Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft aus eurer Sicht am ehesten zu?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mich stören Immigranten nicht, sie bereichern die Gesellschaft und sind gut integriert.

0 0%
  • Immigranten stellen einen Störfaktor dar, dieser kann aber durch bessere Integration behoben werden.

1 6,67%
  • Solange sich die Bevölkerung sich nicht mischt ist mir egal wie sie leben.

0 0%
  • Außer Krisenflüchtigen hat hier keiner etwas verloren.

2 13,33%
  • Alle ausweisen, ich habe genug gesehen.

4 26,67%
  • Die deutsche Bevölkerung ist zu intolerant, es entwickelt sich alles von allein.

0 0%
  • Die deutsche Bevölkerung ist zu intolerant, es entwickelt sich alles von allein

0 0%
  • wer ist dafür das stabi eine oberklatsche hat

8 53,33%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    35

Standard Islam- und Integrationsdebatte, geht Deutschland unter? (!!SACHLICH ÄUßERN!!)

Hallo, ich möchte hier ein heikles Thema zu Buche bringen, welches mich auch selber betrifft und mich auch sehr beschäftigt. Ihr dürft hier eure Meinungen sachlich frei äußern, je mehr, desto besser und verständlicher wird das Ergebnis sein, jede Meinung zählt!

Wie ihr sicher schon festgestellt habt wird momentan darüber diskutiert ob es in Deutschland an Integrationsbereitschaft mangelt, ob Deutschland in Zukunft noch Deutschland ist, oder das Deutsche Volk untergehen wird so wie wir es heute noch kennen, da sich hier verschiedene Störfaktoren unkontrolliert verselbstständigen sollen.

Was haltet ihr von dieser These und welche Haltung nehmt ihr diesbezüglich ein?

Wenn sich hier jemand gekränkt und verletzt vorkommen sollte bitte ich um Verständnis, es ist nicht beabsichtigt Person und Freiheit zu diskriminieren.
    Geändert von Stabilisator (13.10.2010 um 01:07:40 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    35

Standard AW: Islam- und Integrationsdebatte, geht Deutschland unter? (!!SACHLICH ÄUßERN!!)

Da dies mein Thema ist möchte ich hiermit den Anfang machen.

Meiner Meinung nach haben hier in Deutschland nur Flüchtlinge etwas verloren, da Immigranten oft wegen ihrer Herkunft auch eine andere Kultur und Religion besitzen und diese weiterverbreitet werden und die einheimische Kultur und Religion verdrängen oder beeinflussen, es handelt sich hier um Geschichte und nicht zuletzt auch darum, das Erbe seiner Vorfahren zu wahren, wer dies nicht respektiert kann sich selbst nicht als tolerant sehen aus meiner Sicht, mögen auch die Meinungen auseinandergleiten.

Außerdem halte ich es für sehr wichtig nicht zu vergessen, das auch die genetischen Unterschiede bei dieser Entscheidung aus meiner Sicht eine große Rolle spielen, denn in Deutschland lebt ein nicht geringer Anteil blonder Menschen, zu denen ich auch zähle, und auch ich bin natürlich den Fortpflanzungsgesetzen unterworfen und möchte mich fortpflanzen und erhalten. Politiker scheinen auch jetzt noch einen Mangel an Aufklärung, Gleichgültigkeit aufzuweisen oder Unwissenheit über diesen Sachverhalt.

Dieser Anteil sinkt allerdings, blonde Menschen werden massiv zurückgedrängt.

Nachdem ich lange für die Ursachen hierfür gesucht habe bin ich nun rein zufällig genau passend zur Integrationsfrage auf die Lösung gestoßen.
    Das Gen für die Ausprägung blonder Haare ist rezessiv, das heißt, es wird von dem für schwarze Haare unterdrückt.

Nehmen wir an s=schwarz und b=blond, dann kann es 3 verschiedene Kombinationen geben, da jedes Elternteil ein Gen weitergibt:
    1.ss schwarze Haare
    2.sb braune Haare, oder aber schwarze Haare, da b rezessiv.
    3.bb blonde Haare, rote Haare

Es können folgende Paare entstehen, darunter befindet sich die Verteilung der möglichen Haarfarben, es wird immer ein Gen weitergegeben:

ss + ss:

ss 25%
    ss 25%
    ss 25%
    ss 25%
    Das Kind wird wahrscheinlich zu 100% schwarze Haare haben.

sb + sb:

ss 25%
    sb 25%
    bs 25%
    bb 25%
    Das Kind wird wahrscheinlich zu 25% schwarze Haare haben, zu 50% braune Haare, zu 25% blonde oder rote Haare.

