+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Killerspiele News

Seehofer bringt S-Bahn Zwischenfall mit Killerspielen in Verbindung

Es ist kaum zu glauben, aber der Zwischenfall in München letzten Samstag wird mal wieder irgendwie mit "Killerspielen" in Verbindung gebracht:

Doppeltes Spiel der CSU

Horst Seehofer verspricht: Kein Wahlkampf mit der Bluttat. Doch der Rest der Partei treibt das Spiel weiter. Seehofer ruderte zwar zurück, macht aber Stimmung gegen "Killerspiele". VON BERNHARD HÜBNER

MÜNCHEN taz | Erst am Nachmittag rudert CSU-Chef Horst Seehofer zurück. Man wolle alles dafür tun, sagt er nach der Sitzung des Parteipräsidiums in München, "damit dieses ernste Thema nicht zum Gegenstand von wahlkämpferischen Auseinandersetzungen in unserem Land wird."

Da ist es nicht einmal zwei Tage her, dass zwei Jugendliche an einem Münchner S-Bahnhof einen 50-Jährigen umbrachten, nur weil einen Streit hatte schlichten wollen. Schon am Sonntag hatte die CSU begonnen, die brutale Tat für den Wahlkampf zu nutzen. Bei der Pressekonferenz der Polizei forderte die bayerische Justizministerin Beate Merk (CSU) härtere Strafen für jugendliche Straftäter.

Auch am Montag tun Horst Seehofers Parteifreunde ganz entgegen seinen Worten alles, um den S-Bahn-Mord zum Wahlkampfthema zu machen. "Ich erhebe schwere Vorwürfe gegen die SPD", sagt CSU-Spitzenkandidat Peter Ramsauer vor der Präsidiumssitzung zu Journalisten. Die SPD habe ein schärferes Jugendstrafrecht verhindert. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) fordert mehr Kameras an den S-Bahn-Höfen. Der rechtspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe Stephan Mayer meint, das Erwachsenenstrafrecht müsse für volljährige Täter unter 21 "zum absoluten Regelfall werden". Die SPD habe sich dagegen bislang gesperrt.

"Ich habe eine gehörige Wut im Bauch", meint Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer am Nachmittag. Ihm falle es schwer, da nicht über härtere Strafen zu reden. Doch es gebe verschiedene Ansatzpunkte: Schulen, Polizeipräsenz, Überwachung und Repression. "Wir sollten nicht das eine gegen das andere ausspielen", beschwichtigt Seehofer. "Wir müssen alle Möglichkeiten, die präventiv und repressiv zur Verfügung stehen ausnutzen, ohne Vorurteile, Ideologie und Wahlkampf." Wenn am Mittwoch das bayerische Kabinett tagt, will Seehofer nicht nur den Innenminister und die Justizministerin berichten lassen, sondern auch den Chef des Bildungsressorts. Unter anderem möchte die CSU auch die Höchststrafe für Jugendliche auf 15 Jahre anheben und mehr Bundespolizisten in S-Bahn-Zügen.
    Eine Erklärung für die Brutalität der Täter hat auch am Montag niemand. Außer Horst Seehofer. Man müsse auch manches überprüfen, was auf dem Markt erhältlich sei, meint er nach der Sitzung. Der CSU-Chef meint damit allen Ernstes Killerspiele.
    Quelle

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: Killerspiele News

Mann mann mann.........was waren dan bitteschön vor der PC-Zeit die "Ursachen" ??? Filme / Fahrradfahrer auf der Straße /....?????
    Solche ***** würden die mal allen Ernstes darüber nachdenken & sich auch mal wirklich über Ihre Behauptungen etc. nachdenken, würden bestimmt auch die einen odr anderen zur Wahl gehen.......

In dem Punkt: CSU hatt jetzt erst Recht Keine Changen bei Mir !! -.-

Mal im Ernst für was kandidieren die noch ? Für weiter Lügen & (Falsche) Behauptungen / Vorurteile ???

