+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Exportforce
    Gast

Standard Neue Funktionen

So, nach dem ich ein wenig an den neuen Funktionen gewerkelt habe, hier mal eine grobe Übersicht.

• Tags
      In einem Thread kann man nun so genannte Tags setzen. Diese sind bitte so zu setzen, dass sie zum Thema passen. Tags sind kurze Stichwörter die das Thema beschreiben wollen. So wären die Tags zu einem Thread über einen Patch zu Call of Duty 4 z. B. cod4, call of duty, patch, 1.6 oder so ähnlich. Der Threadersteller kann gleich ein paar vorsetzen. Jeder andere kann ein paar Tags nachträglich hinzusetzen.
    • Interessengemeinschaften
      Diese sind dafür interessant, falls man einen kleinen eigenen und abgeschnittenen Bereich für etwas haben möchte. So gibt es z. B. von mir die Interessengemeinschaft "Call of Duty 4". Dort habt ihr eine Art Gästebuch und Bilderalbum, wo ihr Bilder die zur Gemeinschaft passen hochladen könnt.
    • Dein Profil
      Das komplette Profilsystem wurde überarbeitet. Ihr könnt euer Profil komplett selbst gestalten, eigene Farben und Schriftarten nutzen.
      • Profilnachrichten
        Hier könnt ihr einer Person ein Gästebucheintrag hinterlassen. zum antworten geht bitte auf das Profil der Person die euch geschrieben hat, denn dann könnt ihr auch euer Protokoll nachsehen und wisst was ihr mit der Person schon alles geschrieben habt, falls ihr z. B. mit 20 Leuten gleichzeitig textet.
      • Bilderalben
        Jedes Profil hat nun eigene Bilderalben, die ihr mit Bildern vollklatschen könnt. Andere User können hier auch Kommentare hinterlassen.
    Es gibt noch massig weitere Funktionen die ihr finden könnt.
    Schaut euch einfach das Forum mal genauer an, es ist mehr als nur Spammen und Meckern ;-)

Neumi01
    Gast

Standard AW: Neue Funktionen

Respekt für die ganze mühe die du dir heir machst ! Vorschlag von mir

Wer doch cool wenn auf der Seite ein Member-bereich eingebaut werden würde, wo mann dann z.b. die einzelnen Squads sehen kann und z.b. auch für ein Funny oder War fordern könnte.

Würde ich persönlich gut findenm, ist halt ein bissel übersichtliger !

@expot ich weiß was du klee wieder denkst ! kaum ist der Noob wieder da geht es klee wieder mit den ganzen Vorschlägen los

Wer aber cool wenn du dir sowas mal überlegen "könntest" !!!!!!

MFG Daniel

Exportforce
    Gast

Eine Clanseite war fertig eingerichtet.
    Diese wurde jedoch von Dien abgelehnt und daher gelöscht.
    Es waren alle gewünschten Clanfunktionen vorhanden.
    Grund der Löschung war, weil der Downloadbereich nicht so "perfekt" war, wie er es wollte. Nun hat er n beschisseneren und ist "glücklich" damit.
    Thema wurde genug durchgekaut. Sorry.

Neumi01
    Gast

Ja welche Seite meinst du jetzt ? Ich rede von der com-seite also von der hier gibt es doch kein downloadbereich oder doch ?

Also meine ned die www.dtk-deutschland.net seite !

Aber welche ist den nun eigentlich die Clanhomepage die com oder die net Seite ?

Also wenn es die com-seite ist ( also diese ) Meinte ich Natürlich ob mann ned sowas hier einbauen könnte !

Weil ich ja davon ausgehe das du mit deiner Antwort die net-seite meintest.

ps: verstehe selber ned so richtig was ich hier jetzt eigentlich geschrieben habe aber @export denke mal du kannst damit was anfangen
    Geändert von Neumi01 (20.05.2008 um 00:32:14 Uhr) Grund: will ned doppelt-schreiben :)

Stichworte

Lesezeichen