Hallo Leute,
ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen,dass wohl so wie bisher angekündigt im Frühjahr 2010 rauskommen soll. Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei GTA4 nur,dass man dieses Spiel auf Onlineservern spielt mit hunderten von anderen Spielern. Der Account wird wie bei anderen Onlinespielen wie WoW,oder Age of Conan wahrscheinlich auch etwas kosten. Man kann auf den Servern Gangs gründen,oder man entscheidet sich für die Cops und macht jagt auf die Gangs. Es wird wohl auch so sein,dass in der Stadt ein ganz normales "KI"-Zivilleben stattfindet,so das man das Gefühl bekommt sich in einer normalen Welt zu bewegen.Achso,den Tipp habe ich von Vuhartu bekommen und er hat auch einen Link,damit man sich für die Beta anmelden kann.Sobald ich diesen Link von ihm habe,werde ich ihn hier bei Interesse reinstellen!
Aber schaut selbst,hier drei nette Videos:

LinkBack URL
About LinkBacks

nur rauch ich zb nich und geb höchstens am wochenende geld für alkohol aus und deshalb kann mustafa lange auf mein geld warten :P naja ist ja auch nur meine sicht der dinge....es gibt nämlich genug andere gute alternativen die nichts monatlich kosten wie zb gta 4...das finde ich fair, die bringen ein solides gut gemachtes spiel mit multiplayer raus und man muss nur ein mal bezahlen und hat immer was davon....und naja wer das spiel sehr gut findet und es auch wirklich oft spielt und damit auch das abbo ausnutzt, für den ist das was (solange das kostenpflichtige spiel denn auch wirklich was taugt)...aber für mich als gelegenheitsspieler is sowas nichts
? 
Lesezeichen