+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vorschlag

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard Vorschlag

schaut euch die Videos an und überlegt euch ob wir nicht auch solche videos drehen könnten?!

http://www.die-vierte-division.xtrem...t&contentid=25

mfg
    MfG

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Standard AW: Vorschlag

Wird ich geil finden: Aber den meisten fehlt dazu die disziplin^^
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Soetwas hatten wir schon oftgenug versucht, nur durch mangelnde Disziplin ist soetwas immer fehlgeschlagen ... Versuche wäre schön, nur müssten dafür genug Leute kommen die auch genug Disziplin haben.

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

Also ich währ dabei/bereit, den die Zeit hab ich jetzt auch, da ich Ferien habe.
    Es sollten zumindest die Aktiven ClanMember dabei sein (Die die Diziplin haben)
    Den ich glaube "fast jedem" würden solche Gruppen-Bilder/Videos gefallen

mfg
    MfG

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Ich wäre ja auch dabei, dann müssten wir nur noch nen Co-Admin haben, der das alles begleitet (ich hoffe Campi da ich mit dem schon gesprochen hab) und natürlich müssten wir mit Sense reden, da wir seinen Server brauchen , die Idee mit dem Video haben wir schon (StuKa und ich). Wie gesagt, dann brauchen wir nur Bewerbungen von Leuten und müssten dann mal mit den Organisatoren aussortieren. Ich hoffe das Cena, vorrausgesetzt wir machen soetwas, filmt, da er schon öfter für uns "gefilmt" hat und sich mit soetwas besser auskennt. Naja wir sehns, ich werde nocheinmal mit einigen im TS reden.

mfg

PS.: Bei mir ist das Problem das ich die ganze nächste Woche bei StuKa bin -.-
    Da wäre dann nur einer von uns vorort.

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

also ich bin dabei und erkläre mich auch bereit die Sache soweit zu leiten. Aber sollte sich auch nur einer irgendwelchen Scheiß erlauben, dann ist Feierabend.

Also genb euch Mühe.

My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

Campi oder Sense, glaubt ihr ihr könnt so ne Art Umfrage (Wie bei der Serverumfrage) machen, wo sich jeder "Der auch wirklich mitmacht" eintagen kann, Wann,Wo,Wie,......????
    wäre nur so ein Vorschlag.....

mfg
    MfG

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Ist von der Sache her nen guter Vorschlag, aber wir werden einfach nen neuen Beitrag verfassen, wo sich jeder eintragen kann und wir, also Venom, Cena und ich, sortieren dann aus.

PS: Wenn ich gerade so beim SChreiben bin, gebe ich gleich noch bekannt das ich hirmit Schalke damit beauftrage mir zu helfen. THX
    Und Schalke, bitte keine Widerrede.

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Ich wäre auf jeden fall auch dabei, find das sehr geil, wenn so ein vid net zu machen ist dann sollten sich die "member" überlegen was sie hier wollen...
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Oberfeldwebel Cena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Cena
    Renommee-Modifikator
    0

Campi, bin natürlich dabei. Aber bitte das nächste mal fragen ob! Muss ich mal gucken wie ich Zeit habe. Ich schätze das es schon ne Stunde dauert bis alle da sind und dann noch eine bis alle soweit sind und insgesamt dann nochmal ca. 2 Stunden für den Dreh bis alles im Kasten ist.

Wer noch vorschläge hat was wir drehn können bitte PM an mich und @ Venom/Stuka schick mir mal eure Idee.

SL MFG
    Der Sch@lker

Reingehaun
    Ein Feigling stirbt Tausend Tode ein Held nur Einen.

Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg.

Lesezeichen