mir egal ich find richthofen's aussage gut und würde auch gern was verändern hier in GER wenn ich die macht hätte
mir egal ich find richthofen's aussage gut und würde auch gern was verändern hier in GER wenn ich die macht hätte
Das sind alles Klagen auf hohem Niveau, also seit froh das ihr jeden Tag zu essen habt, dass ihr immer zum Arzt gehen könnt (gut 10 Euro alle drei Monate), und das man RELATIV frei ist im diesen Land!!! Weil wenn es jemanden stört das dass Spiel geschnitten ist besorgt man es sich über andere Wege als US Version.Oder?!
gruß DERDA
Du hast schon recht damit das wir froh sein können das wir zuessen , ein Dach über dem Kopf, und die Freiheiten die wir sonnst genießen.
Doch wie lange werden wir das noch haben?
Alles wird immer teurer (Nahrungsmittel,Mieten,Energie) und die Löhne steigen, wenn überhaubt, nur sehr gering.
Die Lebensqualität nimmt mit jedem Jahr ab, das ist einfach so, dagegen kann niemand etwas sagen.
Mann soll bis 67 arbeiten? Ich als Tischler kann froh sein wenn ich mit 50 noch aufrecht gehen kann.
Was soll das wenn sich die hart arbeitende Geselschaft von ihrem eigenem Lohn noch nicht ein mahl selber versorgen kann, geschweige denn eine Familie?
Wo bleibt der Mindestlohn der alle entlasten würde, inklusieve den Staadt?
Wir segen den Ast ab, auf dem wir sitzen !!! I-wann wird es hier noch richtig krachen in Deutschland, ich seh´s kommen.....Aber jetzt mal im Ernst, Erwachsene dürfen nich mal entscheiden, was sie spielen dürfen (bsp. CoD7), Tabaksteuer soll erhöht werden, mehr Arbeit für gleich viel Geld,...... . Sollen wir etwa wieder so leben wie in der Industriealisierungszeit oder was ??!! ö.Ö Mal im Ernst, denken unsere sogenannten "Anführer" eigentlich überhaupt noch nach ?! Ich glaube die sind alle schon Hirntod oder denken nur an ihren eigenen Arsch, die söllten mal ein Monat so leben wie wir, evtl blicken die Affen es dan, das es so NICHT (mehr) gehen kann !!!
MEINE STIMME HABT IHR !!!!
Richthofen mach dir das nicht zu einfahc mit der Partei. Sicherlich ist die Gründung relativ einfach. Die Anzahl der Mitglieder muss meines wissens gerade mal 5 betragen und das schwierigste wird dann die Eintragung und der Erfolg. Und genau da hakt es: der Wahlerfolg und der Einzug in die Parlamente bzw Landtage. Denn es besteht das Problem das es gut gemeint ist, aber dei Unterstützung doch zu sporadisch ist. Nehmen wir mal das Forum als Übersicht und Keimzelle. Hier wären die Unterzeichner in verschiedenen Bundesländern in verschiedenen Wahlbezirken. Dies würde bedeuten die Effektivität würde sich minimiren, da wir noch keine breite Wählerschaft haben. Sicherlich könnte man über I-Net viel erreichen, aber wir hätten durch die Piraten schon eine direkte Konkurenz die uns die Stimmen (wenn wir nun von großem Erfolg ausgehen) abgräbt. Das ist wie beim Verhältnis SPD-Linke die sich gegenseitig die Stimmen "klauen". Das spricht für mich dagegen.
Ich persönlich würde wirklich an diener Stelle Richthofen, versuchen mich an den örtlichen Pirtaenverband zu wenden. Denen kannst du das Vortragen und wenn es gut ausgearbeitet ist kann man das sicherlich auch ins Programm bringen. Erfordert aber eine gewisse Hartnäckigkeit und Kontinuität. Jedoch nicht einfach so hineingehen und denen den Vorschlag auf den Tisch ballern. Nein erstmal musst du dich mit ihnen ordentlich unterhalten, ob sie sowas nciht schon im Programm drin haben. Erst dann kannst du wirklich einen effektiven Vorschlag einbringen. Auch kann man mit den Piraten den weitergehende Themen füllen und Spezis abrichten. Aber das ist wieder was anderes.
Noch zu Stuttgart 21:
Es ist sicherlich cnith schön das es ohen Bürgerbefragung durchgegagen ist, doch sollte man nun nicht rumjammern. Weil viele sehen wieder das übliche Politiker gehabe. Und die Grünen stellen sich wieder als Opfer hin. Sie sind ja vorher nicht auf die Idee gekommen das man dagegen einen Bürgerentscheid ins Leben rufen kann. Weil dieses Projekt musste auch im Bundestag verabschiedet werden und auch erstmal durch verschiedene Gremien gehen.
MfG
Asks
Ich finde ja ihr jammert auf einem ganz hohen Niveau.
Klar wird alles Teurer, nennt sich Inflations- oder Teuerungsrate. Fast gleich steigen die Löhne. Lebensmittel sind so billig wie seit Jahren nicht mehr. Elektronik wird immer günstiger, ne 40" Glotze bekommste schon für 500,- Das einige was richtig spürbar ist sind Energieträger z.B. Gas, Öl. Zum Thema Kippen, als ich angefangen habe zu rauchen haben die Zigaretten nur die Hälfte gekostet, heute verdiene ich aber auch mehr als das doppelte. Zum Thema Freiheit, da sind wir noch ganz gut aufgestellt. Das große Vorbild USA zum Beispiel, In Florida ist der Beischlaf nur in der Missionarsstellung legal. Wenn Du es anders machst, egal wie (auch Blowjob) und Dich zeigt einer an hast Du ein echtes Problem. Und Ihr jammert wegen Zensierten Spielen???
Lesezeichen