hier mal ein kleiner Versuch von mir. ein paar sachen müsste man noch kleiner machen aber man sollte es auchnoch auf dem Bild erkennen können.
hier mal ein kleiner Versuch von mir. ein paar sachen müsste man noch kleiner machen aber man sollte es auchnoch auf dem Bild erkennen können.
Ein Feigling stirbt Tausend Tode ein Held nur Einen.
Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg.
Ich finde die shirts sehen hammer aus!!
hmmmm ich tendiere eher zu dem mit dem helm+totenkopf+stielgranaten, das macht einfach viel mehr her und sieht einfach stark aus![]()
Aber dieses Motiv könnte man ja auch Vorne auf die Brust machen und unter dem Schädel steht dann: -=]DTK[=-"Name" (natürlich in Schwarz-Weiß-Rot)
Würd ich so auf jede Fall cool finden!
So ich habe mich mal hingesetzt und mir mal den Gedanken von Kingpin und Oberst vorgenommen!
Das auf der front SWR zu machen ist nicht so gut da schwarz auf schwarz nicht wirkt^^ logisch!
Hey prixma,finde es klasse wie du dich da gerade angergierst! Müsste nur noch einmal kurz ne Korrektur durchführen! Auf der "Front" sollte über dem -=]DTK[=-Namen das Logo mit dem Totenschädel und den gekreuzten Granaten! Auf der Rückseite ist alles soweit super,jedoch sollte statt Unsere Elite an dieser stelle Multigaming-Clan stehen!(Damit man sieht worum es sich handelt) Die Sterne sollten eigentlich ganz weg und auf die Ärmel sollte dann unser Clan-Wappen(das swr). Würde mich freuen,wenn du dies nochmal änderst und erneut vorstellen würdest,dann könnten wir diesen ersten ganzen Entwurf auch einmal zur Umfrage freigeben!? Was hälst du davon Prixma?
LG,Oberst
Jopp ich werde mich nochmal hinsetzen und mir deine Vorschläge annehmen!
Aber jetzt ist es zu spät zum denken^^
ich hab mal nachgefragt, der preis liegt am ende so bei ca. 30€![]()
30 Öcken???!!!! puuuuuuuhhhhhhh Der Besitzer von dem Druckladen hat wohl auch nen Account auf www.Ju.de !Naja,das ist es mir trotzdem Wert
![]()
Lesezeichen