+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Schütze bummsebiene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von bummsebiene
    Renommee-Modifikator
    0

Standard junge beim baden ertrunken.schwebt in lebengefahr

von DTK Dien die ex schlampe hat zugelassen das ein kleiner junge 6 jahre alt ertrunken ist und jetzt im koma liegt.lest einfach selbst.ich könnt die alte.

Junge nach Badeunfall in Lebensgefahr

09. Juli 2010 19.53 Uhr, ddp
    Ein Junge (6) wurde am Donnerstag in Marzahn vor dem Ertrinken gerettet, ist aber noch in Lebensgefahr.

Nach einem Badeunfall am Biesdorfer Baggersee im Bezirk Marzahn-Hellersdorf schwebt ein Sechsjähriger in Lebensgefahr. Badegäste sahen das Kind wenige Meter vom Strand entfernt auf dem Grund des Sees liegen und holten es aus dem Wasser.
    Der alarmierte Notarzt konnte den Jungen reanimieren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die 22 Jahre alte Begleiterin des Kindes wird wegen Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht ermittelt.

Bade-Unfall: Junge nach Badeunfall in Lebensgefahr - B.Z. Berlin - Unfall, See, Krankenhaus,Baggersee
    Geändert von bummsebiene (10.07.2010 um 11:19:33 Uhr)

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard AW: junge beim baden ertrunken.schwebt in lebengefahr

Das si auf jeden fall dreißt was heute in unserer umgebung abgeht.
    Vor 2 tagen hab ich einen Bericht im Fernsehn gesehn.
    Das ist ja das alles höchste ........ Man sollte eine gewisse Verantwortung übernehmen.

MFG

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Aiso als Begleit-/Erzieherperson sollte man Verantwortungsbewust handeln & agieren. Aber ich konnte jetzt niergendwo entnehmen, WARUM der Junge am ersaufen war.....

Deshalb richtet nicht so schnell & stark aufrgrund von Vorurteilen !

Naja aber Du & Sense ihr kennt (denk ich mal) die Ex von Locke & könnt daher besser richten & ahnen, was da abging.
    MfG

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll. Ich hoffe die setzt sich dafür.

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Ich hoffe nur der Junge überlebt das ganze ohne starke Rückschäden !!!!!
    MfG

Unteroffizier Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    29

es ist in diesem fall und in anderden das ein 6 jahriger ohne schwimmzertifikat unbeaufsichtigt in einen badesee kann diejenige person die da aufsicht hatte sollte meiner meinung nach in vollem masse fuer die flogen aufkommen muessen pro prozent behinderung oder spaetschaeden 1 jahr haft

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Am wichtigsten ist doch das der junge wieder auf die beine kommt!!! (@LoW: bist nicht der einzige, der an ihn denkt...)
    Ob die aufsichtspflicht verletz wurde stellt sich noch raus, wir werden es hoffentlich erfahren. Is schon richtig schei... wenn so was passiert. Ich würde meine kleine nie alleine ins wasser lassen, aber da denkt halt jeder anders, und manche denken leider garnicht.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Lesezeichen