Hi, mich würde mal eure meinung zum zukünftigen konsolen aus interessieren!
und zwar kommt ja ende diesen jahres ONLIVE auf den markt.
für die die noch nichts davon gehört haben:
Onlive wird das all2jährliche pc aufrüsten endlich beendenman benötigt dann zum zocken nur noch ne dicke breitband inetverbindung, ein pc/mac wo die hardware sekundär ist nur der monitor sollte schon was drauf haben die games werden dann übers inet auf deinem monitor laufen wie nen browser game denk ich mal für umme ist das natürlich nicht eine monatliche gebühr wird man schon zahlen müssen das aber noch nicht raus wie die ausfallen wird. man benötigt auch noch eine kleine box die zwischen inet und pc/fernseher gesteckt wird die soll um die 250€ kosten. onlive hat auch fast alle namenhaften spieleentwickler schon an land gezogen (activision/blizzard fehlt noch) spiele wie crysis kann dann jeder auf ultra hoch ruckelfrei zocken
hier der link http://www.onlive.com/
bin gespannt auf eure meinung
bis dahin neccy

LinkBack URL
About LinkBacks
man benötigt dann zum zocken nur noch ne dicke breitband inetverbindung, ein pc/mac wo die hardware sekundär ist nur der monitor sollte schon was drauf haben die games werden dann übers inet auf deinem monitor laufen wie nen browser game denk ich mal für umme ist das natürlich nicht eine monatliche gebühr wird man schon zahlen müssen das aber noch nicht raus wie die ausfallen wird. man benötigt auch noch eine kleine box die zwischen inet und pc/fernseher gesteckt wird die soll um die 250€ kosten. onlive hat auch fast alle namenhaften spieleentwickler schon an land gezogen (activision/blizzard fehlt noch) spiele wie crysis kann dann jeder auf ultra hoch ruckelfrei zocken

Lesezeichen