+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Daumen runter Microsoft sperrt 1 Mio. Xbox Live User

Nach 2007 schon der zweite Eingriff in die Privatsphäre der Xbox Nutzer.
    Es wurden 1 Mio User aus der Xbox Live Community ausgeschlossen
    Begründung: Die gesperrten Nutzer hätten Raubkopien oder ähnliches mit ihrem Xbox 360° abgespielt und dauraufhin musste Microsoft nach bestehendem US-Recht diese Konten sperren.
    Stellt sich mir eig. nur die Frage wie kommt Microsoft an die hochsensiblen Daten
    der User ran?

mfg. kiba
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Standard AW: Microsoft sperrt 1 Mio. Xbox Live User

Wie wäre es damit: Deine Games werden in deinem Benutzerkonto angezeigt!!

Und rauszufinden ob das Spiel legal gekauft ist oder ne ist ja wohl ein Kinderspiel.

Exportforce
    Gast

Ich verstehe nicht wie sich darüber Leute aufregen können.
    Die einzigen die sich in diesem Fall aufregen sind in 99.999% der Fälle selbst jemand die eventuell darunter fallen oder fallen müssten...

Warum bitte Privatsphäre ?
    Es werden Leute gesperrt die Ware gestohlen haben.
    Was ist daran bitte schlecht oder böse ?

Originalspiele werden in einem bestimmten Verfahren gepresst. Des weiteren kann man als Hersteller eines Gerätes diverse Sachen speichern, wie z. B. sogar den Stromdurchfluss und wenn man an diesem merkt, dass z. B. an der Hardware mehr angebracht hat, als erlaubt ist, zeigt das, dass da wohl etwas drin ist was nicht reingehört.

Weiter geht es mit Leuten die ihre Spiele stehlen und dann mal eben 2 Wochen vor dem Release des Spiels da schon online zocken.

Weiter geht es, wenn gestohlene Spiele sich doch im Aufbau etwas unterscheiden und auch dies könnte Microsoft zurecht prüfen.

Find ich nur gerecht.
    Jeder dieser User kann froh sein, dass er mit seiner Box nur nicht mehr online gehen kann und nicht die Polizei an der Tür klingelt.

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

aber gleich sperren ist richtig mies...
    ich hätte die für das spiel ausgeschlossen ^^
    außerdem habe ich vergessen zu erwähnen , dass
    manche leute gesperrt wurden weil sie ne gebrannte dvd abgespielt haben
    sagt ja keienr das , dass nciht ne sicherungskopie sein kann^^
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

Exportforce
    Gast

Du vergisst eines.
    Bei einer Konsole kannst du eigentlich keine Sicherungskopie machen, da man dafür an der Hardware etwas ändern muss oder an Systeminterner Software. Beides ist in den AGBs von Konsolen STRENG verboten.

Des weiteren, du erwartest dass den Dieben gesagt wird "Ach hier, klaut weiter. Ich sperr euch nur mal für das Spiel hier" ?
    Sorry, aber das ist extrem naiv, wenn nicht sogar schon dumm. (Ich sagte DAS ist dumm, nicht du. Bevor mir wieder Sachen in den Mund gelegt werden)

Aber stimmt ja, Raubkopierer sind ja die armen Opfer und nicht die, die Spiele legal kaufen...

Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Ich meinte es so: Wenn du dir eine DVD brennst z.B. deinen Lieblingsfilm, weil du angst hast Ihn zu verlieren.
    Und wenn du diesen dann mit der Xbox abspielst, dann wurdest du schon für Xbox Live 360°
    gesperrt!!!
    Und das ist richtig mies^^
    Konrad Adenauer

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Sry Kiba also da muss ich Export voll zustimmen solltest hier net so tun als seien die alle unschuldige opfer

Semper Fidelis

Lesezeichen