hier hab ich mal für euch alle videos vom dtk-clan
man waren das noch zeiten
wenn ihr noch ein paar videos findet könnt ihr sie gerne hier rein posten
Ach Gottchen nein, wie alt
Sense das is mal ein geiler Post, die guten alten Zeiten.....
O je dank CoD2 & dem damaligen Server bin ich zu DTK gestosen......
Mal neben her so ne Frage: Was macht eig. Doonk24.....hatt der sich verabschiedet, odr andrn Clan, odr einfach nur inaktiv ?????
MfG
LOL da sind ein paar Schmankerln dabei !
Hier noch eins
Ja Campi , mein Videooder unser ?
Hier noch ein altes von Campi und mir![]()
jaja die guten alten zeiten, was würd ich dafür geben das wieder der 18.10.07 wär. Das waren Zeiten. schön CoD2 mitm Franzis, Campi,Richter, Sense, Dien, Stahlie, Vader,Kingpin, Ossifant und wie sieh alle hießen.
Wär geil wenn mal die alte Truppe wieder zusammen kommt. Das war schon geil......
Bluescreen:" Sag mir ne Zahl zwischen 1 und 10000000!" Sch@lke:" 500, wieso?" Bluescreen:" Wirst schon sehn! hehe" switched chanel switched chanel switched chanel switched chanel switched chanel switched chanel... und ich glaube ihr wisst wies weiter geht^^
Hier noch n CoD2 Video, is zwar n neueres aber da kommen die guten alten erinnerungen zurück.
Geändert von Cena (03.08.2009 um 21:03:49 Uhr)
Ein Feigling stirbt Tausend Tode ein Held nur Einen.
Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg.
schöne vids...Cena....kanns sein das du sie ganz schön dominiert hast?Hmmm ja das gute alte cod2...ich zocks heut noch ab und zu...is halt noch nen "richtiges" spiel...nich so wie der ganze neue müll der einem da für 70 € serviert wird.
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
Lesezeichen