- Geniale Handlung/Geschichte
- Gute Grafik
- Viele Waffen/Rüstungen/Ausrüstungen/Equipment/... - Spieler kann nach Lust & Laune handeln (Gut oder Böse)
/ Sehr Viele Auswahlmöglichkeiten (Wo den Spielverlauf beeinflussen) - Großartig dargestellte Welt(en)/Orte/Menschen (Persönlichkeiten)
- Zeitspielung (Tag/Nacht)
- Verschiedene Gegner (Von Menschen bis brutale mutierte Wesen)
- (sehr) Viele verschiedene Auftäge
- Spannung pur!...um es auf den Punkt zu bringen: SEHR GEILES GAME!!
Hier noch 2 Videos bzw Trailer:
(Weitere Infos auf Fallout 3 ? Wikipedia oder YouTube)
Gameolay (Ab 2:40 Minute eig)
Natürlich is die Grafik auf dem Video SEHR Schlecht!!
Um was es eig ursprünglich geht
2Trailers zusammengeschnitten (auf russisch)
Natürlich gibt es auch einen Uncut-Patch (bei uns)
Das Game ist auf jeden Fall sehr gut. Zocke es ja jetzt auch schon zum 2.Mal durch und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Wer also auf RPG steht, der sollte sich das auf jeden Fall mal ansehen.
Wen es interessiert, hier die beiden Add-Ons dafür:
Also ich habe das Spiel seit es Erschienen ist und muss sagen ich habe es bis jetzt glaube ich 6 mal Durchgespielt diese Game is einfach grandios man kann sich da Stunden bis Tagelang Beschäftigen und hat immer noch neues zu entdecken
vor allem so Kurioses wie die Cola Süchtigen unter der Brücke die dir für ne Pulle Nuka Cola 50 Dollar geben und so was oder der Lebendebaum
Leider funzt das Spiel Bei mir nicht mehr richtig ich Kriege immer abstürze wenn ich die Ghulstadt Betrete zudem kriege ich manchmal im Spiel auch einfach so abstürze die sich darin zeigen das mein ganzer Rechner einfriert und ich noch nicht mal mehr den Task Manager öffnen kann um Fallout zu killen dann bleibt meistens nur der Power Knopf