+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Super Nanny

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Standard Super Nanny

Hi,
    hab mal hier echt was schockierendes gefunden von der Super Nanny:

Ihr knnt ruhig noch andere Posten das hier kein Thread Spam entsteht,
    den Junge der "Vo**e du alte...." usw kennen wir ja schon.

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: Super Nanny

........
    Dem kann man NICHT mehr helfen, zuerst seine Mum umhaun und dan noch drüber lachen.......gleich auf die Fresse, solang bis er für IMMER nicht mehr reden kann eh........leck mich am Ar***, meine Mum / Dad würden mich im Keller regelrecht in Stücke reisen oder an den Eiern aufhängen.....
    In sowas soll der Staat mal das Geld pumpen, damit die mal wieder den kopf ausm Ar*** nehmen !!!!
    MfG

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Deswegen sage Ich, dass die Gesetze für Jugendstrafen verschäft werden sollte.

Damit solche Subjekte hinausgefiltert werden aus der normalen Gesellschaft, denn die Gesellschaft definiert sich selbst!

Und ER gehört auf jeden Fall nicht in zu den normalen Menschen!
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

@ NanoX: Was bringt es Ihm, wenn die Jugendgesetzte verschärft werden ? Klar es schadet Niemand, aber dem seiner Mum sollte man bei der Erziehung helfen, so wie die nany es tut oder den Jungen ihn eine Art "Erziehungsanstalt" stecken sowie mein Stifbruder....
    MfG

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Mich regt es eher auf, das die 2 Kamera Männer nichts gemacht haben, wo der die aufen Boden schmeißt, schwenkt der um und dann sieht man den einen noch schön filmen, so ein drecksack..

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Genau das wollte Ich damit ausdrücken Lord of War^^

gesetze sind in Deutschland ja nicht die "laws", sondern allgemein die Möglichkeiten die dem Staat zum Eingreifen in Konflikte zur Verfügung stehen.

Deswegen-> Verschärfen.
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Das findet ihr hart das ein Jugentlicher seine Mutter verhaut die is Erwachsen die kann sich wehren Polize usw. viel Schlimmer sind Mütter die ihre kleinen Kinder total vernachlässigt und Grundlos Prügeln so wie diese ich möchte sagen Rabenmutter / Schlampe ahh

hier

bloß sowas sieht das Jugendamt nie

Semper Fidelis

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Irgendwas stimmt da nicht... die eine tochter ist 2, die andere ist 1,5 jahre. Trägt die alte nur 6 monate???
    Ich weiß das es unterschiedliche väter sind (bevor einer oberschlau wird) aber es ist die gleiche mutter...

Das andere, diese alte Schnarch-henne würde ich zum freiwilligen abgeben ihrer kinder zwingen und dann in ein tiefes loch sperren, obwohl es sicherlich (leider) noch schlimmere gibt.
    Dazu eine richterliche anordnung zur sterilisation!!!
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Das schlimmste an der ganzen Sache ist,wie der Junge das realisiert was um ihn herum passiert und das er in dem Alter schon blickt das er da raus muss und will. Beinahe gruselig!!!!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

Das dachte ich auch oberst..........und genau wegen (teilweise) geht unsere Jugend den Bach runter, weil manche Eltern einfach zu kalt und dämlich sind was Liebe/Erziehung den Kindern gegenüber betrift..... Sowas ist traurig mit anzusehen und macht ebenso aggro !!!!
    So werde Ich auf jeden Fall NICHT meine kinder (fals welche kommen) behandeln, klar etwas Diziplin / Verantwortung / Erziehung /......muss beigebracht werden, aber auf "Spielerische" Art & mit Freude, so dass das Kind von selbst kapiert, worauf es mal ankommt.
    Es muss erlernt werden, nicht erzwungen !
    MfG

Lesezeichen