+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard All Points Bulletin

Hallo Leute,
    ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen,dass wohl so wie bisher angekündigt im Frühjahr 2010 rauskommen soll. Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei GTA4 nur,dass man dieses Spiel auf Onlineservern spielt mit hunderten von anderen Spielern. Der Account wird wie bei anderen Onlinespielen wie WoW,oder Age of Conan wahrscheinlich auch etwas kosten. Man kann auf den Servern Gangs gründen,oder man entscheidet sich für die Cops und macht jagt auf die Gangs. Es wird wohl auch so sein,dass in der Stadt ein ganz normales "KI"-Zivilleben stattfindet,so das man das Gefühl bekommt sich in einer normalen Welt zu bewegen.Achso,den Tipp habe ich von Vuhartu bekommen und er hat auch einen Link,damit man sich für die Beta anmelden kann.Sobald ich diesen Link von ihm habe,werde ich ihn hier bei Interesse reinstellen!
    Aber schaut selbst,hier drei nette Videos:

Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard AW: All Points Bulletin

Die offizielle Homepage davon ist www.apb.com dort kann man sich auch für die Beta anmelden.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Sieht mal total abgefahren aus, warten wir mal ab.

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

sehr interessant schaut das game aus...nur werd ich für meinen teil NIEMALS publisher von kostenpflichtigen spielen unterstützen...ich meine das es denen nicht mehr reicht das man 60 € für ein spiel bezahlt...nein, sie zwacken einem dann noch monatlich 13 € ab...eine frechheit...und wer sowas dann auch noch spielt sorgt einfach nur dafür das sich die chefs der entwickler und publisher ne neue villa und 5 neue luxuskarossen kaufen können. naja aba wems wert is...nur zu.
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Masterchief Beitrag anzeigen
    sehr interessant schaut das game aus...nur werd ich für meinen teil NIEMALS publisher von kostenpflichtigen spielen unterstützen...ich meine das es denen nicht mehr reicht das man 60 € für ein spiel bezahlt...nein, sie zwacken einem dann noch monatlich 13 € ab...eine frechheit...und wer sowas dann auch noch spielt sorgt einfach nur dafür das sich die chefs der entwickler und publisher ne neue villa und 5 neue luxuskarossen kaufen können. naja aba wems wert is...nur zu.

Irgendwo muss ich dir recht geben!!!! Aber auf der anderen Seite,wenn du Kippen oder Alkohol kaufst,ist ein Großteil vom Preis auch das Geld was z.B Mustafa in den Arsch geschoben bekommt,weil er die neunte Klasse nicht geschafft hat und kein Bock auf arbeiten hat,deshalb Hartz4 bekommt und nebenbei an kleine Kinder Drogen verkauft. Aber das alles wäre ja noch gar nicht so schlimm,aber der Typ fährt dann noch jeden Tag mit ner fetten Karre und ner geilen Alten auf dem Beifahrersitz grinsend an dir vorbei und lacht dich aus.
    Was ich damit sagen will:Warum nicht bezahlen,weil jemand eine gute Idee hatte,diese prima vermarktet hat und damit sein Geld verdient.
    Die Moral von der Geschicht,lieber drei Schachteln Kippen weniger im Monat,dann ist das Geld für einen Selbst,bevor Mustafa dat kricht!!!

Sauerei finde ich es nur wie bei MW2,wenn man sich dann ne dicke Nase verdienen will,dann auch ohne mich!

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

jup haste vollkommen recht mit nur rauch ich zb nich und geb höchstens am wochenende geld für alkohol aus und deshalb kann mustafa lange auf mein geld warten :P naja ist ja auch nur meine sicht der dinge....es gibt nämlich genug andere gute alternativen die nichts monatlich kosten wie zb gta 4...das finde ich fair, die bringen ein solides gut gemachtes spiel mit multiplayer raus und man muss nur ein mal bezahlen und hat immer was davon....und naja wer das spiel sehr gut findet und es auch wirklich oft spielt und damit auch das abbo ausnutzt, für den ist das was (solange das kostenpflichtige spiel denn auch wirklich was taugt)...aber für mich als gelegenheitsspieler is sowas nichts achja und das mit modern warfare 2 is auch ne sauerei...reine kundenverarsche und geldmacherei...das is noch schlimmer als diese 13 € monatsabzocken
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

Man muss aber bedenken, dass es noch nix über den Preis gibt. Es kann auch sein, dass das Spiel wie Runes of Magic vertrieben wird. Das Spiel ist komplett kostenlos, frei downloadbar und keine monatlichen Abogebühren. Aber wenn man gewisse gegenstände haben will, zB Reittier oder größere Taschen, dann muss man diese für echtes Geld kaufen wer diese nicht kauft kann dennoch ohne nachteile spielen. Wenn APB mit dem selben Prinzip vertrieben wird, spricht nix dagegen.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

WoW hat mit diesem sch*** Monatsgebühren angefangen und jetzt springt jeder auf den fahrenden Zug auf.
    Ist halt verdammt lukrativ und mit geringem Einsatz wird viel Geld erwirtschaftet.
    Warum habe ich nicht mal so ne Idee ?

My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

Ich muss mal Klugscheißen: Das erste, mir bekannte und erfolgreiche(wird heute noch gespielt), MMO mit monatlichen Abogebühren war/ist Ultima Online.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Masterchief Beitrag anzeigen
    jup haste vollkommen recht mit nur rauch ich zb nich und geb höchstens am wochenende geld für alkohol aus und deshalb kann mustafa lange auf mein geld warten :P naja ist ja auch nur meine sicht der dinge....es gibt nämlich genug andere gute alternativen die nichts monatlich kosten wie zb gta 4...das finde ich fair, die bringen ein solides gut gemachtes spiel mit multiplayer raus und man muss nur ein mal bezahlen und hat immer was davon....und naja wer das spiel sehr gut findet und es auch wirklich oft spielt und damit auch das abbo ausnutzt, für den ist das was (solange das kostenpflichtige spiel denn auch wirklich was taugt)...aber für mich als gelegenheitsspieler is sowas nichts achja und das mit modern warfare 2 is auch ne sauerei...reine kundenverarsche und geldmacherei...das is noch schlimmer als diese 13 € monatsabzocken

Muss ich dir schon recht geben Hey,GTA4 haben bei uns auch ein paar Leute,lass dich doch mal wieder im TS blicken und wir zocken mal wieder zusammen!!???

Lesezeichen