Hab da gerade ein Video gefunden. Die Modellbauer unter uns können sich in etwa vorstellen was das für eine Arbeit ist. Hat der Typ keine Arbeit oder Frau?
Hab da gerade ein Video gefunden. Die Modellbauer unter uns können sich in etwa vorstellen was das für eine Arbeit ist. Hat der Typ keine Arbeit oder Frau?
Also vonner Form her würde ich sagen ist schon ehr ne Ta 152C![]()
Semper Fidelis
Würd eher sagen eine Fw190- D9
Is ja fast echt, halt nur in kleinSieht aber sehr geil aus. Ich will garnich wirklich wissen wie lange es gedauert hat bis es fertig war.
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
das gibts ncih zum kaufen!! selbst ist der mann!! aldt dir nen paar baupläne runter www.gidf.de
dann besorgste dir bissel metall und ab geht die lutzi!!!!
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Auf www.moduni.de kannste fündig werden. Da gibt es eigentlich alles. Hab da auch noch ne D-9 im Auge in 1:32 kostet aber mit dem ganzen Zubehör das ich haben will Schlappe 450,-
Erstmal hab ich noch die Ju88 A1 von Revell (Edelschrott) in 1:32 die ich noch irgendwie zusammenspachteln muß. Die Qualitäten sind sehr unterschiedlich, die besten Billigmarken sind Minicraft und Academy, die haben ne Qualität da, werden manche teurere Anbieter neidisch. Revell kannste eigentlich nur die neuen Bausätze nehmen, bei den alten bist Du nur am spachteln. Die Premium sind von Tamiya und Trumpeter. Das im Video, das ist Handarbeit, bekommt man nirgens zu kaufen.
Lesezeichen