Na was haltet ihr von den Großartigen Amerikanern sind das nicht Tolle Helden!!
Und die Fragen sich warum die Welt sie hasst !!
Na was haltet ihr von den Großartigen Amerikanern sind das nicht Tolle Helden!!
Und die Fragen sich warum die Welt sie hasst !!
Semper Fidelis
Hoffentlich hat diesem Penner noch irgend ein Mongole den Schädel unter dem Helm weggeschossen.......So ein dummer Penner. Ne Kugel soll er sich fangen!!!!
Hoffentlich war das en Fake und der Hund nicht echt...
Wenn nicht, würde ich darüber lachen, wenn man das gleiche mit Ihm machen würde !!!!
Hey ich meine was soll so ne Scheiße, der Typ sollte aufn Stuhl...!! Und die Army / US Marins Corps. machen sicherlich nichts gegen solche behinderten Fischgesichter !!!
Solche Leute gehören mit den Eiern über ne Horde ausgehungerter Pitbulls aufgehängt !!!
Sowas........Ihr wisst was ich meine und wie ich es meine....!
mfg und tot diesem B*st*rd !!!
ey bei den duetschen wirste gleich unehrenhaft entlassen wenn de nen totenschädel fotografierst und die amis könn sich alles erlauben der soll mal wieder playstation spielen gehen besser find ich dis video wo die hunde den marine von der klippe runterschmeizen!
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Bei den deutschen wirste nich nur entlassen, da kommste gleich vorn richter, und die deppen feiern sich noch im netz![]()
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Genau wegen solchen hirnambutierten Missge**rten gibt es im mittleren Osten geschießene Selbstmordanschläge, wo leider auch Deutsche Soldaten unter den Opfern sind und dass alles nur wegen so ner Scheiße von den Amis und Briten (Vergewaltigungen an Bürger)
Raus aus der UNO und NATO.....
Und die wundern sich warum se Bomben unterm Arsch gelegt bekommen? Die sollten sich wundern, warum se so wenig Bomben unterm Arsch gelegt bekommen.
MfG
Aemkei
Arsch vom Dienst
-------------------------------------------------------------------
Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.
„Von diesem flachen Lande hier,
von der altmärkischen Heimat,
die ja auch die meinige ist,
ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
des kurbrandenburgischen Staates
und Preußens und schließlich
zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“
– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894
Lesezeichen