Hi Leute,
wollte mich mal für diese Woche abmelden,da ich ab Morgen bis kommenden Samstag bei meinem Schwiegermonster bin.Hoffe ich überstehe die Woche ohne depressiv zu werden
Heute Abend bin ick noch da!
Gruß,
Oberst
Hi Leute,
wollte mich mal für diese Woche abmelden,da ich ab Morgen bis kommenden Samstag bei meinem Schwiegermonster bin.Hoffe ich überstehe die Woche ohne depressiv zu werden
Heute Abend bin ick noch da!
Gruß,
Oberst
hahahahahahaha nicht schlecht LoW
Dann wünsch ich dir mal viel Spass.
Herzliches beileid
Wenn die tips von low net helfen dann werd halt ganz schnell ganz krank.
Plötzliche Biersucht oder zwanghaftes zu Hause bleiben fällt mir da so auf anhieb ein.
Ansonsten: Durchhalten!!! Nach 30 Jahren ohne nachricht von dir, werden wir dich retten. Versprochen.![]()
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Na danke,ihr macht mir Hoffnungen
Krank machen habe ich auch schon überlegt,aber weißt was dann Zuhause los wäreMan sagt ja,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
![]()
Vieleicht bricht ja heut Nacht noch n Krieg aus und du darfst dich dann zur Front melden![]()
MfG
Aemkei
Arsch vom Dienst
-------------------------------------------------------------------
Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.
„Von diesem flachen Lande hier,
von der altmärkischen Heimat,
die ja auch die meinige ist,
ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
des kurbrandenburgischen Staates
und Preußens und schließlich
zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“
– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894
Tja die Front ist immerhin die bessere wahl^^ wobei... wo ist der unterschied?
Naja ich habe hier noch ein paar gute witze die dich über die tage bringen sollen...
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine : "Hast Du morgen schon was vor?" "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?" "Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."
-
Geht ein Mann durch den Wald und trifft eine gute Fee. Sie sagt zu ihm: "Du hast einen Wunsch frei. Aber bedenke, von allem, was Du Dir wünschst, bekommt Deine Schwiegermutter das Doppelte!" Er überlegt kurz, dann sagt er: "Schlag mich bitte halb tot!"
-
Warum war Adam der glücklichste Mensch der Welt?
Er hatte keine Schwiegermutter...
Was ist wenn die Schwiegermutter aus dem Keller ins Wohnzimmer kommt?
Die Kette ist zu lang...
Warum kommen Schwiegermütter nie in den Himmel?
Weil Drachen nicht höher als hundert Meter steigen können...
-
Die Schwiegermutter ist gestorben. Der Mann vom Beerdigungsinstitut fragt den Schwiegersohn: "Einäscherung oder Beerdigung?" - "Beides bitte, ich will da auf Nummer Sicher gehen."
-
Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herren: "Das Erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!" Darauf der ältere Herr: "Ihre Idee gefällt mir! Haben Sie nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten?"
-
"Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen, stellt ein Mann den Hundebesitzer zur Rede." - "Jetzt wollen sie wohl ein Schmerzensgeld dafür?" - "Aber nein", sagt der Mann, "ich möchte ihren Hund kaufen."
Viel spaß![]()
richtig herrlich einige der witzehab mich krank gelacht
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
Lesezeichen