-
-
Obergefreiter**
- Renommee-Modifikator
- 48
-
AW: Sone Männer hatten wir mal
-
-
-
Abschlachter schrieb:"Das waren noch Soldaten.Nicht solche Lari Fari Versailler Spaßkämpfer like Bundeswehr."
hast du gedient oder hörst du alles was du schreibst nur von anderen? könnt wetten,nachdem wie du hier deinen post schreibst,bist du einer von diesen dummen und stumpfen "saufen-ficken-oi"-typen. sicher,es waren zur damaligen zeit die besten soldaten der welt. warum sie kämpften? weil sie noch wussten was es bedeutet einen schwur zu leisten und sich daran zu halten und nicht aus spaß am krieg. solche aussagen wie deine dürfte niemand mit gesundem menschenverstand dulden,auch wenn er politisch selbst rechtsorientiert ist. wenn du übrigens keine probleme mit dem staatsschutz haben möchtest,oder die betreiber dieser seite nicht in schwierigkeiten bringen willst,dann unterlass bitte solche aussagen!!!
gruß,oberst
Dolce et honorum est pro patria mori
"Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!
-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
lol,weswegen sollte ich,oder der Admin irgendwelche Probs mit dem Staatsschutz/Stasi bekommen???
Als Scheindemokrat müsstet du doch wissen,das hier Rede-und Meinungsfreiheit herrscht,oder doch nicht??
Oberst schrieb:"weil sie noch wussten was es bedeutet einen schwur zu leisten und sich daran zu halten und nicht aus spaß am krieg"
und wenn du meinen Post nochmal liest würdest du feststellen,das ich sowas nie erwähnt habe.
Ich habe noch nicht gedient,und ehrlich gesagt will ich auch nicht.Warum mein Leben für fremde Interessen opfern??Wenn es zum Krieg,X-gegen Deutschland kommen würde,bin ich dabei,mein Heimatland bis zur letzten Patrone zu verteidigen.Aber wie gesagt nicht für diese Spaßgesellschaft.
Und mich als Dumm und Stumpf zu betitel ist ja wohl eine Frechheit.Warum sollte ich das sein?Weil ich eine andere Meinung habe,die den Scheindemokraten nicht passt?Für mich klingt es eher so,das du gerade so deinen Hauptschulabschluß geschaftt hast,einen eingeschränkten Horizont hast und heilfroh dadrüber bist,das wenigstens die Weltwehr dich aufgenommen hat.
Und gesunder Menschenverstand wird dir nun schließlich von den zensierten und verfälschten Medien eingeimpft.Du glaubst nur an das,was du glauben sollst.Wer sich dem enzieht ist ein Spinner.
Immer diese intolleranten Scheindemokraten.Schlimm...
Geändert von Abschlachter (15.11.2008 um 19:44:13 Uhr)
-
wenn du es genau wissen möchtest,ich habe in der schulzeit die mittlere reife erreicht und bin gerade dabei mein abitur zu machen! ich deke nicht das ich unterdurchschnittlich mit inteligenz gesegnet bin. warum du die betreiber der seite in schwierigkeiten bringen könntest? kann ich dir sagen,du hast zum beispiel eine teil verbotene rune als avatar. wenn du jetzt sagst,die ist nicht verboten,dann sage ich,doch ist sie. gemäß § 86b. sofern diese rune speziell mit der hj,vikig-jugend,der ss und hier im genaueren mit der division totenkopf in verbindung steht ist sie verboten(beachte clan-name). es geht hier schließlich auch um den ruf des clans! zum anderen,definiere mir mal den begriff scheindemokrat? ich glaube gewiss nicht das was ich glauben soll und auch die redefreiheit ist keine aufforderung gegen die einheit- und freiheitlichen grundrechte unseres landes zu hetzen. da findet die redefreiheit nämlich ihre grenzen. wenn du deine meinung zum unmut über diesen staat aüßern möchtest,dann kannst du dies gerne tun,aber nicht hier und schon gar nicht auf volksverhetzende weise wie hier.
1."Hätte der GröFaz nicht den Russlandfeldzug befohlen,wäre alles anders gekommen.Das hat dem Reich den Genickbruch gegeben.
Unsere heutigen Marionetten der Bananenrepublik BRD werden nur noch für fremde Interessen eingesetzt.Für Kriege,die uns normal am Popo vorbei-gehen müssten.
Ewig lebt der Toten Tatenruhm..."
2."lol,weswegen sollte ich,oder der Admin irgendwelche Probs mit dem Staatsschutz/Stasi bekommen???"
3.Nicht solche Lari Fari Versailler Spaßkämpfer like Bundeswehr.
da ich mich selbst auch in der rechten szene auskenne,kommt es mir eher so vor als wärst du dort ein mitläufer. das erkennt man an deinen stumpfen und hirnlosen schlagwörtern:
1.Wenn es zum Krieg,X-gegen Deutschland kommen würde,bin ich dabei,mein Heimatland bis zur letzten Patrone zu verteidigen.
2.Ewig lebt der Toten Tatenruhm...
3.,das wenigstens die Weltwehr dich aufgenommen hat.
