+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kranke Amis

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Kranke Amis

heftig...das regt mich jetz grad richtig derbe auf...da hört der spass auf....wenn diese kleinen hässlichen stückchen sch**sse jetz vor mir wären würden die sich wünschen nie geboren zu sein
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Ihr müsst aber bedenken das nicht alle Amis so sind , das in dem Video sind schließlich nur ein paar, aber für was das die da tun sollte man nicht ganz Amerika verantwortlich machen.
    Es ist schrecklich ja und ich hoffe auch das das nur ein Fake ist

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Ein Fake ?
    Na dann schau dir mal den Bericht an :http://www.youtube.com/watch?v=w5b_g...eature=related
    Nachdem die halbe Welt das Video sah, mussten die Amis reagieren und gingen an die Öffentlichkeit.
    Angeblich wurde der Typ aus der Armee entlassen, obwohl ich das nicht glaube.
    Das zeigt wieder mal das die Amis zu 99% aus hirnloser Scheisse bestehen. Oh mein Gott, was kommt da auf uns zu wenn wir weiter den American way of Life fröhlich zelebrieren.
    Aufwachen, handeln !

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ich habe genügend Erfahrung mit amerikanischen Soldaten auf Übungen oder in Einsätzen im Ausland gemacht und ich kann sagen,das die(betrifft die unteren Dienstgrade) zu mehr als 99% aus hirnloser Scheiße bestehen. Die sind dumm wie Rotze und außer stumpf auf den Abzug zu drücken und "Yes Sir" brüllen können die nichts.Aber das liegt daran,das die USA ihre Soldaten überwiegend aus den unteren Bevölkerungsschichten auf der Straße rekrutiert. Nicht umsonst besteht die amerikanische Dienstvorschrift nur aus Bildern,die Schritt für Schritt zeigen was man zu machen hat Auf der anderen Seite sind die höheren Dienstgrade alles Spezialisten auf ihrem Gebiet und die können dann auch mit einem angemessenem IQ glänzen,zumindest benutzen die,die Dienstvorschriften,die man lesen kann,ohne Bildchen
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Is nich dein ernst Oberst, oder??? Dienstvorschrift in bildern? Aua aua aua...
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Noch nie die Bedienungsvorschrift vonner M16A1 aussem Vietnamkrieg gesehn Komplett ohne ein Wort !!!

Semper Fidelis

Schütze Klausi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Klausi
    Renommee-Modifikator
    0

Daumen runter AW: Kranke Amis

Kill That sucker....

Oberschütze Melphalan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melphalan
    Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

Steam ID: Hrothgar09

Oberst hat Recht! Vor längerer Zeit kam mel ein Bericht über die Rekrutierungsmethoden der US-Army! Sie haben überwiegend nur in den Ghettos (untere Bevölkerungsschicht) rekrutiert! Die haben die jungen Leuten sowas von verarscht, z.B. dir Rekrutierungsbeamten standen vor einen Supermarkt und haben eine Gruppe Jugendliche angesprochen! Natürlich haben sie alles schön geredet, aber sie fielen darauf nicht rein! Die Jugendlichen wollten lieber "ausgemustert" werden! Der Beamte sagte, "gibt mir eure Adressen, Namen usw. dann regel ich das mit der Ausmusterung!". Die Jugendlichen haben ihn vertraut (was ein Fehler ist) und ziehen offentsichtlich zufrieden ab (sie haben Adresse usw. vorher den Beamten gesagt)! Als die Gruppe außer Hörreichweite ist, drehen sich die Beamten um und sagen in die Kamera: "So jetzt haben wir eine handvoll neue Rekruten! *lachen*" Eins muss ich dazu noch schreiben, man hat auch in den Bericht gesehen, wie viele Jugendliche auch einfach weggerannt sind als man die Rekrutierungsbeamten sah! Also nicht jeder war so blöd sich rekrutieren zulassen!

Man braucht sich nicht zuwundern, wenn solche videos im Internet auftauchen! Die Jungs sind wirklich nicht die hellsten! Aber trotzdem ist das einfach nur pervers und krank!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen