Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard tschüß Schommie

weil du ja alles schlecht machst was wir hier machen und,weil du fabi nicht in ruhe läßt werfen wir dich aus den clan.weil ich der meinung bin das ein erwachsener mann ein 14 jährigen ständig belästigt und beleidigt nicht ganz sauber sein muß im kopf.mußt mal weniger wixen und dir eine frau suchen dann hat man nicht soviel langeweile.also machs nicht gut bis dann auf nimmer wieder sehn.weil ich denke das du leichte veranlagung zum pädophiln hast wenn man dauerhaft ein 14 jährigen so belästigt und sowas brauchen wir hier nicht.achja und du bist nicht gott sondern ein armleuter
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Standard AW: tschüß Schommie

Schommie: ^^
    Fabi: was?!
    Fabi: wie kannst du mich anschreibn...
    Schommie: ich bin gott
    Fabi: ja was willste
    Schommie: jan mag dich
    Schommie: und arma3 is gay
    Fabi: jaja
    Schommie: sind ehh nur rendertrailer
    Fabi: mir wayne
    Fabi: sonst noch was
    Schommie: nö
    Schommie: achja: jan mag dich
    Fabi: und die seite die ich nico gegeben habe war die falsche
    Fabi: wollte die jan gebn
    Fabi: ?!
    Schommie: mir latte keine ahnung was du ihm gegeben hast
    Fabi: boa ich mein das jan mag dich
    Fabi: was willst du ?!
    Schommie: nix
    Fabi: ja ok
    Fabi: blocked
    Schommie: okay hast mich entlarvt, ich lach mich über dich kaputt, und will dich bloß nerven

ganz erlich wie erbermlich bist du eigendlich du bist soo hol wie n grass halm im wind und ganz erlich du bist ne witz nummer weils mit deinem tvo nicht ge klapt hat must du hir nicht rum stenkern und andere leute stendig dumm an machen und ganz erlich meiner meinung bist du selbst schuld wegen der sache mit brezel hardcore und Dj aber nun ja egal ^^
    ich bin schon lenger der meinung das du hir nix zu suchen hast und heute ist es endlich soweit bb hf und Lm

Ps: Bezahl mal deine sachen dan halten sie auch lenger

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

naja hatte deadprezz also doch recht mit allem...

ich weiss zwar nich weshalb ihr euch da einmischt, da ihr mit der ganzen sache nix zutun habt aber egal, ist eure entscheidung.

und ich dtk noch nie schlecht gemacht eigentlich ich sagte lediglich dass ich z.z. keiner der spiele spiel die ihr spielt-

und fabi hab ich bis auf gestern auch die ganze zeit in ruhe gelassen. jedoch bildet er sich ein, dass ich ständig über ihn red, aber latte..

werdet glücklich, führt nächstes jahr ne clangebühr ein, verliert dann weitere member, und mal sehn, vielleicht überlebts ja der clan.

ach und zombie: von dir bin ich am meissten enttäuscht!

Obergefreiter Fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Fab71997

Schommie: sag ihm: gz emo, nun hastes geschafft

ich bin ein emo xD, aber selber hast du selbstmordgedanken nur weil du noch jungfrau bist!
    Geändert von Fabian (11.06.2011 um 15:22:23 Uhr)

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Schommie was heißt emo ????

Feldwebel Der_Da ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Der_Da
    My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

Das wird ja immer besser ^^

@Sense ----- Emo (Emotional Hardcore; engl. [ˈiːmoʊ], dt. auch [ˈeːmo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

oder anders gesagt
    Emo der Woche 2 - Lustiges Bild - ROFL.TO

Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

jaja ich und pedophil... dabei war es eher die kindische art von fabi die überhaupt erst zu den streitereien geführt hatte... aber wie schon gesagt, das geht euch nichts an!
    und weiss nich was ich mit deadprezz und hardcore haben sollte, denn eigentlich hab ich mich mit denen gut verstanden, bzw. es wurd ja bereits aufgeklärt dass die sache ja von djh ausging.

und bevor ihr euch alle weiterhin so künstlich aufregt, ich selbst hatte schon drüber nachgedacht auszutreten, ich wollte aber erst auf bf3 und mw3 warten. nunja ihr habt mir die entscheidung abgenommen.

ich weiss nur eines: so ein ach so perfekter clan wie ihr angeblich seid, seid ihr garnicht. obwohl ich noch nicht solang bei euch bin, muss ich deadprezz bei vielen punkten zustimmen.

und dass hier eiszombie aufeinmal sowas von asozial rüber kommt, beweist doch auch nur dass er durch seine drogenvergangenheit einen an der klatsche hat.

*nachtrag*

und tut mir einen gefallen, löscht meinen account bei euch, denn mir ist es leider nicht möglich bei so nem verkackten foren system was ihr als clanhomepage bezeichnet

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Ganz erlich geil dich nicht an mir auf warum meine laune anders ist get dich und die andern einen scheiss dreck an also zereist euch nicht schtendig euer maul über mich ich hör nur noch ja der zombie seit dem er co admin ist is er voll der assi voll das arschloch is ja auch kein wunder wenn man von euch nur scheisse um die ohren geschmissen bekommt

und keine sorge morgen ist dein acc ge löscht dfk

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Lesezeichen