+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: clan treff

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard clan treff

squad beta hat es uns jetzt vor gemacht und sie hatten ihr kleines treffen.jetzt müßen wir es doch mal irgendwie hinbekommen ein clan treffen zu machen.hat jemand von euch ideen wie man das clan treffen machen könnten und die wichtigste frage ist wo soll es sein das treffen.könnt ja mal was dazu schreiben.will eure kommichen fratzen mal in echt sehen.

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

Daumen hoch AW: clan treff

Clan Treffen hört sich gut an ,nur wo ist die Frage ,ich wer dafür wenn es in Lahstedt stat finden würde Liegt laut Member Karte ziemlich mittig von Deutschland so hat fast jeder die gleiche strecke zufahren vielleicht ist da ja auch ne Jugendherberge oder Zeltplatz in der nähe sollte man mal drüber nachdenken, wegen den übernachtungs kosten ,es sollte zumindest im nächsten Jahr im Sommer sein ,wenn es ums Zelten geht muss es auf jeden Fall warm sein und dann geht es, ab Bierchen trinken und Grill anwerfen

Oberfeldwebel Cena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Cena
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: clan treff

hab auch bald meinen lappen dann kann ich auch kommen^^
    Ein Feigling stirbt Tausend Tode ein Held nur Einen.

Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg.

Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

Am besten in der Bundesrepublik Deutschland und ned in den neuen Bundesländern ^^

Ne, im Ernst, wir müssten ne zentrale Stelle finden,
    mein Vorschlag wäre Kassel.
    mfg

Oberschütze ProK!ll3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ProK!ll3r
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: fatfunkyfreak

Ausrufezeichen AW: clan treff

Also ich würde sagen, dass wir vllt paar Leute suchen die des ganze organisieren sollen/wollen (nur grob). Sprich wo, wann etc. Wenn mal des Grundkonzept stehen würde, könnt man ja ne clanbesprechung einberufen(um die Vorschläge zu diskutieren)! Ich sehs nämlich so, wenn jeder da anfängt daran rumzumachen, wirds nix.

So hätte die ganze geschichte zumindest mal Hand und Fuss
    Man weiß erst etwas richtig zu schätzen, wenn man es verloren hat!

Oberfeldwebel Cena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Cena
    Renommee-Modifikator
    0

Die Zeit müsste man auch festlegen. Am besten in den Ferien damit die, die zur Schule gehn (auch wenn es nur ganz wenige sind) auch kommen können. Außerdem ist es auch einfacher in der Ferien Urlaub zu bekommen. Desweiteren müssten wir dann gucken wer wen mitnimmt.
    Aber so schwer kann das nicht sein wenn das einer wie Ralph hinkriegt

MFG: Der Sch@lker
    Ein Feigling stirbt Tausend Tode ein Held nur Einen.

Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg.

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

ach warum denn nich in den neuen bundesländern,fühlst dich da etwa unwohl??^^ kein problem,wir wären doch auch da^^
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Oberschütze Backfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Backfire
    Renommee-Modifikator
    50

Ich hab ne Idee! kommts nach wien ! dann brauch ich nich so weit fahren , und urlaub is auch gleich drin

Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

Ja servus, Wien is ne hammer Stadt, wohl für die meisten Norddeutschen zu weit weg. Obwohl, Fliegen wäre ne Alternative.

mfg

Lesezeichen