+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Schütze Nec1ron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: nec1ron

Standard "Onlive" die Zukunft?

Hi, mich würde mal eure meinung zum zukünftigen konsolen aus interessieren!
    und zwar kommt ja ende diesen jahres ONLIVE auf den markt.
    für die die noch nichts davon gehört haben:

Onlive wird das all2jährliche pc aufrüsten endlich beenden man benötigt dann zum zocken nur noch ne dicke breitband inetverbindung, ein pc/mac wo die hardware sekundär ist nur der monitor sollte schon was drauf haben die games werden dann übers inet auf deinem monitor laufen wie nen browser game denk ich mal für umme ist das natürlich nicht eine monatliche gebühr wird man schon zahlen müssen das aber noch nicht raus wie die ausfallen wird. man benötigt auch noch eine kleine box die zwischen inet und pc/fernseher gesteckt wird die soll um die 250€ kosten. onlive hat auch fast alle namenhaften spieleentwickler schon an land gezogen (activision/blizzard fehlt noch) spiele wie crysis kann dann jeder auf ultra hoch ruckelfrei zocken

hier der link http://www.onlive.com/

bin gespannt auf eure meinung

bis dahin neccy

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Standard AW: "Onlive" die Zukunft?

naja glaube nicht das sich das durchsetzen würde...
    wenn ja wäre schade für die hersteller von hardware würden dann nur noch server bauen.... viele arbeitsplätze würden wegfallen etc. naja wer weiß0 wer weiß...
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Na da bin ich mal gespannt was da rauskommt. Ich glaube auch das die hardware- und software-entwickler da nicht so ganz einverstanden sind. Auf der einen seite geht es um die mitarbeiter, und auf der anderen seite ist das einkommen der bosse ist auch nicht zu verachten.

Bringt uns zwar nichts wenn die geld verdienen, aber denen halt schon.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Die Idee an sich ist nicht schlecht und auch nicht neu, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich viele eine 32000er DSL leiten holen können, da teils ja nicht einmal verfügbar ist. Ich habe ja so schon auf US-Servern einen 100-200er Ping. Ich denke mal das wenn die Publisher nicht lange bleiben oder darauf verharren, dieses System untergehen wird.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ich denke auch,dass sich das nicht durchsetzen wird,weil wie ihr alle schon schreibt,da zuviel Geld dran hängt. Wenn überhaupt,dann wird es sich auf dem amerikanischen Markt etablieren und hier in Deutschland wohl eher die Ausnahme sein. Die Idee an sich finde ich ja wirklich klasse,aber auch schwer umzusetzen!!! Ich denke auch nicht,dass dann Internet-Anbieter wie z.B. Alice dann noch eine Flatrate für gerade mal 30 Euro aufrecht erhalten kann,weil die Verbindung bzw die Verbindungskosten ansteigen werden,weil der Datentransfer mit sicherheit auch nicht ganz ohne ist! So denk ich mir das jetzt mal!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Schütze Nec1ron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: nec1ron

also das soll wohl schon mit einer 6000ner leitung funktionieren und die hat (sollte) ja mitlerweile jeder schon haben...

ich persönlich finde die idee genial ok sie ist nicht neu aber die zeit ist jetzt dafür soweit dies richtig umzusetzen.

hier ein interview mit dem präsidenten von onlive
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/313829.html

und hier eine kleine crysis vorstellung
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/312101.html

ich denke schon das sich onlive auf kurz oder lang durchsetzen wird man "least" sozusagen die hardware und ist immer aufm neusten stand sprich ich müsste mir dann in 2 jahren nicht nen neuen cpu und graka kaufen! wobei man das ja auch übern fernseher zocken kann...
    und seine kleine onlive-box passt sogar in die hosentasche sprich man geht zu den schwiegereltern nimmt die mit und kann da zocken (z.b.^^)

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Zitat Zitat von Nec1ron Beitrag anzeigen
    also das soll wohl schon mit einer 6000ner leitung funktionieren und die hat (sollte) ja mitlerweile jeder schon haben...

Mir haben, glaub ich zumindest ne 800....soviel dazu
    Aber ich schätze auch, das es im stillen rauskommt und im Stillen bald wieder geht.

mfg
    MfG

Oberschütze Prixma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Prixma
    Renommee-Modifikator
    51

Ich findes es schon etwas lol aber naja.

Genau den gleichen "Scheiß" hab ich schonmal vor 4 Wochen gepostet!

Da hat es keine Sau interessiert.

Und jetzt, sei mir nicht böse Nec1ron ;D, wird das in eine etwas naja unübersichtlichen bzw nicht so schönen From gepostet und es regnet Kommentare -.-

Und jetzt nochmal meine Meinung:

Is ein super Idee. Spiele nicht zu verkaufen sondern blos die Bildinformationen schickt^^.
    Dadurch wird es auch für "Raubkopierer" schwerer^^.

MfG Prixma
    Geändert von Oberst (30.04.2009 um 13:26:28 Uhr)

Schütze Sonic Razer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sonic Razer
    Renommee-Modifikator
    0

Und wie kommt das inet in den Bild schirm ???

Das heißt pc oder BIlschirm mit lan anschluss dann hf mit nem Dicken Bild schirm und kiba das mit Arbeits Plätzen is schrott 1 weil es fast kaum leute gibt die da arbeiten nur Grafiker und Entweickeler dir nix zu befürchten haben basta und im realen wird das auch sehr teuer also denke ich das das noch 3- jahre benötigt

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Prixma, ich habe das wohl registriert,das du das schoneinmal gepostet hast. Da ich jedoch wusste,dass bei dir niemand gepostet hat,habe ich diesem thread mal ne chance gegeben,damit sich die Leute dazu äußern können. Werde dein Thread mal rauslöschen,wegen der Doppelpostregelung! Sorry

Trotzdem,lieben Gruß Oberst
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Lesezeichen