bb + bb:

bb 25%
    bb 25%
    bb 25%
    bb 25%
    Das Kind wird wahrscheinlich zu 100% blonde oder rote Haare haben.

sb + bb:

sb 25%
    sb 25%
    bb 25%
    bb 25%
    Das Kind wird wahrscheinlich zu 50% blonde oder rote Haare, zu 50% braune Haare haben.

ss + sb:

ss 25%
    sb 25%
    ss 25%
    sb 25%
    Das Kind wird wahrscheinlich zu 50% schwarze Haare, zu 50% braune Haare haben.

ss + bb:

sb 25%
    sb 25%
    sb 25%
    sb 25%
    Das Kind wird wahrscheinlich zu 100% braune Haare haben.

Zieht man nun alle Wahrscheinlichkeiten zusammen kommt man auf diese Statistik:

7 x ss, 7x bb, 10 x sb

Berücksichtigt man nun den geringen Anteil von Paaren mit der Gruppe bb + bb, fallen hier 4 x bb weg, es bleibt also nur noch 3 x bb übrig.

Deutliche Merkmale meines Daseins und die der gesamten Urdeutschen Bevölkerung könnten also bald schon komplett verschwunden sein, es liegt in meinem Interesse diesen Prozess zu stoppen. In Zeiten der ungehemmten Sexualisierung und des Ultrakapitalismus muss gehandelt werden um sich selbst nicht nachher auch noch im Warenkorb der rücksichtslosen Industrie wiederzufinden.
    Geändert von Stabilisator (13.10.2010 um 01:21:57 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Oberschütze Nazgul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    27
    Gamer IDs

XFIRE ID: schulles Steam ID: Schulles408

Standard AW: Islam- und Integrationsdebatte, geht Deutschland unter? (!!SACHLICH ÄUßERN!!)

Ey Stabi alter, du hast sie doch echt nicht mehr alle. Du bist total verrückt. Ausser scheisse kommt nix aus deinem Mund. Dein sogenanntes Hirn besteht auch nur aus irgendeinem Scheissbrei. Wie kann man nur so ein misst posten. Weisst du Stabi, du wohnst irgendwo hinterm Mond und willst hier irgendwas erzählen. Es ist aber so das du überhaupt keine Ahnung von dem hast, was du schreibst. Du hast von garnix ne Ahnung. Du sagst hier mit deinem Beitrag das jeder Mensch der in Deutschland lebt, keine Blonden Haare und blauen Augen hat, ein Ausländer ist. Du bist ein Spast.

Deutliche Merkmale meines Daseins und die der gesamten Urdeutschen Bevölkerung könnten also bald schon komplett verschwunden sein
    Weisst du, du laberst irgend einen scheiss von wegen Urdeutsche Bevölkerung. Da frag ich mich nur das eine urdeutsche Bevölkerung so wie du dich ja dazu zählst, erstens keine Drogen nimmt, zweitens nicht schwarz fährt und drittens den deutschen Staat nicht bescheisst.

Dir sollte man, mal richtig in den arsch treten. Du verstehst und weisst gar-nichts vom leben. So Menschen wie dich sollte man ein leben lang einsperren. Du solltest dich schämen als sogenannter urdeutscher so eine scheisse zu schreiben.

Ich bin froh und glücklich ein Ausländer zu sein.

Für alle das ist meine Meinung!!!
    Geändert von Nazgul (13.10.2010 um 12:16:08 Uhr)

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Leute Leute jetz chillt mal alle ne runde raucht eine kippe und redet ganz in ruhe .... Stabi: ähhh was soll ich dazu sagen? mir fehlen die worte so kenn ich dich garnicht.... du bist dochj ein verchillter kerl
    wasn los mit dir hmm?
    eine solche fragen sind nicht menschlich
    ich weiss ja nicht deinen Stand punkt, aber ich finde dass das was früher war mit SS und so weiter und sofort einfach häftig war aber auch nicht unbedingt falsch...
    aller dings bin ich auch kein kompletter deutscher ich bin halb amerikaner und auserdem, wie kommst du auf so eine scheisse????
    Nazgul ich stimme dir zu, Hopeless Sacryface und spasti
    Das mit blauen augen und blondes haar ist die dümmste kake die ich je gehört hab drauf geschissen hitler hatte auch keine blauen augen und blondes haar also soll der adi mal schön die fresse halten und weiterhin in der hölle schmoren

AN DIE DTK MEMBER:
    Liebe Member ich entschuldige mich für meine ausdrucks weise, aber ich bin gerade erst aufgewacht und musste dann so einen beitrag lesen ..... dafür hab ich kein verständnis.
    Ich bitte um entschuldigung falls ich mit meinen worten jemandem zunahe trete.

MFG

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Ich finde es Lächerlich wie die Leute hier darauf Antworten kann man sowas nicht ohne Beschimpfungen und Kraftausdrücken regeln ???

manchmal hab ich das Gefühl ich bin in einem Kindergarten lest mal was Nazgul Geschrieben hatt er ist 23 und Mault rumm wie nen 13 Jährigen wenn man das ernst nimmt kommt bei deinem Beitrag auch nur scheiße raus ??

Dann an Alle DTK Member befor ihr euch hiereinsteigert und Stabi nur als Nazi Wichser und was weis ich bezeichnet Lest euch mal den beitrag genau durch
    Stabi Spricht hier nur ein Thema an was sonso durch die medien Geistert Spätestens nach Sarrazin

Ich persönlich möchte mich von dem Thema Distanzieren ich habe da meine eigene Meinung zu und wie die Worte meine eigene Schon sagt wird es auch meine eigenen Bleiben ich will euch hier nur zur Ordnung ermanen weil in letzterzeit Scheint gegenseitiges Anflammen und Beleidigen bei DTK in Mode zu kommen(Nicht nur in diesem Threat) und das finde ich schade da wir !ein! Clan sind.

Gruß ?r0NuB

Semper Fidelis

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

?r0NuB hatt recht, das mit beleidigen tut mir auch leid stabi aber ich hab nicht nazi gesagt oder wichser....
    aber stabi du weist genau wenn du schon am filter bist (wenn du verstehst was ich mein) dann chill doch einfach ne runde und lass es krachen chill dich ins bett und hör musik aber bitte wie sense schon gesagt hatt, dass es langsam echt zu weit geht mit deinen beiträgen und so weiter und sofort... ich bin auch nur ein member und kann dazu also nicht so viel sagen ..... besser gesagt ich will diesen clan nicht verlassen müssen ich mag die leute hier so wie sie sind....!!!!

Tut mir leid wegen der Beleidigung als Hoffnungsloser, Opfer und Spasti tut mir leid....

MFG Euer De@d_Prezzz

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Zitat Zitat von De@d_Prezzz Beitrag anzeigen
    Das mit blauen augen und blondes haar ist die dümmste kake die ich je gehört hab drauf geschissen hitler hatte auch keine blauen augen und blondes haar also soll der adi mal schön die fresse halten und weiterhin in der hölle schmoren
    MFG
    Adolf ist nicht in der Hölle sondern an 8 Orten in Deutschland verstreut worden.
    Desweiteren war "Adi" auch Ößterreicher und kein deutscher du noob :P

P.S.:
    1.)Macht den Thread zu, hier wird eh nur geistiger Dünnpfiff rauskommen.
    2.) Dadurch das ihr eure Meinungen schreibt ändert sich garnichts, Politik hat doch hier im Clan nicht so viel zu Suchen.

Ganz unrecht hat Stabi jedenfall nicht.
    Geändert von HamsiVuH (13.10.2010 um 14:41:56 Uhr)

Oberschütze Nazgul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    27
    Gamer IDs

XFIRE ID: schulles Steam ID: Schulles408

Richtischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Feldwebel Der_Da ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Der_Da
    My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

Finde das ganze Thema ist überflüssig und es ist doch wirklich egal Wer man ist, wo man herkommt und wie man Aussieht, solange der Mensch Korrekt ist und sich Korrekt verhält ist er bei mir Herzlich Willkommen !!!!

P.S Die Rassenlehre ist völliger blödsinn weil je reiner die Gene eines Menschen sind desto anfälliger ist er für Krankheiten z.b. Krebs usw !Das ist wie mit überzüchteten Hunden^^!

Mein schlusswort wer die Globalisierung zu stoppen vermag kann auch die Mischung der Befölkerungen aufhalten und wie es bekannt ist kommt der Ursprung der Meschheit aus Afrika(ist zumindestens ne gängige Theorie) also im Herzen sind wir alller Negger^^

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Zitat Zitat von Der_Da Beitrag anzeigen
    Finde das ganze Thema ist überflüssig und es ist doch wirklich egal Wer man ist, wo man herkommt und wie man Aussieht, solange der Mensch Korrekt ist und sich Korrekt verhält ist er bei mir Herzlich Willkommen !!!!
    Du sagst es, [...]solange der Mensch Korrekt ist und sich Korrekt verhält[...]

Lesezeichen