+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Standard Türk vs Deutsch

Hey männers, hab heut ein bericht auf sat1 gesehen das is voll der hammer. Da haben 3 leute in türkischen läden eingekauft, eine deutsche, eine asiatin und ein türke. Was denkt ihr wohl wer die besten preise bekommen hat..... der türke!!!!
    Wie kann es sein das deutsche in deutschland für die gleichen artikel mehr bezahlen müssen als türken???
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Standard AW: Türk vs Deutsch

vetternwirtschaft

also wird ich vermuten . naja mich juckts nich bei uns anner currywurstbüde kriegen die deutschen rabatte und beim türken gibts halt döner. aber vetternwirtschaft ist halt nciht verboten...
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ja Druganov,mir ist diese Thematik nicht unbekannt. Wenn du in einen Dönerladen gehst,dir als Deutscher einen Döner kaufst kannst du dir sicher sein,bis auf ein paar Ausnahmen,dass du da nur zweite Wahl bekommst. Achte mal drauf wenn ein Türke sich nen Döner bestellt,der Wirt verschwindet mit dem Ding zu 70% immer kurz hinten im Verkaufsraum. Diese ich wichse den Deutschen in ihre Sauce Mentalität geht mir auch riesig auf den Sack,vorallem scheint das ein sehr weit verbreitetes Phänomen zu sein Sperma in der Sauce zu haben Aber auch so,wie Kiba es schon sagte,die betreiben Vetterwitschaft.Unter Landsmännern hilft man sich eben,das ist das,was wir Deutschen wohl schon vor langer Zeit verlernt haben und diese Elbogengesellschaft in der wir leben wird irgedwan auch ihre Quittung dafür bekommen! Traurig aber wahr.
    Ich habe da auch gerade nen gutes Beispiel zur Hand:Meine Englischlehrerin hat letztes Wochenende nen Bericht über Thor Steinar Klamotten gesehen und das diese Marke in der Rechten Szene sehr sehr beliebt ist. Dienstag spricht die alte bucklige Brotspinne mich auf meinen Pullover der Marke Thor Steinar an und fragt mich nach meiner politischen Ausrichtung. Natürlich habe ich mich von diesen ganzen Hohlköpfigen möchtegern Nazis distanziert. Mir schien als wäre das Thema damit durchgewesen. Irrtum,da hat es erst richtig angefangen. Da sie ohnehin schon ein Jahr lang versucht mich irgendwie dran zu kriegen hat sie darin ihre große Chance gesehen.Am nächsten Tag kam sie zu mir und meinte,das dieser Marke auf dem Index stehen würde und bei der Bundeswehr total verboten sei und SIE verbietet mir diese Marke zu tragen,falls ich diesen Pullover weiterhin anhaben werde,wird sie mich melden. Ich habe dieses mit nem Lächeln abgenickt und bin dann umgehend zum Häuptling um mündlich beschwerde über diese Tante einzulegen.Schließlich hat sie mich damit öffentlich als Nazi denunziert. Naja,großes hin und her,ich habs jetzt schriftlich das es nicht verboten ist,aber der MAD (Amt für Militärischen Abschirmdienst) hat davon mitbekommen und sind jetzt natürlich auf wilder Nazi jagt. Das bedeutet widerrum es ist ne Frage der Zeit bis die nen Namen haben und dann werde ich erstmal verhört und ausgequetscht,weil die warscheinlich erwarten,das ich weiß wo das Nazihauptquartier ist. ARMES ARMES DEUTSCHLAND sag ich da nur! Ich habe bald kein Bock mehr hier zu leben und bereue die letzten 8 Jahre das ich eine Demokratie beschützt habe,in der es nicht einmal möglich ist die Kleidung anzuziehen die einem gefällt ohne das einem die "neue Stasi" im Nacken hängt.(Anmerkung: Nach jetziger Rechtslage ist das tragen von Thor Steinar Mode nicht verboten und nicht Verfassungsfeindlich,jedoch das tragen dieser Marke ist im Bundestag,in Fußballstadien und sogar in einigen Gasthäuser,sowie Museen verboten. Es ist sogar soweit das Leute die diese Marke tragen,egal ob aus modischen Aspekten oder aus der politischen Gesinnung herraus in manchen Läden nicht bedient werden! DER HAMMER! Wenn ihr mich fragt,ist das das Selbe wie die Kennzeichnung mit dem Judenstern im dritten Reich. Pfuiiiii Deutschland soll sich schämen!!!!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Unterfeldwebel Fabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fabi
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: kamoflasch