4. Lari Fari Versailler Spaßkämpfer
5.Immer diese intolleranten Scheindemokraten
die leute mit denen ich zu tun habe,die machen das ganze wenigstens auf juristische art und weise und klagen gegen den staat um ihr recht einzufordern. und jetzt kommt meine eigentliche begründung für die aussage stumpfer "saufen,ficken,oi"-typen. denn genau die leute erschweren die arbeiten der leute die wirklich etwas verändern möchten in diesem staat,damit es dem deutschen volk besser geht.solange der staat sich auf die dummen nazi-symphatisanten berufen kann,kann er auch gezielter gegen sie vorgehen und es über die "gezielt beeinflussten medien" auch in der bevölkerung als eine schlechte sache darstellen.
aber jetzt noch einmal ausdrücklich: wir wollen soetwas auf dieser seite nicht haben.wenn jemand zu irgendeiner,egal ob links- oder rechts- extremistischen gruppierungen neigt möge er dieses bitte für sich behalten und nicht öffentlich propagandieren.
ein post zu fabis video könnte zum beispiel auch so aussehen wenn man die soldaten der damaligen zeit bewundert:
" die soldaten der wehrmacht haben eine fast unmenschliche leistung erbracht und waren in der mitte des 20. jahrhunderts in technik,ausbildung,ausrüstung und härte unausweichlich die besten soldaten der welt.ich bewundere die militärische leistung die jeder einzelne soldat dieser armee erbracht hat und bedauere jeden toten jener tapferen helden,aber distanziere mich gleichzeitig von allen kriegsverbrechen,die ohne zweifel unter allen parteien die am krieg beteiligt waren, vorkamen.ich bin stolz auf meinen großvater das er immer fahnentreu war,auch wenn es für ein regime' war,das gegen die menschlichkeit arbeitete.er war soldat und kein politiker und erfüllte nur die pflichten die ihm als soldat befohlen wurden."
so würde ich mich dazu äußern! und gegen solche posts hat hier auch niemand etwas und niemand wird dir auf die augescheinlich "braune hand" schlagen können!
gruß,oberst
Geändert von Oberst (15.11.2008 um 22:57:35 Uhr)
Dolce et honorum est pro patria mori
"Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!
-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
Bla Bla Bla.
Ich ein "Mitläufer" von der Braunen-Bewegung????
Ich denke eher nicht.Aber sowas kann ja nur von jmd kommen,der es nicht besser weiß.
Nur weil ich mich an FREIEN Medien bediene,unsere Vergangenheit nicht als das größte Verbrechen abtue,stolz auf meine Heimat und BRD-Systemkritisch bin und nicht jeden Blödsinn glaube,den mir die "Volkspartein"inkl. den Gleichgeschalteten Medien unterjubeln wollen,bin ich weder Faschist,Bolschewist,Rassist,Autokrat oder Monarch.
Und so ein Blödsinn mit deiner verbotenen Runentheorie,ist ja lachhaft.Da ich weder mit der SS,der HJ oder der Wikingjugend in Verbindung stehe,darf ich diese auch wohl verwenden.Aber mit etwas nachdenken,wärst du bestimmt auch drauf gekommen.
Ich bin Heide,und verwende Runen wann ich will und wie es will.Jeder Christ darf auch sein Kreuz zeigen,welches im Zusammenhang mit Millionenfachen Morden in Verbindung steht.
Du bist deswegen ein Scheindemokrat,weil du an die Scheindemokratie der BRD(die es rechtlich auch gar nicht gibt) glaubst und dich sogar auf sowas hast vereidigen lassen.
Scheindemokratie deshalb,weil dieses Regime hier nicht wirklich was mit DEMOKRATIE zu tuen hat.Demokratie heisst Volksherrschaft,und wie dir bestimmt aufgefallen ist,herrscht hier nicht das Volk.
Den Afganistan-Einsatz wollen 80% der Deutschen nicht,und trotzem sind unsere Soldaten da.-Nur mal als kleines Beispiel.
Rede;-Presse- und Meinungsfreiheit herrschen hier auch nicht.Nicht um sonst stehen wir im Ländervergleich auf Platz 24.Noch weit hinter Bulgarien und der Ukraine.
Wenn man schon Angst haben muss,wegen Jahrtausenden alten Schriftzeichen,oder von einem anderen Weltbild,vom Staatsschutz verfolgt zu werden,ist das für mich kein freies Land.
Was unterscheidet dann diese Demokratie von einem totalitären Regime???
Für mich bist du der wahre Mitläufer.
Im 3.Reich haben Göbbels und Co. die Massen beinflusst,durch Propaganda.Dies geschieht hier auch.Tag ein,Tag aus.
Nur die wenigsten erkennen dies,da diese auch denken,das diese Demokratie unfehlbar Gut ist.
Jeden Tag kommen Berichte über das 3.Reich.Wie schlecht und bösartig es war.Wie oft kommen Berichte über die Verbrechen von Stalin,der DDR,Amerika,Afrika,etc?
Uns wird die ewige Schuld doch von Kindheitsbeinen eingeflößt.
Warum wird stetig die NPD schlecht gemacht,obwohl die KPD->Mauermörderpartei-SED->Die Linke schon im Bundestag sitzt?
Sind die Kommunisten wählbarer als Nationalisten?Warum wählen Leute eine Mauermörderpartei und distanzieren sich von der NPD?
Wohl weil es jedem Bundesbürger,durch die Medien eingetrichert wird,das Nationalismus Teufelswerk ist.
Und nochmal:Systemkritisch,und nicht rechtsorientierter Mitläufer.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Ansonsten empfehle ich dir mal freie Medien zu lesen,und die Bild-Zeitung (Wir bilden deine Meinung) mal zur Seite legst.
http://infokrieg.tv/azk_08_alex_2008_11_13.html
Geändert von Abschlachter (16.11.2008 um 07:16:50 Uhr)
-