-
Unteroffizier
- Renommee-Modifikator
- 29
Anschauen und Diskutieren
ich setze hier ein video rein bitte nehmt euch die 45 minuten zeit schaut es euch an
Startseite - ZDF Mediathek
ich wuerde eure meinung wissen und mit euch darueber diskutieren
Dioeu et mon Droit
DTK Dingsbums HGdR
-
-
AW: Anschauen und Diskutieren
Das dort Krieg herrscht weiß man seit dem Russland sich aus AFG zurück gezogen hat und eine Totale Verwüstung hinterlassen hat,und nicht erst seit dem 11 September
Der Bericht zeigt endlich was da abgeht,und ich verneige mich vor jedem der im Einsatz ISAF Gefallenen Soldaten die unsere Kinder in FRIEDEN aufwachsen lassen weil sie den kopf hinhalten,deshalb verstehe ich dieses freundliche Desinteresse der Deutschen nicht,nach dem Moto ist ja weit weg,interessiert mich nicht,es kotz mich an,jeder Mensch auf der Welt egal welcher Glaubensrichtung wünscht sich Frieden,stellt euch endlich hinter den Soldaten die versuchen Frieden zubringen wenn es sein muss mit Gewalt, egal welcher Nation.
EX-Jugoslawien war die Vorhölle am Anfang als der Krieg begann 1999 ich war da SFOR Prizren ,ISAF hingegen ist die HÖLLE,bei jedem Schusswechsel steht der Staatsanwalt im Nacken,ok in EX-Jugo hatten wir noch nicht mal ein UN Mandat
so werden wir immer größere Probleme bekommen ,schickt endlich Artillerie und Kampfpanzer dort runter ,selbst unsere Nachbarn die Holländer machen kein schritt in AFG ohne Artillerieunterstützung,warum wir nicht auch ,und zu den Präsidenten Karsai die Sumpfratte ,sofort rauswerfen ,zwei Vorläufige einsetzen Clanältester 1 Paschtune und 1 Tadschike der nicht Korupt ist,das sind die größten Bevölkerungsgruppen das schaffen die dann alleine das Land sicher zumachen
Mit Kameradschaftlichen grüßen
1.Deutsch/Niederländische Korps
Communitate valemus
(Gemeinsam sind wir stark)
Stabsunteroffizier d.R
Danke das du den Beitrag reingemacht hast wollte ich auch schauen war nur leider sehr spät um ihn anzuschauen
-
Ich finde es sehr schade das niemand hier etwas zu diesen Bericht schreibt,
also in meinen Augen sind hier im Clan einige auch nicht weit weg, dieses freundliche Desinteresse zu zeigen bei so einen wichtigen Thema was alles in den schatten stellt und uns allen angeht ob dafür oder dagegen,ihr die schon wählen gehen dürft habt höchstwahrscheinlich auch diese Politiker gewählt die dort Soldaten hinschicken,und für jeden einzelnen den Kopf hinhalten damit ihr in ruhe und frieden euer Leben führen könnt jeder Soldat macht es zwar freiwillig es hat sie aber niemand drum gebeten und so ein Wegschauen haben sie nicht verdient,aber Hauptsache Kriegsähnliche Spiele spielen ,die Teilweise die Handlungen in Wirklichkeit wieder gibt.
Vielen DANK für euer freundliches Desinteresse
p.s Habe Mir sicherlich wieder ein paar Feinde mehr gemacht ,aber das ist mir scheissegal,von Beleidigungen bitte ich abzusehen
StUffz Mitgleid im DTK Clan seit 10.07 2008-XXX
-
Unteroffizier
- Renommee-Modifikator
- 29
Stuffz solange das nicht vor der eigenen haustuer knallt interessiert das auch niemanden das ist so und der soldat ist ja eh der arsch der nation in deutschloand schau dir nur mal die berichte an wie in deutschland mit verwundeten umgegangen wird die "nicht mehr dienstfaehig" geschrieben werden ich finde das man auch mit nem appen bein im innendienst der staffel oder kompanie wie das beim heer heisst weiter dienst tun kann
deutschland hat seine soldaten in einen einsatz geschickt wofuer die bundeswehr damals nicht ausgebildet war und heute nich ausgeruestet ist
ich sehe die raketenstartfahrzeuge immernoch vor mir 4 ersatzteilspender um 4 fahrzeuge einsatzbereit zu halten aber dann im ausland einen auf dicke backen machen
und solange man gefahr laeuft sich vorm richter verantwoten zu muessen weil man sich und seine kameraden wie dann auch zu schuetzen versucht sollten wir mal erst zu hause bleiben und wenn die rechtslage dementsprechend klar ist und ausbildung und ausruestung auf intenationalem standard sind dann habe ich nichts gegen einsaetze die ein klares mandat z.b. der un haben
-
-
-
Ich habe nich gepostet, weil ich nicht verstehe warum die deutschen da hin müssen!!! Sollen die sich da unten die köppe einhauen wie sie wollen, wenn "sie alle sind" dann is ruhe...! Warum muss da der deutsche schiedsrichter spielen??? Was geht uns das an??? Warum müssen unsere soldaten sterben??? Und dann noch mit so einer armen ausrüsstung.... ARM einfach nur ARM
Im stillen gedenken an unsere gefallenen Soldaten.
Rest in Peace!
Geändert von Druganov (09.04.2010 um 20:09:42 Uhr)
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
-
Unteroffizier
- Renommee-Modifikator
- 29
ich denke das video ist hier mal angebracht
es ist gute alte tradition
YouTube - Gedenken an die gefallenen Soldaten in Afghanistan V. 01
dieu et mon droit
Dingsbums
-
Gut viele Menschen fragen sich wieso wir da unten sind.
Die meisten verstehen es nicht. Aber wir sollten auch mal bedenken das Afghanistan auch eine Talibangebiet ist wo diese Leute ausgebildet werden um weltweit, auch in deutschland anschläge zu verüben.
Das Problem ist das wir deutschen wenn wir uns verteidigen doch immer sofort die arschlöcher sind wenn ein zivilist stirbt. Jeder will das wir überall unsere Soldaten hinschicken aber wenn was passiert sind wir die bösen.
Wer spricht darüber das Amis täglich weltweit hunderte Zivilisten "ausversehen" umbringt ????? Niemand.
Und bei uns geht das vor die EU die UN usw. Wenn wir da unten hin sollen dann auch mit dem recht auf leute schießen zu dürfen wenn sie sich verdächtig verhalten und nicht dann wenn etwas passiert großkotzig änderungen ankündigen die eh wieder nicht umgesetzt werden. Solange unsere Leute da unten weiterhin wegen jedem scheiß in die Kritik geraten ist das sinnlos.
Entweder wir sorgen da mit gewalt für ruhe und schützen unsere leute oder wir lassen die da unten den schmarn selber machen.