wie manche von euch wissen war gestern der battlefield abend der auch sehr gut gelaufen ist.bis campkiller angefangen hat die ersten blöden sprüche raus zu hauen und dirk der klops drauf angesprungen ist und auch nicht wieder aufhören konnte.nach campkiller seine aussagen sind wir ein haufen idoten und hurensöhne.dazu muß ich sagen ich steh hier für jeden member ein und laß nicht zu das sone leute meine mitglieder beleidigen.woher ich es weiß ja campi das fragst du dich sicher jetzt.wir hatten bei dir im ts ein drin der alles mitgehört hat.zudem hast du erzählt du hast mich fertig gemacht.lern erstmal spieln und sitz dir nicht den arsch wund beim campen.zudem hast du deinen leuten erzählt das ich nur 6 goldene marken hab.was total lächerlich ist du vogel lern erstmal lesen.campkiller hat sich auch nicht an den server regeln gehalten.er stand öfters in der base und hat fahrzeuge geklaut.ich sag dir hier und jetzt seh ich dich noch einmal auf mein server bekommst du ein bann.
campi wenn du nicht aufhörst werd ich dich vom schicksalsberg zurück nach isengard prügeln.jetzt fragt ihr euch wie sieht campi aus hier ein passfoto
und du erzählst überall rum wie lächerlich es ist das ich dich aus xifire und aus meine anderen listen gelöscht habe.mein grund dazu ist das ich mit so ein gollum wie dir nichts zu tun haben möchte.
ich muß auch sagen ich find es leider schade das oberst bei so ein haufen von vollidoten ist.ich rede hier denk ich mal für jeden member das wir gerne wieder oberst aufnehmen würden und alles vernüftig diskutieren würden das er nicht bei so ein sauhaufen bleiben muß.
also hör auf meine member und meine co admins zu beleidigen.du benimmst dich wie eine votze und mußt auch so behandelt werden.
massiv du kennst hier kein aus den clan und hast eine große fresse.du wolltest doch dirk seine adresse haben besseren vorschlag du kannst meine haben dann treffen wir uns.wenn jemand nicht weiß wegen massiv hier ein beispiel für
p.s. am besten läßt du uns in ruhe

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen