Eine wunderbare Doku über den Altag und das Training der Kampfschwimmer sowie der Boarding Teams
Scheiß auf die Seals wir könne auch !!!![]()
Eine wunderbare Doku über den Altag und das Training der Kampfschwimmer sowie der Boarding Teams
Scheiß auf die Seals wir könne auch !!!![]()
Semper Fidelis
der aus dem 2 video sieht aus wie der von DMAX der Future Weapons moderiert^^
der war azuch mal navy seal kampftaucher^^
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Ich bin auch ausgebildeter Boardingsoldat. Als ich die Ausbildung gemacht habe,war die Ausrüstung aber noch nicht ganz so modern wie in den Videos
Hat aber trotzdem super viel Spaß gemacht und von 28 Auszubildenen haben in meiner Ausbildung nur 8 bestanden inklusive mir.Also nicht jedermans Sache
![]()
oberst oO du kannst das? saugeil
habe jetzt leider nicht den unterschied zwischen boarding soldat und den kampftauchern verstanden ging ein bisschen verloren
saugeil
was für anforderungen braucht man für sowas?
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
naja die eenen schwimmen und räumen minen und die anderen sind nahkämpfer oder?
Konrad Adenauer
Nein,das Boardingteam ist einfach eine Einheit die Zivil-,sowohl auch Militärschiffe entern um nach illegalen Material zu suchen,sowie nach Flüchtlingen,oder Drogen,Waffen usw usw. Sie sind ausgebildet in nahkampf Combatschießen,Fastroping usw usw.
Kampfschwimmer kannst du mit dem KSK vergleichen,nur halt auf maritimer Ebene. Eigentlich können Kampfschwimmer alles,egal ob am Boden in und aus der Luft,sowie im Wasser,also gar kein Vergleich zum Boardingteam.
Lesezeichen