+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard 1. Mai 2010 massive Polizeigewalt am Spreewaldplatz, Berlin Kreuzberg

1. Mai 2010 massive Polizeigewalt am Spreewaldplatz, Berlin Kreuzberg

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard AW: 1. Mai 2010 massive Polizeigewalt am Spreewaldplatz, Berlin Kreuzberg

LoL wird Dirk da im Ersten Video vom Polizisten in die Fresse Getretten

und sieht noch einer im 2ten Video de Roten Affen zwischen der Polente???

Semper Fidelis

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard AW: 1. Mai 2010 massive Polizeigewalt am Spreewaldplatz, Berlin Kreuzberg

Ehrlich gesagt versteh ich nicht so ganz warum da ein roter Affe rum läuft xDDD
    aber geil kommt es auf jeden Fall.
    Ich vermiss den Affen ... Wann kommt er wieder? xDDDDDDD

Schütze Asks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Das soll Polizeigewalt sein? Also bitte. Ich finde es lächerlich, dass die Linke Seite als Opfer darstellt. Sie haben die meiste Scheiße gebaut und greifen die Poliezi an. Der kick war nur Menschlich. Bzw ich sehe da keine böswillige Absicht hinter. Sieht halt aufgrund der Panzerung so extrem aus.
    Meine Meinung.

Gefreiter Bullet-Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Bullet-Berlin
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

Gamertag: Bullet-Berlin

Zitat Zitat von Asks Beitrag anzeigen
    Das soll Polizeigewalt sein? Also bitte. Ich finde es lächerlich, dass die Linke Seite als Opfer darstellt. Sie haben die meiste Scheiße gebaut und greifen die Poliezi an. Der kick war nur Menschlich. Bzw ich sehe da keine böswillige Absicht hinter. Sieht halt aufgrund der Panzerung so extrem aus.
    Meine Meinung.
    Booh da dreht sich bei mir ja alles um,du solltest dir das video wohl noch mal ansehen,und deinen post überdenken!!!!!

Renommee-Modifikator
    0

Nein Bullet werde ich garantiert nicht. Ich habe das Video gesehen und den Polizisten verstanden. Werde du mal Tag für Tag mit flaschen beworfen oder irgendwen auf dich losgehen. Da verändert man sich. Hier hat es halt (eventuell) den/die flasche getroffen, aber dafür kann er/sie sich bei den Extremen ihrer/seiner Szene bedanken.

Gefreiter Bullet-Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Bullet-Berlin
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

Gamertag: Bullet-Berlin

ich glaube im ernst das das was du da schreibst du auch würklich so meinst,es tut mir für dich sehr leid,da ich beruflich sehr viel mit der polizei zu tun habe, und weiß sehr sich viele auf den 1.mai freuen..(zitat einer Polizisten entlich mal wieder frust ablassen) sollte man auf der seite nätürlich auch opfer und täter suchen!!!!

Aber vieleicht hätte der junge Man im video an Hirn blutungen sterben sollen,und es hätte jemand aus deiner Fam.seien sollen mal schauen wie du den darüber gedacht hättest wenn jemand so eine kranke scheiße schreibt,wir sollten eines nicht vergessen worum es hier eigenlich geht POLIZEIGEWALt!!!!!!!!!!

Hoffe das du wieder gesund würst!!!!!!!
    Geändert von Bullet-Berlin (08.05.2010 um 10:55:10 Uhr)

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Moin also erstens, da der 1.mai keine demo mehr ist sondern eine massenschlägerei, soll da echt keiner heulen wenn er mal was auf die fresse bekommt. wäre ich polizist hätte ich wahrscheinlich auch mal hingekickt. dann bleibt er liegen und ist keine gefahr mehr. natürlich ist es etwas übertrieben aber mann sollte da jetzt keinen großen akt draus machen.

Renommee-Modifikator
    0

Bullet wenn du meinst. Jedoch verstehe ich nicht wie du auf die Idee einer Hirnblutung kommst. Dieser Tritt sah für mich nicht wie äußerste Wucht aus. Insofern kann ich das nicht Nachvollziehen. Wie von Dirk festgestellt ist der 1. Mai nur noch ein riesiges provokantes Aufeinandertreffen. Hierbei bekommt man in diesem Bewusstsein einen enormen Frust. Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe.

P.S.: Meine Fam. wäre bei so ner scheiße nie dabei. Vielleicht bei ner Demo, aber nicht bei so einem gezielten aufeinandertreffen von Linksextremen und Polizei.

Schütze DKdlx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    30

Die Polizisten wollen z.T auch nur ihr eigenes Leben schützen und werden manchmal dafür auch noch angeklagt... Schon komisch unser Staat^^

Lesezeichen