Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard Dead_Prezzz verlässt den Clan

Hallo Meine Treuen Freunde,
    ich verkünde hiermit dass ich diesen ( Clan ) verlass.
    Folgende Gründe:
    Es ist mir aufgefallen dass hier immer mehr in die Brüche geht...
    Jeder ist in einem anderem Channel.... und Ziemlich viele Leute sind nicht mehr da.
    Unsere Admins, wollten immer Vorschläge haben wie man was verändern kann... Ich hab viele vorschläge gegeben doch keiner wurde beachtet.

Ich bin einer der Member der schon am längsten da ist dazu noch Aktiv ( JEDEN TAG )
    Und dass ich mir dann anhören muss dass man mir nichts zutraut dafür hab ich kein verständnis.
    Ich will aber auch nicht dass ich jetz deswegen fertig gemacht werde.
    Ich such eine Gemeinschaft, die auch mal nur redet alle zusammen sind und spass haben.
    Vorschläge wie Call of Duty abend wurden zwar beachtet aber es waren immer nur 4 leute da das waren Der_da Kroketten Kalle Prof.Dr.Weed Hardcore_United und ich ... Obwohl auch die Admins mal zugestimmt haben is keiner wirklich aufgetaucht.
    Auch dass finde ich schade.
    Ich hab VIP kosten bezahlt was hab ich davon ???
    Nichts, da im VIP Bereich nichts los ist obwohl ich oft genug etwas gepostet hab.
    Somit habt ihr einen sehr aktiven Member verloren.
    Das wollte ich zwar nicht, da hier eigentlich alles recht cool ist...
    Aber naja ich will ZUSAMMEN Zocken und nicht nur mit 3 leuten....

Ich hoff ich darf euch Trotzdem weiterhin im teamspeak besuchen um mit manchen Leuten kontakt zu halten um mal eine Runde zu fliegen so als beispiel.

Mit Freundlichen Grüßen Dead_Prezzz

Wünsch euch weiterhin alles Gute und viel erfolg in der Community.
    @Sense: Ich wünsch dir viel erfolg wenn du hier nicht mehr so oft sein wirst.
    Familie geht vor. Wünsch dir und deiner gesamten Familie alles gute.

@Aemkei: War immer cool mit dir zu Fliegen hatt wirklich spass gemacht. Auch dir wünsch ich alles gute und viel erfolg in deiner Zukunft.

@EisZombie: Auch wir hatten schon sehr viel spass zusammen... Wenn man mal zurück schaut: " Dr. Peppi bitte an Kasse 1 wir brauchen noch etwas Lauch!" Auch dir weiterhin viel erfolg und viel gesundheit !

@DTK Member:
    Ihr seid alle nette Leute doch der spass geht oft im Teamspeak verloren da öfter mal Probleme auftauchen... Aber so etwas kommt nun mal vor.

Euch ALLEN VIEL ERFOLG UND VIEL GESUNDHEIT

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: Dead_Prezzz verlässt den Clan

so langsam gehst du mir auf den sack.
    gestern im ts hab ich ja gesehn wie du diskutieren kannst wie ein 14 jähriges kind.erstmal wenn du ein problem hast laß dir bessere ausreden einfallen,du bist nur angepisst das aemkei nein gesagt hat das du nicht in der lage bist admin zu sein und nicht mal eine erliche meinung erträgst du.jetzt versuchst du irgendwie alle leute zu überzeugen das du recht hast was ja nun mal richtig schwachsinn ist.
    1. du sagst du bist lange member aber du bist auch der einzige der weiß ich wie oft schon ausgetretten ist.
    2. sind wir nicht dein kindermädchen wir müßen nicht zusammen zocken,weil du es willst.
    3. krich nicht den derda und krokettenkalle in den arsch nur,weil du sie persönlich kennst mußt kein affen machen.wenn krokettenkalle und derda den clan verlassen wollen werden sie es mir sagen und nicht das du so ein affen machst im ts.
    4. du bist der größte verräter den es gibt.z.b. sag ich nur zombie den du angeschissen hast nur,weil er dir zeigt wie man sich sachen im spiel freischaltet(befehl) also wie man betrügt und dann ein auf doof machen wenn man erwischt wir und es zombie zuschiebt.für mich bist du ein kind láß dir erstmal gehirn wachsen und wenn du mir weiter auf schwein gehst werd ich dich vom ts bannen.wenn mitglieder meinen sie müßen gehn dann sollen sie es tun ich halte kein auf es ist ihre sache.ich heul kein hinterher.achja wegen der vip du bezahlst schon seid über 1 monat keine vip mehr aber verlangst welchen.also hast du dir noch 1 monat zugeschummelt und nicht bescheid gesagt das du keins mehr bist schmarotzer.und heul mal nicht rum das du geld investierst ich und andere haben hier 100derte von euros investiert und wir heuln nicht rum.und als letztes es kann ja sein das du aktiv warst guck dir aber mal deine beiträge an die bestehn aus 2-5 wörtern also spam mehr ist das nicht.

nochmal an alle anderen wir haben ja bald clanbesprechung da könnt ihr gerne eure meinung offen sagen ich reiß euch nicht den kopf ab und das hier so wenig los ist im clan da sind wir ja nun mal alle dran schuld,weil die mitglieder und admins kaum leute regutieren aber daran werden wir arbeiten und mehr werbung machen für den clan.aber das bescpreche ich mit den admins dann.

"wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Standard AW: Dead_Prezzz verlässt den Clan

und zu dem Server Rechten Der fabie ist 24/7 auf dem server du warst insgesamt Höchstens 23 stunden auf dem server Pepe und Kalle haben nie was gesagt wegen admin und die beiden waren auch immer nur recht kurtz da weil du ja sachtes das die beiden auch kein admin bekommen haben und fabie macht seine arbeit sogar besser als ich ich bann nemlich zu oft xD
    Geändert von EisZombie (11.06.2011 um 11:59:39 Uhr)

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Lesezeichen