Reißt euch mal wieder ein bisschen zusammen.
in den letzten wochen ist das nivo hier deutlich gefallen auf der hp.
wenn ihr was zu schreiben habt dann aber bitte vernüftige beiträge
nicht nur links oder andere leute was madich zu machen.
zudem habe ich auch kein bock mehr zu betteln das ihr werbung klickt.
wenn das hier soweiter geht sag ich euch so wie es ist werd ich das projekt hier einstellen.denkt daran wir sind eine spielgemeinschaft und nicht jeder für sich hier.zudem werde ich alle beiträge löschen die keine vernüftige beschreibung haben.die admins und co admins sollten sich neutral verhalten bei abstimmungen.zudem gibt es keine hilfe stellung mehr im ts,weil dafür ist das forum da.und beträge die im falschen bereich gepostet werden werd ich auch löschen,weil ihr seid selber im stande zu wissen wo was hin kommt nicht das ich es euch immer sagen muß bin nicht euer battler.zum letzten könnt ihr euch mal bemühen infos von andern spielen oder sonstige sachen ins forum zu posten und nicht das ich das immer alleine machen muß.kommunistische oder andere politsche richtungen sind untersagt.das wars wieder.

LinkBack URL
About LinkBacks

Da du und Nvidia ja die einzigen unter 18 sind,die noch im Clan sind,könnte man da ja eventuell auch ne Ausnahme machen wenn es so wäre das nen Clanbeitrag gezahlt werden müsste. Aber irgendwie finde ich das die vernünftigste Lösung um Sense aktiv zu unterstützen.Obwohl ich auch weiß,dass er nicht wollen würde das hier jemand bezahlen muss-glaub ich zumindest

, 5€ monatlich sind ein Problem aber kein Hinderniss.

Lesezeichen