Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

Standard 7-jähriger Junge überfällt Joggerin (17)

Der Erstklässler aus Wedding prügelte und trat das Mädchen, raubte ihr das Handy

„Früh übt sich“
    7-jähriger Junge überfällt Joggerin (17)
    Goran mit seiner Mutter Sofia. Sie hat ihm Stubenarrest verpasst
    Foto: Pressefoto Wagner

Von M. LUKASCHEWITSCH
    Wir sehen Täter und Opfer. Er ist ein Bengel von 7 Jahren. Die Joggerin, die er ausrauben wollte, schon 17...
    Erstklässler Goran K.* aus Wedding hatte es auf ihr Handy abgesehen, wurde für ein Sony Ericsson 800i (Wert 150 Euro) zum vermutlich jüngsten Räuber der Stadt!
    Der Junge ist 1,30 Meter groß, hat aber bereits ein Kampfgewicht von ca. 60 Kilo – normal in diesem Alter sind 30!

Mit seiner ganzen Kraft warf sich Goran gestern Mittag in der Lindower Straße auf die zierliche Natalie R.* Die Neuntklässlerin zu BILD: „Er stellte sich mir erst in den Weg. Dann guckte er auf mein Handy und fragte mich: „Hast du Angst vor mir?‘“
    Natalie ist mit 1,50 Metern einen guten Kopf größer als er, wiegt aber nur 36 Kilo. Plötzlich schlägt der Junge wie eine Kampfmaschine auf sie ein. Tritt das Mädchen, zerrt an ihrer Jacke, schreit: „Gib mir dein Handy!“
    Er greift sich das Telefon, rennt weg. Das sportliche Mädchen hinterher. Sie stoppt den dicklichen Jungen, hält ihn fest. Er droht: „Wenn du mich nicht loslässt, bring ich dich um!“
    Spaziergänger alarmieren schließlich die Polizei. Die Beamten bringen Goran nach Hause, ermahnen ihn. Denn strafmündig ist er erst, wenn er doppelt so alt ist!
    Mutter Sofia K.* verzweifelt zu BILD: „Ich hab Angst davor, was aus ihm wird. Wenn er jetzt schon so was macht!“
    Morgen wird Goran 8 Jahre alt. Doch der Geburtstag fällt aus, denn der Junge darf zur Strafe nicht raus, hat Hausarrest.
    Er schämt sich. Und entschuldigt sich bei seinem Opfer: „Es tut mir leid, ich wollte das Handy nur anschauen – und dem Mädchen auch nicht wehtun...“
    * Namen geändert

Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/ber...-joggerin.html

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Obergefreiter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von madman
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 9madman9

Standard AW: 7-jähriger Junge überfällt Joggerin (17)

bei sowas kann man nur den Kopf schütteln. Am besten währe so ne Erziehungsanstalt mit Elektroschock Heilmetoden!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Du Madman das wird nicht viel bringen. In ein Arbeitslager müsste man den stecken, mit militärischem Drill, damit der weiß wo er hingehört, nämlich nach ganz unten in der Nahrungkette.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

naja möchte ja nicht hier Rassistisch sein oder itgentwie Gesetzes/Verfassungsfeindlich aber da kommt einen doch irgentwie der Gedanke einfach Totschla... aber ich glaube das geht zu weit (Admins falls erforderlich Löschen!!! )

Was soll nur aus Deutschland werden wen schon 7 Jährige versuchen Händys zu Klauen oh man bestimmt hatt seine tat ja auch nix mit seiner Abstammung zu tun

Semper Fidelis

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Armes armes Deutschland. Sowas gehört, wie Aemkei schon schreibt, in ein hartes arbeitslager. Dort nach ganz unten, zum latrinendienst, dann kann er sich sehr langsam mit viel disziplin zum kartoffelschäler hocharbeiten.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

@Aemkei u. Druganov: Ihr sprecht mir aus der Seele. Das ganze würde ich nur noch mit Nahrungsentzug verstärken und zu fressen bekommt er nur dann,wenn er dafür einen tag nicht schläft

EDIT: Alter,das Bild sagt doch Alles,da kann man wieder sagen, "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
    Die Alte soll nicht versuchen den Bengel zu verändern,sondern bei sich anfangen. Denn wenn man sich selbst nicht unter Kontrolle hat,dann kann man das den Kindern auch nicht lehren!!!
    Geändert von Oberst (30.03.2009 um 12:37:30 Uhr)
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

die mutter gehört verschlagen, nicht dass Kind.

Das sieht man doch auch an deutschen Müttern und Vätern,
    wenn die kleinen Bengel rotzfrech sind und einem gegenüber nicht
    den nötigen Respekt zeigen, wie früher.

Mein Vater würde mich dafür windelweich prügeln,
    so etwas gehört in eine gute Erziehung, Autorität zeigen
    und mal ein paar Backpfeifen geben, dass hat nichts mit
    Misshandlung o.ä. zu tun.

In der Schule teilte der Lehrer früher auch mit dem Zeigestock aus,
    warum nicht heute auch so. Ein bisschen Manieren beibringen.

mfg

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    41

Ich glaube uns fehlt ein so richtig schönes Arbeitslager. (Nein, kein Konzentrationslager) Mitten in Sibirien wo solche Bengels bei 30 Grad Minus Steine kloppen oder Streichhölzer schnitzen. in der Freizeit (wenn überhaupt vorhanden) können sie ja mit den Wölfen um die letzten Nahrungsreste streiten.

Früher gabs hier mal Zuchthaus und Festungshaft, war angeblich zu grausam. Für die Brut aber ist es genau das richtige. Da Lob ich mal das Amerikanische Strafrecht, wer Straftaten begeht wie ein Erwachsener wird auch Verurteilt wie einer.

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

lol ohne scheiß seine ganze sippschaft ist bi mir auf der schule , weil die liegt inner nähe vom wedding und das ist dort eine großfamilie . hatte auch schon desöfteren stress mit solchen leuten...
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Schütze CaptRocco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CaptRocco
    Renommee-Modifikator
    0

Vorab falls zu heftig kann gelöscht werden !!!

Sorry bin aber für sofortige Abschiebung aus Deutschland. Das hat nichts mit Rechtsradikal oder so zu tun.

Ich bin nur der Meinung das meine Gäste sich bei mir zu hause auch anpassen müssen wenn nicht droht der Rausschmiss. Wie schon ab und zu mal vorgekommen.

Es kann doch nicht sein, das hier einige Leute machen können was sie wollen und noch alles in den Hintern geblasen kriegen.
    Guck euch doch nur mal diesen einen Mehmet an vor einigen Jahren 180 Straftaten und ........... nichts!!!!

Ich als hart arbeitender Familienvater würde doch sofort eine Klage an Hals kriegen wenn ich was Klauen würde oder???

Ist auch Traurig das so etwas wirklich geduldet wird in Deutschland und das alles nur weil es ja mal die Nazis gab und etc.

Unsere Generation kann doch nichts dafür. Es gibt genug Länder die absolutes
    Ausländer einreise verbot haben aber nein die sind nicht Rechtsradikal.

Ich bin selber halber Pole aber so habe ich mich nie benommen und ich kenne auch keine Polen die sich so benehmen.

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln Deutschland auf der Rolltreppe abwärts.

Dann lieber so wie in China da hat eigentlich jeder Arbeit und wenn da 30 Man den Rasen mähen, die kommen aber nicht auf blöde Gedanken
    Vergiss beim zoggen nie die Realität

Lesezeichen