+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Stabsgefreiter StuKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von StuKa
    Renommee-Modifikator
    50

Standard Softair: MP5k umbau S-AEG auf AEG

Hey Leute hab schon in vielen Foren geschaut aber nie was gefunden.
    Mei nproblem ist das ich meine S-AEG MP5K von Galaxy auf AEG umbauen würde aber keine Ahnung habe wie dies funktioniert.
    >klick<

hat einerdavon vlt. Ahnung und/oder könnte mir helfen?
    pls die hat schonweider nen Gearbox-Jam und das Semi-Feuer ist für Ar***

euer StuKa
    >X<
    http://www.dtk-deutschland.com/image.php?type=sigpic&userid=41&dateline=123532538  5

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Standard AW: Softair: MP5k umbau S-AEG auf AEG

ich rate dir lass da die finger von. ich hatte mal walther p99 und hab dran rumgebastelt .die liegt heute afum schrottplatzdas einziege was ich dir sagen kann is du kannst ne stärkere feder einbauen das klappt

nfg kiba^^
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Renommee-Modifikator
    50

Ich hab meine MP5K schon zum 3. Mal auseinander geschraubt und wieder zusammen (bei einem mal war nur n Kabel an ner falschen stelle ^^) aber funktioniert noch TOP!!
    Und ich meien ne Federdruck Pistole mit ner Elektro-MP zu vergleichen die 1. grüßer ist und 2. keine Feder hat oder Plasteeizelteile die kaputt gehen könnten...
    im Vergleich dazu ist auch der Preis dazu ganz anders :P

achja mit em basteln kann Venom vlt. sogar bestätigen (und das die AEG reinhaut ne Robin ^^, armer Fabi xD)
    >X<
    http://www.dtk-deutschland.com/image.php?type=sigpic&userid=41&dateline=123532538  5

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Kiba wie StuKa schon sagte, verlgeiche eine MP5k nicht mit einer Walther P99
    Und Kiba die nimmt man auch nicht ausseinander wenn man ka davon hat oder?
    Ich meine ich habe auch eine Walther P99 und die hab ich auch schon paar mal auseinander gelegt, weil die kaputt war, läuft heute einwandfrei
    Ich meine ich habe die MP5k ja auch schon mit Stuka ausseinander gelegt und so schwer ist das nicht
    Problem, das ist nur ein kleines Teil was man austauschen muss, und das muss man erstmal finden/kaufen und dann noch gucken wohin damit

Renommee-Modifikator
    50

nach meiner Erfahrung brauch ich so ein Teil hier >klick<
    allerings weis ich nicht welches davon bzw. vlt. von einem anderen Anbieter wo es das geben könnte
    bitte um Hilfe
    >X<

Lesezeichen