+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Standard Die "Black Jackets"

Die Black Jackets ist eine Multikultigruppe,
    die seit 1985 exestiert.

Stuttgart - Beim bisher härtesten Schlag gegen die sogenannten Black Jackets haben 170 Polizeibeamte am Dienstag in Stuttgart und der Region elf Männer festgenommen. Sie werden für schwere Straftaten verantwortlich gemacht, stehen aber schon länger im Visier der Polizei.

Am Dienstagmorgen um 4 Uhr kommt das Einsatzsignal: Unterstützt von Sondereinsatzkommandos und Bereitschaftspolizei rücken in Stuttgart und den Landkreisen Esslingen, Göppingen und Rems-Murr 170 Polizeibeamte auf 17 Wohnungen und eine Fabrik vor. Elf Personen im Alter von 16 bis 24 Jahren werden festgenommen.

Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Sie haben auch ein Video gemacht:

Die halten zusammen, töten teilweise Menschen, vor allem Rechte aber auch Linke und auch "normale" Leute, also auch Menschen der älteren Genration.

M.f.G.,
    Nvidia

//EDIT:
    Gibt noch weiteres:
    Geändert von HamsiVuH (22.07.2009 um 19:53:50 Uhr)

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: Die "Black Jackets"

jetzt muss ich mir das HIER auch noch reinziehen....die gehn mir langsam aufn Sack......
    Von denen hört man e NUR schlechtes, zugar die Heals Angels haben Die schon des öfteren gerichtet....
    Das schlimmste daran ist, es ist HIER bei Mir in der Nähe.....

MfG
    MfG

Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

Jo,
    bei mir natürlich auch, wohne ja bei dir inner nähe.
    Ist echt krank, vor allem musst du immer im Hinterkopf haben,
    das du von denen umgebracht werden kannst...
    und selbst wenn du nicht tot bist hast du genug zu tun.

Dem einen haben sie das Gesicht mit dem Knie verschönert.

M.f.G.,
    Nvidia

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

jungs schon mal was von pure hate gehört?
    arbeiten mit den bandidos im großraum berlin brandenburg zsm.
    die sind mitte der 90er jahre entstanden aus den 5 größten 5schläger und grafitti(i <3 it)
    ebtstanden einer der große teiel(ogs crew) ist im berliner umland aktiv und rechtsradikal.
    die dealen mit dorgen und sonem ganzen scheiß! und haben in berlin ein waffenlager!jedes jahr am 1. mai gibts ne massenparade der hells angels und bandidos motorrad gangs in berlin.
    man kann sich ja vorstellen wie das endet wen die aufeinander treffen!
    aber ich glaube deutsche gangs sind noch lang nicht so schlimm wie die amerikanischen crips and bloods aus L.A.^^

gibt von denen sogar nen film den ihr euch bei yputube reinziehen könnt.
    einfach mal
    Pure Hate
    eingeben
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Warum werden die festgenommen ??? allso bei mir dürften die Polizeibeamten ohne Warnung Schießen Treffen bei dehnen garantiert immer den Richtigen

Oder für jede Straftat in ein Körperteil Schießen bei machnen rechts dan zum Teesieb

Ne ernsthaft gegen organisierte Kriminalität müste die Polizei viel Härter durchgreifen

Semper Fidelis

Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

Zitat Zitat von ?r0NuB Beitrag anzeigen
    Warum werden die festgenommen ??? also bei mir dürften die Polizeibeamten ohne Warnung Schießen Treffen bei dehnen garantiert immer den Richtigen

Oder für jede Straftat in ein Körperteil Schießen bei machen rechts dann zum Teesieb

Ne ernsthaft gegen organisierte Kriminalität müsste die Polizei viel Härter durchgreifen
    Weil die Angst haben zu schießen^^
    Aber wo mal Linke in Wismar Demonstriert haben, direkt vor einer
    "Nazi-Bar" und die Rechten haben die Baseballschläger rausgeholt, haben sie auch ihr Glock gezogen.

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Naja irgentwie muss man sagen haben die Demonstranten auch ein wenig übertrieben munn kann ja gegen was Demonstrieren aber dierekt die Leute so Anzumachen schon wirklich Verbal Anzugreifen ja kein wunder das die so austiken und das die Polizisten die Waffen ziehen kann ich nur verstehen wenn 6 so Kannten mitn Verchromten Baseballschlager vor einem Stehen naja

Ps Nividia sind keine Glocks Sind SIG P225

Semper Fidelis

Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

Zitat Zitat von ?r0NuB Beitrag anzeigen
    SIG P225
    Sry, sah aus wie ne Glock

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Zu den "Black Vollspacken" kann ich auch ne tolle Story erzählen. Die waren in der Stadt,wo ich stationiert war auch ansässig und haben da die üblichen Nummern abgezogen. Naja auf jeden Fall war eines Tages in der Stadt ein Fest und alle waren recht betrunken und diese "Black Vollpfosten" haben einen aus der Kaserne übel zusammengetreten. Dumm war nur,dass der zum KSK gehörte,die bei uns in der Kaseren mit ca. 50 Soldaten für 4 Wochen einquartiert war um ihre körperliche Fähigkeiten wie Kondition usw usw zu verbessern. Diese besagten 50 Soldaten sind dann dort runter in die Stadt,haben jedem Türken der ne "Black Jackets" Jacke an hatte und jeden Türken der dichter als 10 Meter neben ihm stand so dermassen verdroschen das denen die Scheiße aus den Ohren gekommen ist. Ein paar Wochen später habe diese "Black Dummköpfe" wieder jemanden angemacht und verhauen,diesmal einen von den Hells Angels Naja,den rest muss ich euch ja nicht erzählen. Auf jeden Fall wurde der Polizei gemeldet das Waffen gesehen wurde bei dem gemetzel,worauf diese dann 3 Tage später mit dem SEK die ganze Bude auseinander genommen haben inklusive dem kläglichen Rest von denen,die nicht im Krankenhaus lagen. Siehe da ab diesem Tage wart nie wieder ein "Black Spacken" gesehen

Ach übrigens,die Stadt kommt sogar im Video vor "Horb am Neckar"
    Geändert von Oberst (23.07.2009 um 16:52:57 Uhr)
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

und die ksk leute haben keiner ärger bekommen? zu geil
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Lesezeichen