Das erste wohl kaum, da wir dieses Thema ja schon x-mal durch haben und es nie was geworden ist wollten wir es einmal richtig anpacken und es auch durchziehen wo einige Vorschläge gekommen sind (unter anderen von mir auch welche)
Das erste Shirt ist definitiv nicht von Kenny sonder nvon mir!
Ich lade auch mal alle Bilder hoch dei ich von damals noch habe!
Ich bitte dich Sense das erste Shirt mit Kenny als "Ersteller" rauszunehmen!
Danke
PS: Ich habe erstmal blos die 5 möglichen Anhänge geuploadet. Wenn ihr noch mehr sehen wollt einfach sagen!
oh ja,mach das mal,die gefallen mir jetzt schon sehr gut,sollten aber keine spiele drauf machen,da wir soviel unterschiedliche sachen zocken aber sehen echt schon gut aus.
Dolce et honorum est pro patria mori "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"
mahlzeit
hab net ganz die möglichkeit selber was zu entwerfen,
aber eine nette idee wie es ausschauen könnte:
rückseite::
auf dem rücken der totenkopf aus kenny seinem entwurf, darüber division totenkopf deutschland (SWR) ausgeschrieben darunter multigaming clan
vorderseite::
-=DTK=- name (SWR)
und auf dem Armel vllt. noch ein logo von einem spiel.
Is ja nur ein vorschlag, würde mich über positive meinungen freuen.
hmm also ich würde an die seite sonen stern machen (cod like= drei sterne bedueten admin 2 co admin 1 member oder oder ...) und dann kann ja hinter drauf stehn was man ist z.B. admin oder oder.... mfg kiba
p.s kingpin diene idee ist blöööööööööööd xD nene gefälllt mir aber der typ vom kenny mit dem totenkopf gefällt mir nicht so da man das auch leicht falsch deuten könnte z.B. das der helm von nem nazi soldaten oder sowas ist..
mfg kiba
EDIT:mehrerefreunde meinten das dass so ist mit dem helm
blödsin kiba,wat willst denn da falsch verstehen wenn multigaming-clan drunter steht??? ich find kingpins idee klasse was die rückseite angeht,so hatte ich es gestern auch schon im ts geäußert,nur das unter dem multigaming-clan noch die page adresse steht. allerdings spielelogos für die ärmel-find ich nicht so passend,wenn dann schon eher das clan-wappen. auf der vorderseite würd ich dann auch den pers. clan-namen drauf machen.
gruß,der oberst
Dolce et honorum est pro patria mori "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"
Lesezeichen