+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    32

Standard Der Kampf um meinen Steam Account

Hallo erstmal,
    Oh mann bei mir ist ne kacke passiert.Ich hatte Wochenlang einen gespertten Steam Account da mein Vater (der ist Filialleiter von ner Bank,deswegen verwaltet der mein Konto mit) was falsch verstanden hatte und das Geld für Paypal (für die Bezahlung von Napoleon TW) zurückgebucht hatte,infolgedessen hat Paypal dann das Geld von Steam zurückgeholt,und mein Steam Account und Paypal account wurden gesperrt ;(

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für einen Schock gekriegt habe als da aufeinmal stand "Dieser Steam Account wurde deaktiviert".Ich hätte beinahe ein Herzinfarkt oder sowas gekriegt,mir wurde richtig komisch (lol kein scheiss)

Ich hatte den Kundendienst dann überzeugt das es ein Versehen war und die sagten wenn ich das mit Paypal regeln würde dann würde auch mein Steam Acc wieder frei. Nachdem ich dann das Geld samt Unkosten und Bearbeitungsstraf äh gebühren bezahlt hatte war das Paypal Konto dann auch wieder in Ordung nur bei Steam lief immer noch nichts.Ich hatte extra bei Paypal nachgefragt da hatten sie mir bestätigt das das Geld an Steam Games gesendet worden wäre,nur Steam hat behauptet sie hätten keines Gekriegt.

Im Endeffekt hat Steam mich dann genötigt Napoleon TW NOCHEINMAL zu kaufen,dann würde ich auch meinen Account wiederkriegen ;(.
    Naja also musste ich nun 2x bezahlen aber dafür geht mein Account wieder.

Dazu kommt das mein billig OEM betriebssystem gestreikt hat so das ich neu instalieren musste,und bei der Aktivierung gab es wieder Stress weil ich inzwischen einiges an Hardware aus und eingebaut hatte.Die Auto-Registrierung ging nicht und hat mich wieder hinterhältig mit irgendsoeinem Call-Center Fuzzi in Indien ( konnte schlecht deutsch mit schlimmer Verbindung) connectet,der dann Anfig dumme Fragen zu stellen.Im Endeffekt hat er aber dann ein Code rausgerückt

Nun ja jetzt geht jedenfalls wieder alles.

Obergefreiter** M-Richthofen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    26
    Gamer IDs

XFIRE ID: Richthofen1

Standard AW: Der Kampf um meinen Steam Account

Ach du schande, dann hattst du ja richtig den Stress.
    Na got sei dank hast du´s jetzt hinter dir.^^

Unteroffizier Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    29

Oweh ich hab auch Steam aber noch nie Problem.
    Währe dir fast billiger gekommen gleich nen neuen Steam acc aufzmachen

Aber wie immer wenns ums Geld geht nutzen die Geier jede Möglichkeit um einen abzuzocken

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Na Super, 2 mal bezahlen... das ist ja eine frechheit!!! Ich habe noch nie viel von steam gehalten... jetz weiß ich auch warum. Aber was will man machen.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Klagen!!!!!!!
    Leute wenn ihr unfair bahandelt oder betrogen werdet, dann wehrt euch!!!

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Schon, aber sobald er klagt ist der Account wieder gesperrt...
    Und ohne erneut bearbeitungsgebühren zu löhnen wird dann auch nichts freigeschaltet. Man muss immer abwägen was wohl mehr sinn hat.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Unteroffizier Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    29

Also klagen is bei steam mal voll fürn Arsc*.
    Warum ? Die sperren den Acc und da man für steam spiele einen Account haben MUSS und dieser auch während des spielens gebraucht wird, heißt das wenn der Acc gesperrt ist kann man nix spielen.. So was macht jetz jemand der für 500 € spiele gekauft hat ? Sich in arsch beißen und amok laufen.

Traurig aber war

Lesezeichen