Umfrageergebnis anzeigen: *|GG|* clan sollte so ein haufen spinner weiter bestehn

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein bloß weg den dreck

12 57,14%
  • ja ich find die leute sind in ordnung

1 4,76%
  • campi ist ein vollidot und sollte die fresse halten

5 23,81%
  • der haufen soll wieder weg.das ist eine schande für so ein clan

3 14,29%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard *|GG|*die abrechnung

wie manche von euch wissen war gestern der battlefield abend der auch sehr gut gelaufen ist.bis campkiller angefangen hat die ersten blöden sprüche raus zu hauen und dirk der klops drauf angesprungen ist und auch nicht wieder aufhören konnte.nach campkiller seine aussagen sind wir ein haufen idoten und hurensöhne.dazu muß ich sagen ich steh hier für jeden member ein und laß nicht zu das sone leute meine mitglieder beleidigen.woher ich es weiß ja campi das fragst du dich sicher jetzt.wir hatten bei dir im ts ein drin der alles mitgehört hat.zudem hast du erzählt du hast mich fertig gemacht.lern erstmal spieln und sitz dir nicht den arsch wund beim campen.zudem hast du deinen leuten erzählt das ich nur 6 goldene marken hab.was total lächerlich ist du vogel lern erstmal lesen.campkiller hat sich auch nicht an den server regeln gehalten.er stand öfters in der base und hat fahrzeuge geklaut.ich sag dir hier und jetzt seh ich dich noch einmal auf mein server bekommst du ein bann.

campi wenn du nicht aufhörst werd ich dich vom schicksalsberg zurück nach isengard prügeln.jetzt fragt ihr euch wie sieht campi aus hier ein passfoto

und du erzählst überall rum wie lächerlich es ist das ich dich aus xifire und aus meine anderen listen gelöscht habe.mein grund dazu ist das ich mit so ein gollum wie dir nichts zu tun haben möchte.

ich muß auch sagen ich find es leider schade das oberst bei so ein haufen von vollidoten ist.ich rede hier denk ich mal für jeden member das wir gerne wieder oberst aufnehmen würden und alles vernüftig diskutieren würden das er nicht bei so ein sauhaufen bleiben muß.

also hör auf meine member und meine co admins zu beleidigen.du benimmst dich wie eine votze und mußt auch so behandelt werden.

massiv du kennst hier kein aus den clan und hast eine große fresse.du wolltest doch dirk seine adresse haben besseren vorschlag du kannst meine haben dann treffen wir uns.wenn jemand nicht weiß wegen massiv hier ein beispiel für

p.s. am besten läßt du uns in ruhe
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze Revo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

PSN ID: Revo-_-

Standard AW: *|GG|*die abrechnung

campi isn hässlicher affe sowas wie dich hätten wir damals entweder verprügelt oder ausgelacht... am besten gehst du jetzt einfach in den keller
    Geändert von Revo (11.04.2010 um 17:13:43 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze pistolero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von pistolero
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    0

die typen einfach von den servern bannen ... und gut is

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Wenn das stimmt dann ist es echt nen Witz.
    Vorne rum hui, hinten rum pfui.

Wie kann man nur so scheiße sein.

Naja. Gibt schon noch was auf die Birne.

Bannen einfach, da gibts keine Diskusion.

Ns.: Macht euch mal die Definition der Beleidigungen wie "Hurensohn" etc. mal bewusst.

Gruß,
    -=]DTK[=-Nvidia
    Geändert von HamsiVuH (11.04.2010 um 18:05:13 Uhr)

Unteroffizier Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    29

ich habe mir das trauerspiel gestern mitanhoeren duerfen und ich bin der meinung das solche figuren nicht auf unserem server spielen sollten weil wir als clan vorbildfunktion haben und unsere echten gaeste sich doch schwer wundern muessen wieso wir so verstaendnisvoll mit ex membern umgehen die uns schlecht machen wo es nur immer geht

verdient euch den respekt den ihr einfordert erstmal und das tut ihr am besten woanders

mein votum: Raus mit dem Gesindel!!!!!

Dieu et mon Droit

Dingsbums

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Campi war und ist einer der größten Noobs dies gibt, aber als ich vor ca. nem Monat anregte diesen kleinen Trottel dauerhaft zu bannen wurde ich von nem Admin "zurecht gewießen".
    Vielleicht habt ihrs endlich gelernt und bannt den ganzen Verein vom BF-BC Server.
    Keiner vermisst die dort.
    Die sind nix, haben nix und können nix.
    Allein das sie so wenig Selbstachtung haben und immer wieder Kontakt suchen zeigt doch was los ist.
    Irgendwann kommt das arme Schwein wieder angekrochen und bittet um Rehabilitation weil er keinen mehr hat.
    Dann fahr ich aber zu dir Sense und trett dir in den Arsch :-) wenn er noch ne Chance bekommt .
    P.S: Wer ist Massiv ? Massiv geistig unterbemittelt ? rofl
    Würd dich auch gern mal treffen ;-)
    MFG
    Geändert von kleine Teewurst (11.04.2010 um 17:48:59 Uhr)

----------- Nosce te ipsum -----------

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Ganz ehrlich hatte nix gegen GG, aber nach dem was gestern ablief & ich hörte, kann ich nur eins sagen: Weg!!
    - Wir sind Vollidioten & Noobs ??? Dan lasst uns in Ruhe & unsere Server !!!
    - Wir sind ein Scheißclan ??? Wenigstens haben wir ein wirklichen Clan !!

