Hallo Meine Treuen Freunde,
ich verkünde hiermit dass ich diesen ( Clan ) verlass.
Folgende Gründe:
Es ist mir aufgefallen dass hier immer mehr in die Brüche geht...
Jeder ist in einem anderem Channel.... und Ziemlich viele Leute sind nicht mehr da.
Unsere Admins, wollten immer Vorschläge haben wie man was verändern kann... Ich hab viele vorschläge gegeben doch keiner wurde beachtet.
Ich bin einer der Member der schon am längsten da ist dazu noch Aktiv ( JEDEN TAG )
Und dass ich mir dann anhören muss dass man mir nichts zutraut dafür hab ich kein verständnis.
Ich will aber auch nicht dass ich jetz deswegen fertig gemacht werde.
Ich such eine Gemeinschaft, die auch mal nur redet alle zusammen sind und spass haben.
Vorschläge wie Call of Duty abend wurden zwar beachtet aber es waren immer nur 4 leute da das waren Der_da Kroketten Kalle Prof.Dr.Weed Hardcore_United und ich ... Obwohl auch die Admins mal zugestimmt haben is keiner wirklich aufgetaucht.
Auch dass finde ich schade.
Ich hab VIP kosten bezahlt was hab ich davon ???
Nichts, da im VIP Bereich nichts los ist obwohl ich oft genug etwas gepostet hab.
Somit habt ihr einen sehr aktiven Member verloren.
Das wollte ich zwar nicht, da hier eigentlich alles recht cool ist...
Aber naja ich will ZUSAMMEN Zocken und nicht nur mit 3 leuten....
Ich hoff ich darf euch Trotzdem weiterhin im teamspeak besuchen um mit manchen Leuten kontakt zu halten um mal eine Runde zu fliegen so als beispiel.
Mit Freundlichen Grüßen Dead_Prezzz
Wünsch euch weiterhin alles Gute und viel erfolg in der Community.
@Sense: Ich wünsch dir viel erfolg wenn du hier nicht mehr so oft sein wirst.
Familie geht vor. Wünsch dir und deiner gesamten Familie alles gute.
@Aemkei: War immer cool mit dir zu Fliegen hatt wirklich spass gemacht. Auch dir wünsch ich alles gute und viel erfolg in deiner Zukunft.
@EisZombie: Auch wir hatten schon sehr viel spass zusammen... Wenn man mal zurück schaut: " Dr. Peppi bitte an Kasse 1 wir brauchen noch etwas Lauch!" Auch dir weiterhin viel erfolg und viel gesundheit !
@DTK Member:
Ihr seid alle nette Leute doch der spass geht oft im Teamspeak verloren da öfter mal Probleme auftauchen... Aber so etwas kommt nun mal vor.
Euch ALLEN VIEL ERFOLG UND VIEL GESUNDHEIT

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen