Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bye Bye

Obergefreiter** Dr.G.B.Hindert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dr.G.B.Hindert
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: sonofgod88

Standard Bye Bye

Also Leute ich werde den Clan jetzt verlassen und zum Hirntot-Gaming Clan wechseln, da ich dort mit meinen beiden Kumpels Cry_Dark und Vegas zusammen zocken möchte. war ne schöne Zeit vielleicht schießt man sich ja mal wieder
    MfG Dr.Acula / Dr.G.B.Hindert
    Dr.G.B.Hindert/Dr.Acula
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

Standard AW: Bye Bye

jo, machs gut, schade dass immer DTK-Member gehen.
    Dafür kommen ja auch neue hinzu

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Unterfeldwebel Barre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Barre

Ach Tino, du Versager ^^
    Hau rein xD

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

hauste rein.ich würde nicht freiwillig zur cry dark gehen der ist nicht ohne grund hier rausgeflogen.aber irgendwie ziehen ja die dumm spieler die guten spieler weg sorry wer so ein clan namen hat das sagt doch schon alles

Schütze Cry_Dark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Cry_Dark
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: snipermode2008

Hi Sense!!!

Süß was du mir da schreibst.
    Detaillierter will ich auch nicht auf das Gespräch eingehen aber auch egal.
    1. Ich bin nicht aus dem Clan "rausgeflogen" bin sondern !freiwillig! gegangen da man es ja nicht auf die Reihe bekommt einen 2 Squad zu errichten und einem von diesem Squad rcon zu geben um da die entsprechenden Wars zu spielen. Wozu gab es denn einen "War-Admin" der sowieso die Zeit dazu hatte die Maps zu wechseln....naja kb mich in diesem Themenberiech länger aufzuhalten...
    Fazit: Das ist Dr.Acula's Sache wo er hin geht und wo hin nicht..
    und du musst mich nicht gleich beschimpfen als wäre ich dumm.
    echt mal bin voll enttäuscht wie du mich nennst und ich habe dich immer geliebt

mfG dein liebster Freund Cry_Dark

ENDE!!!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

dann hab ich dich vieleicht verwechselt ist mir aber latte,weil ich diskutiere hier nicht mit klein kinder.dein clan name sagt alles aus.und regutiert woanders deine clan mitglieder aus und nicht bei mir.sonst ist deine seite und dein clan schneller zu als dir lieb ist du ....

Lesezeichen