Aiso Die schießen noch den Vogel ab !
    MfG

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Tja es ist einfach Sowas auf Killerspiele zu Schieben weil es viel einfacher ist dieses Problem zu Lösen werden einfach alle KillerSpiele Verboten

um die Wahren Probleme sollcher Jugentlicher zu Lösen müste man viel mehr tun und dafür sind die sich alle zu schade es sind nähmlich nicht die Killerspiele sondern andere dinge die meisten dieser Jugentlichen haben Schullisch Starke Probleme stehen unter Leistungsdruck haben keine Mutter Kein Vatter (In dem sinne es ist bei dehnen inner Familie so " hier Junge haste 10 Euro vor heute Abend will ich dich nimmer sehn ) es fehlt ihnen in der Familie einfach der Ansprechpartner dazu kommt noch die sie dadurch meistens nur den umgang mit Ihren Coolen Freunden Kennen so nach dem Motto Cool du hast nen Messer innner Tasche bist ja voll der Burner

Doch all diese Probleme werden in Deutschland grundsätzlich unterm Tisch gekehrt weil um diese Probleme zu Lösen müsten die Politiker sich mal Richtig Gedanken machen aber wie soll das Gehen wenn man kein Gehirn hatt

also geht man den Leichtesten weg nimmt was was jeder Jugendliche Zuhause hatt und Schiebt es darauf wenn einem dan die meistens Dumme breite masse das einem abkeuft

verbietet man es einfach fertig

wobei man sagen muss sie hätte genausogut sagen können bei jedem Attentäter hatt man einen Wäscheschrank zuhause gefunden bestimmt hatt das Wäscheeinreumen den Jugentlichen sollange Porvoziert das er Durchgedreht ist

Ich Sage nur Armes Deutschland

Semper Fidelis

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Da geb Ich Dir vollkommen Recht !
    & genau das ist Einer der Schwerwiegenden Punkte, das fast KEINER weis wenn Er wählen soll bzw. erst garnicht geht !!!

Jedoch frage Ich Mich, was wollen die machen wenn es KEINE Games mehr gibt, abr solche Ereignise weiterhin bzw. noch öfters vorkommen ????
    (Ich glaub dan gehts dem Wäscheschrank auch an die Gurkel
    [ Pronub, der war echt geil ! Auch wenn es ein ernstes Thema is^^])
    Haben DIE evtl. auch mal weiter gedacht & sich darüber Gedanken gemacht ????
    Anscheinend Nicht !
    MfG

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Ja und wennse den Wäscheschrank unter Strafe aus jedem Haushalt verbannen gehts dem Bett Stuhl Schreibtisch an den Kragen weil hatt man ja auch bei den Verrückten gefunden

Ne mal ernsthaft die machen sich über Gesätze keine gedanken Schaue z.B mal nach England Totales Waffenverbot (auch Aktuelles Thema bei uns Leider)
    und Trotzdem sind nachdem das Gesetzt eingefürt wurde laut Statistik die Straftaten in verbindung mit Waffen noch Gestiegen !!!!

da sage ich nur kein Gehirn!!

weil jedem sollte doch klar sein das wenn man jemanden dem Lagalen zugang zu einem Gegenstand nimmt dieser aber vorhatt mit diesem Gegenstand (Messer, Schusswaffen, Schlagstock ,Schwiegermutter )eine Straftat zu begehen wird er sich diesen einfach Illegal besorgen

was macht es den Ob man in einer Schule mit ner Legalen oder Illegalen Waffe nen Amoklauf macht aber sowas sehen die Politiker nicht die sehen nur Supi wir haben schon das Härteste Waffengesetz da brauchen wir nur noch nen paar Paragrafen ändern und das Thema ist gegesen

aber wenn wir die Illegalen Bekämpfen wollen das macht arbeit und wie jeder Weis ist Arbeit tötlich für einen Beamten

naja wie Gesagt Armes Armes Deutschland
    Paste nicht ganz zum Thema aber naja

Semper Fidelis

Lesezeichen