+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard helau und alaaf......

so freunde, bald isses wieder soweit. fastelovend, karneval, fasching jeckedach, man kann es nennen wie man will, steht vor der tür. bei uns im rheinland läuft er aber schon seit dem 11.11. anlässlich dieser höchsten feiertage wollte ich mal nachfragen, wer denn zeit und lust hat, am karnevalssamstag zu mir zu kommen und zusammen karneval feiern. ist immer lustig und feucht, lol. mein feldwebel und ich veranstalten an diesem tag eine party. schlafmöglichkeiten sind vorhanden, wenn schlafsäcke mitgebracht werden. für speis und trank wird gesorgt sein. frauen müsst ihr selber mitbringen (für mich auch eine, meine wird dann betäubt).wer denn kommt und den samstag überlebt hat, kann, wenn er/sie/es will, am karnevalssonntag mit zu einem karnevalszug gehen. wem das immer noch nicht reicht, kann dann am rosenmontag noch mal einen sehen und kammelle schnappe. überlegt euch gut, ob ihr die eigenen frauen mitbringt, denn die weiber hier sind an diesen tagen ausser rand und band. lasst mir ein feedback zukommen, damit ich weiss, ob und wieviele "ausländer" gerne kommen würden. bis dahin noch frohes zocken.

liebe grüsse
    opa jürgen

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    35

Standard AW: helau und alaaf......

Also davon kann ich nur ein Lied singen... Ich überlebe in der Regel die Tage nur gerade so. Ob wohl ich während Karneval jeden morgen aufwache und denke... meine fresse wat ist mir gestern über den Kopf gefahren??? Ist es jedes jahr ein RIIIIIESEN Event in Köln. Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen sich das anzutun.
    Natürlich ist ein Kostüm PFLICHT... jedenfalls wenn man abends nicht alleine ins Bett gehen will. (für die heimlichen Schwulen unter euchist auch gesorgt... naja Köln halt) Es lohnt sich überigens auch wenn ihr 1.000.000.000 € für ein Ticket hierhin zahlen müsstet... während ich das hier schreibe Furzt mein Hund die bude voll.*würg**kotz* naja kommen wir zum eigendlichen Thema zurück: Karneval.
    Für weitere Fragen über Köln und Karneval stehe ich euch gerne zur verfügung.
    Achja Decker... ich komme wenn ich es Zeitlich hinkriege (weiß noch nicht genau ob ich dieses Jahr in zügen mitgehe).

MFG

Dirk

Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Also davon kann ich nur ein Lied singen... Ich überlebe in der Regel die Tage nur gerade so. Ob wohl ich während Karneval jeden morgen aufwache und denke... meine fresse wat ist mir gestern über den Kopf gefahren??? Ist es jedes jahr ein RIIIIIESEN Event in Köln. Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen sich das anzutun.
    Natürlich ist ein Kostüm PFLICHT... jedenfalls wenn man abends nicht alleine ins Bett gehen will. (für die heimlichen Schwulen unter euchist auch gesorgt... naja Köln halt) Es lohnt sich überigens auch wenn ihr 1.000.000.000 € für ein Ticket hierhin zahlen müsstet... während ich das hier schreibe Furzt mein Hund die bude voll.*würg**kotz* naja kommen wir zum eigendlichen Thema zurück: Karneval.
    Für weitere Fragen über Köln und Karneval stehe ich euch gerne zur verfügung.
    Achja Decker... ich komme wenn ich es Zeitlich hinkriege (weiß noch nicht genau ob ich dieses Jahr in zügen mitgehe).

MFG

Dirk
    ok, nur früh genug bescheid sagen

Schütze Stonck alias SEEMANN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stonck alias SEEMANN
    Renommee-Modifikator
    0

Det Karneval in Kölle kann icke absolut nich leiden , trotzdem lebe ick hier schon 10 Jahre ... warum auch immer.

Lesezeichen