@ Oberst: Das ist ja der Hammer mit deiner Lehrerin! Aber nur mal so: da Thor Steiner( was ich ja selber gerne trage) jetzt von einer chinesischen Firma aufgekauft wurde, müssten die "Rechten" jetzt eigtl. nicht mehr diese Sachen kaufen. Aber naja wie gesagt das ist ziemlich unverschämt mit deiner englisch Lehrerin... Nur wie will der Bund denn auf "NAZI-Jagd" gehen? Und was soll das denn bitte schön mit dem "NAZI-Hauptquartier"? Naja armes, armes Deutschland. Naja eine Scheindemokratie baut sich bei uns auf (oder hat sich schon)
    @ Druganov: Da ich eigtl. kein Verräterdreieck esse, könnte es mir egal sein mit der Wixe inna Soße und der Preiserhöhung uns Deutschen gegenüber. Aber es lebt eine Gesellschaft unter uns die sich ihr eigens "kleines Land" aufgeabut hat. Siehe doch Berlin-Kreuzberg oder den Ruhrpott! Aber dagegen kann und wird man eh nichts machen können! >.<
    Geändert von Fabi (28.03.2009 um 16:03:44 Uhr)
    Ein deutscher Mann zittert nicht weil er friert, sondern vor Wut dass es nicht kälter ist.

(1.8.)

"Wir kämpfen so lange bis die Hölle gefriert, und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter! "

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Es ging ja nichtmal um ein "Verräterdreieck"(schönes Wort), es ging um alltägliche sachen z.B.:ein Wasserkocher,ein gemüsehandel und eine boutiqe. Manche alte menschen die dort wohnen und nicht weiter weg können zum einkaufen, die müssen dann halt den teuren preis bezahlen, das find ich halt so scheiße. Noch schlimmer ist das dieser (Dreck-)Staat sowas zulässt.

@Oberst: Ich drück dir die daumen das alles glatt läuft.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

Ja gut. Aus dem Aspekt habe ich es noch nicht gesehen Schweinerei!
    Ein deutscher Mann zittert nicht weil er friert, sondern vor Wut dass es nicht kälter ist.

(1.8.)

"Wir kämpfen so lange bis die Hölle gefriert, und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter! "

Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

@Fabi: Ja das ist wirklich Hammer hart was die da abgezogen hat. Thor Steinar wurde aber von einem Araber gekauft. Wie ja bekannt ist sind Araber eines der größten Antisemiten die es überhaupt gibt auf unserer verkommenen Welt. Offentlich bekundet hat er seine Verkaufstrategie auch,er möchte nämlich die Marke Thor Steinar weltweit in der Naziszene beliebt machen und somit expandieren. Kann für uns normalsterbliche,die die Marke so gerne tragen nur noch mehr Nachteile hervorrufen!

Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

ohhh ja... dann hatte ich das letztens falsch verstanden mit dem chinesen
    naja aber was solls... wenn es danach gehen würde keine sachen mehr aus dem ausland zu kaufen, dann müsste man heutzutage nackt rumlaufen. eigentlich schade das man jetzt seine geliebten marken schon nicht mehr reinen gewissen tragen kann >.<

(1.8.)

Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

Ja das finde ich auch schade Fabi,selbst wenn man diese Klamotten trägt,weil man seine politische Neigung damit zeigen möchte,dann sollte niemand einem das verbieten dürfen,solange man sich an die Gesetze der BRD hält....aber was solls,dagegen können wir eh nichts tun!

Lesezeichen