+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    ilu
    ilu ist offline
    Feldwebel ilu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    29
    Gamer IDs

Gamertag: ilu4is2Awesome XFIRE ID: ilu666 Steam ID: hesa_ego3499

Standard WIN 7 | Habe hohe Ping werte bi Spielen mit LAN Kabel

guten abend
    ALSO ich hatte noch vor kurzem eine WLAN antenne aber weil mir manchmal die verbindung abgebrochen ist bin ich auf LAN umgestiegen aber seitdem habe ich bei allen spielen einen extrem hohen ping wert was das spielen unmöglich macht. ich dachte zuerst das es am Firewall liegt aber so ist es nicht.
    ich hoffe ihr habt eine lösung (=

mfg ilu

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Standard AW: WIN 7 | Habe hohe Ping werte bi Spielen mit LAN Kabel

tausch mal das kabel aus.

Unteroffizier Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    29

beim verbinden des pc mit dem modem ueber kabelverbindung sollte ein sogenanntes patch kabel verwendet werden kein crossover kabel das auf LAN partys benutzt wird das hat was mit der uebertragungsrate zu tun desweiteren sollte man das kabel selbst so kurz wie moeglich halten ein 15 m kabel ist natuerlich toll wenn mans braucht wenn aber der pc nur 5 meter vom modem wegsteht reicht ein 5 meter kabel auch ich habe auch alles per kabel angeschlossen und ereiche aus holland zu unserem arma server einen ping von 31 und hier in holland einen ping von 11 im durchschnitt

schau ausserdem ob deine netzwerkkarte direkt mit dem modem verbunden ist oder ueber ein aufgesetztes LAN das heisst dein pc ist an ein Local Area Network angeschlossen welches eine verbindung zum internet hat da gehn meist auch noch bits and bytes verloren

ps schau bei google nach einem speedmeter da kannst du wenn du veraenderungen vornimmst direkt die schnellheit und den ping testen

gruss dingsbums

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Ich habe ein 15m kabel und keine einbußen gegenüber einem 1,5m kabel. Ein crossover kabel erkennst du meistens daran das der stecker eine andere farbe als das kabel hat. Also nimm ein kabel bei dem beides die gleiche farbe hat, oder frag deinen freundlichen fachhändler in deiner nähe. Hoffe du bekommst es hin.

Hier kannst du testen wie schnell deine leitung ist:
    DSL Speedtest - sofort und online | Speedcheck

Mfg ich
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

ilu
    ilu ist offline
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    29
    Gamer IDs

danke erstmal für die antworten (=
    also ich habe ein 20meter langes normales kabel wo die stecker die gleiche farbe hat wie das Kabel ...
    dann ist das Kabel mit mein PC und mit einem Telekom Speedport verbunden ... hinten am speedport gibt es 4 anschlüsse wo man das LAN kabel reinstecken kann liegt es vielleicht daran das es in ein bestimmtes muss ?

ausserdem sagen mir die webseiten wo man den ping testen kann das ich einen guten ping habe von 64 aber im spiel liegt es trotzdem zwischen 100 und 999

ilu
    ilu ist offline
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    29
    Gamer IDs

bin ausversehen auf antworten gekommen //

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Bis 20 meter sollte es gehen. Welchen der 4 steckplätze du nimmst ist eigentlich egal. Ich hab aber auch manchmal so hohe werte, und dann am nächsten tag geht es wieder. Das hängt manchmal davon ab wieviele user gerade über die leitung online sind, also über die leitung die direckt aus dem großen weisen kasten auf der strasse rauskommt.

Mfg ich
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

ilu
    ilu ist offline
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    29
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Druganov Beitrag anzeigen
    Bis 20 meter sollte es gehen. Welchen der 4 steckplätze du nimmst ist eigentlich egal. Ich hab aber auch manchmal so hohe werte, und dann am nächsten tag geht es wieder. Das hängt manchmal davon ab wieviele user gerade über die leitung online sind, also über die leitung die direckt aus dem großen weisen kasten auf der strasse rauskommt.

Mfg ich
    Also ich bin der einzigste im Haus der diesen Router benutzt und wenn ich im internet surfe dann ist das LAN auch schnell und so aber im Spiel hab ich einen ping das es wirklich unzogbahr macht und das kotzt mich tierisch auf ...

Lesezeichen