Der einzigste Grund warum Du so ne Scheiße laberst, liegt daran weil Du bei DTK Scheiße gebaut hast & deshalb rausgeflogen bist !!! Nicht mehr und nicht weniger...

Fazit: Weg mit *|GG|* von allem was mit uns zu tun hatt !!!
    MfG

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Tja wir haben ja gestern alle mitbekommen das GG nicht fair spielen kann und nur müll erzählen. Ich muss ja sagen mit sprüchen die ich gebracht habe wie z.B. ich seid nur camper die nur aus der entfernung treffen können aber keine ahnung vom spiel haben... habe ich wohl bei euch genau ins schwarze getroffen... das habt ihr anscheinend schon öfter gehör. Achja wenn du meine Adresse haben willst kannste die haben. Allerdings muss ich dir dann sagen das ich dich nicht herzlich begrüßen werde.

Unteroffizier Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    29

Ich denke solche probleme lassen sich am besten lösen wenn man diese leute nicht mehr auf die server lässt. Sie wissen das sie nicht erwünscht sind und uns nerven und wir haben unsere Ruhe.

Was soll man sich mit solchen leuten noch streiten da is doch eh alles verloren

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Idee AW: *|GG|*die abrechnung

So, da ich seit Donnserstag nicht mehr online war, weil Reallife und arbeiten, was ja einige nicht kennen, muß ich sagen,nachdem ich das hier lese, nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Ich habe bisher weder von Campi,noch von Sense etwas von dem Vorfall gehört,gehe also völlig unbeteiligt in diese Diskusion und möchte darauf Hinweisen,dass ihr diese Verallgemeinerungen bitte unterlasst,da ich wie ihr wisst jetzt zwar auch bei GG bin,aber ich es nicht einsehe,wegen derartigen Vorfällen hier mit beschimpft zu werden,wenn dann macht das bitte nicht öffentlich,dann gibts auch keine Anzeige wegen Übler Nachrede. Ich möchte hier weder Campi in Schutz nehmen, noch Dirk anprangern,aber wenn sich schon zwei Leute auf eurem Server so verhalten,dann müssen auch beide sanktioniert werden und gerade Dirk als Clanvertreter/Co-Admin seines Zeichens.
    Und das du Campi aus all deinen Freundeslisten gelöscht hast,weil du ein Problem mit ihm hattest ist ja ok,aber warum hast du das auch bei mir getan,nur weil ich jetzt auch bei GG bin. Ist das der einzige Grund?? Dachte das man als Erwachsener mit 25 Jahren geistig zumindest soweit ist,jemanden genauso zu behandeln (also als Kumpel) auch wenn er in einem anderen Clan ist. Aber das jetzt vor meinem Namen GG steht reicht anscheinend schon mich zu verachten.
    Und alle die hier schreiben,ihr seid nicht mal nen richtiger Clan,müssen erstmal nachweisen das ihr zu DTK euren Beitrag geleistet habt. Bis auf 4-5 Mann zahlt doch hier kein Mensch,also gebt auch nicht mit den Leistungen anderer an.
    Mehr möchte ich hierzu eigentlich nicht schreiben,da ich mir heute Abend auch mal von Campi anhören möchte was los war,denn ich urteile erst,wenn ich beide Seiten gehört habe.

Gruß,
    *|GG|*Oberst

PS. Ich würde nicht ganz so große Töne spucken wie toll DTK ist,denn zumindest die Hälfte der Kohle wovon die Server bezahlt werden,wird meiner Meinung nach immernoch durch Erschleichung bzw unsachgemäße Verwendung von Sozialleistungen bezahlt. Übrigens,die Addresse im Impressum ist eine falsche auf der der Betreiber der Seite nicht gemeldet ist. Ich schreib das nicht weil ich jemanden anscheißen möchte oder würde,sondern einfach nur das ihr mal auf dem Boden bleibt. Einen Clan macht nicht die Anzahl der Server aus,sondern der Zusammenhalt und der ist wie wir wissen,bei DTK in den letzten 5 Monaten sowas von in den Keller gegangen. Das geläster über andere Member und diese Grüppchenbildung ging mir einfach nur noch auf den Sack. Ich will niemanden persönlich ansprechen, verstehe mich nach wie vor mit einigen sehr gut und möchte das das auch so bleibt,auch wenn ich jetzt bei GG bin.
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Lesezeichen