+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard reißt euch mal wieder ein bisschen zusammen

Reißt euch mal wieder ein bisschen zusammen.
    in den letzten wochen ist das nivo hier deutlich gefallen auf der hp.
    wenn ihr was zu schreiben habt dann aber bitte vernüftige beiträge
    nicht nur links oder andere leute was madich zu machen.
    zudem habe ich auch kein bock mehr zu betteln das ihr werbung klickt.
    wenn das hier soweiter geht sag ich euch so wie es ist werd ich das projekt hier einstellen.denkt daran wir sind eine spielgemeinschaft und nicht jeder für sich hier.zudem werde ich alle beiträge löschen die keine vernüftige beschreibung haben.die admins und co admins sollten sich neutral verhalten bei abstimmungen.zudem gibt es keine hilfe stellung mehr im ts,weil dafür ist das forum da.und beträge die im falschen bereich gepostet werden werd ich auch löschen,weil ihr seid selber im stande zu wissen wo was hin kommt nicht das ich es euch immer sagen muß bin nicht euer battler.zum letzten könnt ihr euch mal bemühen infos von andern spielen oder sonstige sachen ins forum zu posten und nicht das ich das immer alleine machen muß.kommunistische oder andere politsche richtungen sind untersagt.das wars wieder.

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard AW: reißt euch mal wieder ein bisschen zusammen

So zu dem noch was anderes habe Sense gefragt darf das hier hin Schreiben Nicht nur im Forum ist das Nivou gefallen ich möchte hier das Benehmen beim Spielen ansprechen in ArmA 2 Gestern war ja wieder ein Spielerischer Tiefpunkt auf dem Server da ging es ja nur drunter und drüber

unteranderem mein ich so einfache dinge wie !!!

-warum wird in der Basis Rumgeballert ??? das macht jeden nur unnötig nervös und Nervt Tierisch

-es werden anderen Clanmitgliedern plätze geklaut ich rede davon das ich gestern gefragt habe wer im Panzer mein Schütze sein möchte so dan hatte ich demjenigen der sich zuerst gemeldet hatt den Posten zugesproch aber dan kamm es Promt steh ich in der Base und warte stehen 4 Leute um meinem Panzer rum 1 Fremder 2 Clanmitglieder und derjenige der den Posten haben durfte warum wird dan von den 2 Clanmitglieder demjenigen der Sitz geklaut da wird sich einfach Kackfrech auf den Platz gesetzt ist sowas höflich und Fair euren Clanmitglieder Gegenüber??

-Das nächste ist warum werden nur aus Frust Dummheit Spaß kp weiß auch nicht die Gründe Fahrzeuge zerschoßen warum wurde Gestern Z.B auf Oberst sein Heli Geschoßen nur aus Spaß ???? warum wurde mir der Reifen zerschoßen als ich weggefahren bin he ??? wist ihr auf dem server war ein NichtClanmitglied der hatt nicht auf mich Geschoßen sondern einfach geschrieben "Hey nimm mich mit " so und schon war alles gut hab angehalten und ihn mitgenommen

-so und das letzt ist nicht auf euch bezogen sondern ehr auf Fremde wenn man ein Fahrzeug nicht Fahren darf setzt man sich nich auf den Schützensitz und Ballert aus Frust alles in der basis Kaputt wer das macht Wird sofort Entfernt

Also wir haben schon oft miteinander gespielt und es hatt auch immer gut miteinander Funktioniert also Reiß euch auch im Spiel zusammen ihr wollt in der Liga Spielen dan benehmt euch auch so !!!!!!

Semper Fidelis

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Ich versteh es sowieso nicht, das sogar Clanmember sich nicht benehmen auf dem Server.

Ich möcht hier ja nicht in die Gewaltenteilung im Clan eingreifen, aber Ich würde hier gern mal eine Idee vorbringen:

Wer member ist und sich auf dem Server (ArmA2 z.B.) nicht angemessen verhält bekommt von einem Admin nen Tempban

Und wenn Ich du wäre Sense würde Ich mal Mitgliedersteuer erheben!
    Ich hätte da nix einzuwenden, der Clan hier wäre mir 2-5 Euro Mitgliedsbeitrag wert.
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

@Nanox: Ich habe diejenigen die auf dem Server waren,ja auch Member, gekickt,denn die Regeln sind für alle da!! Nur weil es ein DTK-Server ist,heißt das nicht,dass jeder der das DTK-Clantag trägt tun und lassen kann was er möchte! Also nen Ban wäre zu übertrieben. Mit deinem Vorschlag von 5 Euro im Monat könnt ich auch leben-Dauerauftrag und gut ist! Denke den fünfer hat jeder irgendwie übrig!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

@oberst ich bin armer schüler und muss mir geld für spiele schon zusammenkratzen!
    woher soll ich das nehmen?
    dauerauftrag kann ich noch nicht aufgeben , da ich noch nicht 18 bin...
    und meine mutter vollen einblick in die daten hat. wers bissel scheiße wenn sie sieht das ich an jemanden privat jeden monat 5€ überweise^^

mfg. kiba
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

@Kiba: Ja aber mit 16 schon rauchen Da du und Nvidia ja die einzigen unter 18 sind,die noch im Clan sind,könnte man da ja eventuell auch ne Ausnahme machen wenn es so wäre das nen Clanbeitrag gezahlt werden müsste. Aber irgendwie finde ich das die vernünftigste Lösung um Sense aktiv zu unterstützen.Obwohl ich auch weiß,dass er nicht wollen würde das hier jemand bezahlen muss-glaub ich zumindest
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Von Clangebühren, war hier keine rede. Es wird keine geben, da sonst viele abspringen würden und kaum bis keine neue kommen würden. Aus diesem Grund sollt Ihr auch NUR zweimal am Tag die rote Werbung drücken.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Ey ich bin auch noch keine 18 , 5€ monatlich sind ein Problem aber kein Hinderniss.

Zum "In-Game-Verhalten" diziplienirtes Verhalten ist NICHT viel verlangt & eig. selbstverständlich, also solln die "Angesprochenen" sich mal am Riemen reißen !!

@ Sense: Die Aktiven Member (zumindest Ich) klicken 2x täglich die Werbungen & es wirt auch weiterhin (bei mir) so bleiben. Nur die letzten 2 Tage ging nicht, weil mein PC garnicht aufgebaut war......(LAN-Party)

PS. Nach den ferien & 4 lange Jahre des rauchens will ich diese Sünde an den Nagel hängen & wenn ich es schaffen sollte aufzuhören so bekommt der Clan dieses Geld von mir, was ich 4 kippen ausgebe
    Geändert von Lord_of_war (10.08.2009 um 19:35:31 Uhr)
    MfG

Oberschütze Melphalan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melphalan
    Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

Steam ID: Hrothgar09

Für Sense würde ich auch mein letztes Hemd hergeben Sense forever!!!!!

Schütze oldgermany befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von oldgermany
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=DTK=-atzenpack

Hätte kein problem damit, dem clan und sense jeden monat ein 5 oder so zu überweisen mfg aus thüringen

Lesezeichen