-
-
Moderator
- Renommee-Modifikator
- 22
-
Oberschütze
- Renommee-Modifikator
- 15
AW: tschüß Schommie
naja hatte deadprezz also doch recht mit allem...
ich weiss zwar nich weshalb ihr euch da einmischt, da ihr mit der ganzen sache nix zutun habt aber egal, ist eure entscheidung.
und ich dtk noch nie schlecht gemacht eigentlich ich sagte lediglich dass ich z.z. keiner der spiele spiel die ihr spielt-
und fabi hab ich bis auf gestern auch die ganze zeit in ruhe gelassen. jedoch bildet er sich ein, dass ich ständig über ihn red, aber latte..
werdet glücklich, führt nächstes jahr ne clangebühr ein, verliert dann weitere member, und mal sehn, vielleicht überlebts ja der clan.
ach und zombie: von dir bin ich am meissten enttäuscht!
-
Obergefreiter
- Renommee-Modifikator
- 24
Schommie: sag ihm: gz emo, nun hastes geschafft
ich bin ein emo xD, aber selber hast du selbstmordgedanken nur weil du noch jungfrau bist!
Geändert von Fabian (11.06.2011 um 15:22:23 Uhr)
-
-
Das wird ja immer besser ^^
@Sense ----- Emo (Emotional Hardcore; engl. [ˈiːmoʊ], dt. auch [ˈeːmo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.
oder anders gesagt
Emo der Woche 2 - Lustiges Bild - ROFL.TO
-
Oberschütze
- Renommee-Modifikator
- 15
jaja ich und pedophil... dabei war es eher die kindische art von fabi die überhaupt erst zu den streitereien geführt hatte... aber wie schon gesagt, das geht euch nichts an!
und weiss nich was ich mit deadprezz und hardcore haben sollte, denn eigentlich hab ich mich mit denen gut verstanden, bzw. es wurd ja bereits aufgeklärt dass die sache ja von djh ausging.
und bevor ihr euch alle weiterhin so künstlich aufregt, ich selbst hatte schon drüber nachgedacht auszutreten, ich wollte aber erst auf bf3 und mw3 warten. nunja ihr habt mir die entscheidung abgenommen.
ich weiss nur eines: so ein ach so perfekter clan wie ihr angeblich seid, seid ihr garnicht. obwohl ich noch nicht solang bei euch bin, muss ich deadprezz bei vielen punkten zustimmen.
und dass hier eiszombie aufeinmal sowas von asozial rüber kommt, beweist doch auch nur dass er durch seine drogenvergangenheit einen an der klatsche hat.
*nachtrag*
und tut mir einen gefallen, löscht meinen account bei euch, denn mir ist es leider nicht möglich bei so nem verkackten foren system was ihr als clanhomepage bezeichnet
-
Moderator
- Renommee-Modifikator
- 22