+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Standard Wütender Passant stößt Lebensmüden von Brücke

Wütender Passant stößt Lebensmüden von Brücke

28. Mai 2009 Weil er von der Unentschlossenheit eines Lebensmüden genervt war, hat ein Chinese einen Selbstmordkandidaten kurzerhand von einer Brücke in die Tiefe gestoßen. Zahlreiche Schaulustige applaudierten, wie auf einem Video zu hören ist.
    Nach Angaben chinesischer Medien hatte der Mann mit Suizidabsicht zuvor stundenlang auf der Brücke in der südchinesischen Stadt Guangzhou gestanden und einen Verkehrsstau ausgelöst. Der Mann namens Chen fiel acht Meter tief und landete in einem großen Sprungkissen, das der Rettungsdienst am Erdboden bereits aufgebaut hatte. Der Lebensmüde kam mit Rücken- und Armverletzungen ins Krankenhaus.

Info: www.faz.net //Dort gibt es auch noch ein Video zum Thema

Erst die Hand geschüttelt, dann geschubst
    Der von der Polizei festgenommene Lian Jiansheng sagte, er habe den Mann hinabgestoßen, weil jeder Selbstmörder egoistisch sei. Außerdem habe Chen gegen das öffentliche Interesse verstoßen.
    Chen wollte sich nach Medienberichten wegen Schulden in Höhe von zwei Millionen Yuan (210.000 Euro) das Leben nehmen. Der Verkehr an der Brücke war stundenlang gesperrt und das Gebiet von der Polizei abgeriegelt worden.
    Der 66-jährige Lian hatte zuvor angeboten, mit dem Lebensmüden zu reden, wurde von der Polizei aber zurückgewiesen. Wie es hieß, brach er daraufhin durch die Absperrung, ging zu Chen, schüttelte ihm die Hand - und gab ihm einen Schubs. Laut Medienberichten war dies der zwölfte Suizidversuch auf der Brücke seit Anfang April.

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: Wütender Passant stößt Lebensmüden von Brücke

Die spinnen die Chinesen...
    Mann kann doch keinen (Selbstmordgefährdeten) Mann/Mensch von ner Brücke schupsen....und dan noch die Aussage: "Selbstmörder sind Egoisten..???
    LOL

MfG
    MfG

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Geile Nummer von dem Opa! Achtet mal bitte auf den Elbogen von dem Typen nachdem er runtergefallen ist! Total verdreht Jaja,vonwegen nur leichte Verletzungen

Selbstmörder sind Egoisten,ich hasse die Typen die sich vor den ICE werfen in dem ich sitze,weil ich nach Hause zu meiner Familie will,die auf mich wartet. Wie oft ist mir das jetzt schon passiert. Da kann man den Opa echt verstehen!!!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Obergefreiter** Ðèá†ңφħøεηΐж befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ðèá†ңφħøεηΐж
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: Ðèá†ңφħøεηΐж

dann sollen sich die deppen ne knarre kaufen un sich daheim dann die birne wegpusten wo es keinen interessiert...ich mein die wollen ja meistens eh nur aufsehen erregen um dann nach 5 stunden dazu zu kommen nicht zu springen...

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

hey es kostet sau viel überwindung sein leben zubeenden der mensch hat durch die evolution etwas namens selbsterhaltungstrieb bekommen und wie das mit so manchen sachen ist lässt sich das sauschwer ausschalten alos ich finde das selbstmörder saumutig sind , wenn sie nicht auf irgendwelche drogen sind , aber seine familie im stich zulassen ist sua scheiße!!!!
    @ oberst so sah mein ellenbogen nach meinem unfall aus. der arme kriegt jetzt nen schönen gips und wenn in china die versicherung zahlt nen jahr physiotherapie was ich aber bei seinen schulden nicht glaube.....
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Das mit dem ellenbogen sieht schon ein bisschen komisch aus.
    @kiba, wenn du genug schulden hast oder dir die frau mit deinen kind wegläuft (frag mal die eltern im forum), oder sowas und du siehst keinen ausweg mehr, dann is das garnet mehr so´ne große überwindung.

PS:is besser wenn du nicht die rechtschreibung von anderen kritisierst...
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    41

Kiba, kannst Du mal bitte gaaaanz Mutig sein?

Lesezeichen