druganov (16.04.2010 um 12:47:09 Uhr)
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Nun ich glaube so wie Druga es schon sagt, haben wir da unten nix zu suchen !
    && BITTE kommt nich mit "Wir müssn Terroristen bekämpfen" ! Den warum wurde USA zu Anschlagszielen ?! Genau weil der Ami angefangen hatt & diese "Talibans", verteidigen eig nur ihr Land/Volk/Glaube. Ok ich beführworte das jetzt nich oder so, aber wenn wir uns einmischen, können wir davon ausgehen, das genau das passiert wo viele als Grund für den Krieg "da unten" hervorbringen !!

Ich glaube zugar, das Merkel nur dem "Ami" gefallen will (Bestes bsp.: Bush + Merkel)

MfG
    MfG

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Oh man wenn ich so was lese.
    Was hätten wir nach dem 11.9 machen sollen.
    Uns schön raushalten und hoffen das der Terror nicht zu uns kommt ?
    Diese sogenannten Gotteskrieger sind nichts als kranke Terroristen die die gesamte westliche Welt hassen und zerstören wollen.
    Man, klar ist der Ami Großkotz und zieht Terrorakte auf sich, wie sollen die sie auch sonst treffen, schädigen ?
    Wenn denen jemand ne offizielle Kriegserklärung macht lachen die sich doch tot.
    Aber hätte die Nato nicht reagiert, denkt ihr wir wären verschont geblieben ?
    Denkt mal an Köln, da hatten wir schon mehr Glück als Verstand.
    Hätten wir die USA das allein klären lassen sollen? Uns raushalten ?
    LOL, klar und wenns dann doch bei uns knallt betteln das sie uns helfen ?
    Allein könnte unser Land gar nix ausrichten gegen solche Bastarde.
    Die Mission ist schon richtig, nur wie sie geführt wird eben nicht.
    Andere Ausrüstung, andere Ausbildung und dann Hauptaufgabe Terrorbekämpfung.
    Allein durch Brunnenbau und Minenräumung werden die nicht zum frommen Staatsbürger.
    Noch besser ist das Unterstützungsprogramm für "Außsteiger" rofl.
    Wenn nur 2 % von den die die Kohle einstecken wirklich brave Menschen werden ist das viel.
    Warum gabs keine große Aufregung nach dem tot der 6 " afganischen Polizisten".
    Weil dort jeder weiß, das die schon von anfang an auch die" offizielle Armee" unterwandert haben.
    Ein Land voller Terroristen die Partisanenkrieg führen und dann wird mit Dingos und eageln durch die Straßen gebrettert.
    Früher wußten man wie man gegen Partisanen vorgeht, heute wohl nicht mehr.
    Geändert von kleine Teewurst (18.04.2010 um 15:56:38 Uhr)

----------- Nosce te ipsum -----------

Unteroffizier Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    29

Das Problem ist die Ausrüstung.

Ich finde wir sollten dort präsent sein um aktiv gegen den Terror vor zu gehen damit dieser nicht zu uns kommt.
    Was haben wir davon wenn die Taliban sich nicht in Afghanistan sondern bei uns in die Luft sprengen.

Hauptprobleme sind aber Ausrüstung und die ständige Kritik an jedem Fehler unserer Soldaten. Wenn die Kritik mal aufhören würde und unsere Jungs bessere fahrzeuge usw. hätten, denke ich hätten wir weniger tote soldaten und mehr tote taliban.

Das ist meine Meinung dazu die ich vertrete

Lgs Xyli
    Geändert von Xylino (17.04.2010 um 22:00:17 Uhr)

Lesezeichen